• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Apex Legends Erstes Mal ?

Budokai

Well-known member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
1.862
Punkte Reaktionen
217
Guten Nachmittag allerseits.

Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen hier , der mal Bock hat Apex Legends zu spielen und wie ich bisher 0 Spielstunden darin hat und auch noch nie ein Battle Royal gespielt hat.

Ich möchte meine ersten Games ungern mit Randoms spielen , wenn ich bisher noch überhaupt keine Ahnung habe wie das Spiel überhaupt geht.

Ich hab zwar Shooter Erfahrung (Hab ne Zeitlang intensiv Quake3/QuakeLive Online gezockt und auch > 1000h CS)
Aber das ist alles Jahre her ;) Hab sicher ~ 4 Jahre keinen Shooter mehr angefasst

Vorraussetzung ist einfach dass man per Headset kommuniziert, der Rest ist egal.
Es ist auch vollkommen egal ob man die ersten games immer 0 Kills hat.
Das erwarte ich quasi auch von mir selbst :D

Falls jemand Lust hat das ganze mal auszuprobieren sage er mir hier im Thread gerne bescheid
 
Heyho,
stehe vor der gleichen "Problematik" und hätte Interesse daran. Wäre es in ein paar Tagen okay?

:hy:
 
Uff gerade erst den Thread gesehen :D

wenn mich jemand adden will aYb_VaDeR in Origin :D
 
Zurück
Oben