• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

April-Scherz-Vorfreude-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoobAndProud

Mitglied
Moin moin,

ich hoffe mal, das Thema passt hier noch hin :D

Morgen ist es wieder soweit, der berühmt berüchtigte April-Scherz von Blizzard ist wieder dran. Scheinbar isz Blizzard auch schon am vorbereiten/teasen: news
Zum Glück sind die Jungs und Mädels ja kreativ, denn der simpelste und wohl gemeinste (und den meisten negativen Nachwirkungen) Aprilscherz wäre ja ein Releasedate :flame:

Freut ihr euch auch schon drauf, was morgen passiert? Ideen was es sein könnte? Also ich freu mich drauf :clown: und hoffentlich habe ich mit dieser Vorankündigung niemandem die morgige Überraschung durch Datum-Vergessen versaut.

Schönen Tag noch,
ein Noob

ich bin ehrlich gesagt, auch schon richtig gespannt drauf. evtl stelln se ja ne neue Charakterklasse wie den "Bibliothekar" vor^^.

Ich dachte immer der Bibliothekar sei ein Tie..... ein Affe?

ps:
Ehrlich gesagt hätte ich den 1. April ohne diesen dezenten Hinweis wahrscheinlich gar nicht als solchen mitbekommen.

Ich bin ja eher gespannt, was dieses Jahr auf InDia zum 1. April so geboten wird :ugly:

mal schaun was da kommt (morgen werde ich sehr wenig glauben von dem was ich lese ^^)

bin auch mal gespannt :lol: viel wichtiger aber ist doch die frage, ob hier im forum auch sich irgendwer
was pheezes ausdenken wird... *tiehpösenmodsangugg*
uglyparanoid.gif

z.b. 1 taglang alle den strafava anziehen oder sowas ^^

Was soll dieser Thread eigentlich? Wollt ihr euch den Spaß für Morgen heute schon verderben?

Die ganzen Überraschungen machen doch nur dann Sinn, wenn man gerade nicht realisiert welchen Tag man gerade hat.

Deswegen meine Hoffnung, nicht zu vielen die Überraschung zu vermiesen, aber ich hatte das Gefühl, dass der 1.April ja schon fast n Blizzard-Fan-Feiertag ist und morgen eh keine Nachricht von denen für bahre Münze genommen wird.

Wobei das wär ja auch mal ne Überraschung: Vorstellung 5ter Klasse (oder was anderes Großes), aber nicht so komisch wie der Archivar sondern realistisch, keiner glaubt es und dann 2 Tage später: "Doch doch, das stimmt!" :ugly:

Und sofern man nicht das Datum komplett verpasst (für mich aktuell wegen ausreichend Termindruck kaum vorstellbar), ist man morgen ja doch schon eher am suchen, was denn der Scherz sein kann.

Dieser Thread ist genau so bescheuert wie der Reset-warte-Thread.
Bringt er dir was? Nein.

Ah doch... Du kannst spammen um einen neuen Ava zu bekommen.

aprilscherz wurde abgeschafft. wir springen gleich zum monat mai. morgen ist feiertag, alle können den tag der arbeit feiern.

wir haben so einen thread die letzten 10 jahre nicht gebraucht und so wirds weiterhin sein.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben