• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AR-Frage bezüglich WW-Sin

killU.dude

Guest
Bin mir dabei ne WW-Sin hochzu ziehen..

Welche AR-Werte sollte ich nun anstreben, um vs HIgh-Def Smiter udn Barbs gut zu treffen? Ansonsten was brauch ich z.B. ggn nen Boner?

Freu mich über Infos, da ich je nachdem mein Setup zusammenstellen werde.

regards :P

Aja und bitte nicht auf irgendeinen Guide oder den roten Thread verweisen, will Daten :D

spielst du eine ww+wof? dann : einmal und hier einmal
Gegen Babas :
Originally posted by Damarus2 Barbar:
Hier sollte allen klar sein ,dass wir nur verlieren können ,denn es ist für uns unmöglich das Lifepolster was über 7000 Leben liegen kann zu knacken ohne vorher zerhackt zu werden .So leid es mir tut das zuzugeben aber alles was ich bisher versucht habe ist kläglich gescheitert.Eine Möglichkeit ist jedoch Einen Df zu setzen danach noch einen WW und das Gift und Ow wirken zu lassen,dies dann zu wiedeholen um ihn vieleicht nach ein paar angriffen finishen zu können.Wenn der Barbar jedoch sein Handwerk versteht können wir nur verlieren.

Deine Traps machen kaum Schaden und im ww duel verlierst eh bzw. eingentlich.

Gegen Smite : am besten 15+ar . angelic+fools+ench

Gegen Necro : Guide (AT) :)

/€ ups sehe gerade : "Aja und bitte nicht auf irgendeinen Guide oder den roten Thread verweisen, will Daten :D"

aber was soll man sonst machen:D? warum stellst du fragen, wenn du die antwortet bereits kennst :D

Danke für den Hinweis, über die Spielweise und co bin ich mir durchaus bewusst, gign halt nur um den AR Wert.

Denke ma das das hier zu kann..

dedelizzy schrieb:
spielst du eine ww+wof? dann : einmal und hier einmal
Du kannst auch nicht lesen oder? :rolleyes:
Aber immer schön die Guides verlinken kann man ja nicht viel mit falsch machen :)

@ Threadsteller:
Necs sind Low Def Chars, deshalb brauchste da kein zusätzliches Ar. Die haben maximal 2k Def, heißt also dass du selbst mit nur 6k Ar regelmäßig triffst.
Hdins haben dank Hs eine Def von etwa 10-12k. Da solltest du schon auf Werte über 15k Ar kommen. Smiter (vor allem mit Exile) haben meist Verteidigungswerte von 20k+. Hier musst du dann alles an Ar einpacken was geht (also Angelic, Ench, Foolsmod). Gegen Barbs haste als wwsin eh kaum Chancen da ists eigendlich fast schon egal auf wie viel Ar du kommst :/

Solisorcasus schrieb:
Aber immer schön die Guides verlinken kann man ja nicht viel mit falsch machen :)

@ Threadsteller:
Necs sind Low Def Chars, deshalb brauchste da kein zusätzliches Ar. Die haben maximal 2k Def, heißt also dass du selbst mit nur 6k Ar regelmäßig triffst.
Hdins haben dank Hs eine Def von etwa 10-12k. Da solltest du schon auf Werte über 15k Ar kommen. Smiter (vor allem mit Exile) haben meist Verteidigungswerte von 20k+. Hier musst du dann alles an Ar einpacken was geht (also Angelic, Ench, Foolsmod). Gegen Barbs haste als wwsin eh kaum Chancen da ists eigendlich fast schon egal auf wie viel Ar du kommst :/

sagen wirs so : hast du die texte gelesen?:D

er hat nich gefragt, wie viel ar man für nec braucht, sondern wie man sic einen necro vornimmt. Über Hdins wollte er gar nichts wissen.
"Aber immer schön die Guides verlinken kann man ja nicht viel mit falsch machen :)"
übersehen, dass ich auch darunter was geschrieben habe?

und Außerdem : ist das, was du geschrieben hast, nicht genau das, was auch ich ihm geraten habe?

/€ @unten : möp:)

@Solisorcasus : Super, das war die perfekte Antwort, vielen dank =)

Ansonsten nicht streiten, ich hatte wirklich in sachen ar gefragt :X
Trotzdem ty ^^

Zurück
Oben