soi
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hoi!
Ich bin gerade dabei mir einen barb zum goldsammeln zu basteln. hauptsächlich soll der in travincal zum einsatz kommen, aber auch öfter mal ein paar superuniques umhauen. deshalb möcht ich eigentlich nicht auf leech verzichten, also 3% ml und 3% ll sind mal pflicht, sag ich.
skillung ist klar
ww max
mastery max
bo max
loot ~15
rest in res und run
zu den items
bonesnap
tarnhelm
goldskin
goldwrap
chanceguard
30% run, res, eg boots
amu möglichst mit skill, ml, res, eg
ringe mit ll, res und eg
jo, schön und gut soweit, massig eg anständig mf. aber der angriffswert ist, man entschuldige diesen ausdruck, unter aller sau. ich treff die monster kaum.
was kann ich dagegen tun?
- auf martel mit viel ar umrüsten?! gefällt mir eher weniger die idee...
- himmlisches set (amu, rüstung, ringe) anziehen? doch wieder einiges an eg einbußen (dafür allerdings 100% mf) und leech fällt auch weg. auch suboptimal
- hsarus schuhe und gürtel? ich weiß nicht...
wie seht ihr das ganze? was tragen eure eg barbs?
danke für alle tipps.
LG, soi
Ich bin gerade dabei mir einen barb zum goldsammeln zu basteln. hauptsächlich soll der in travincal zum einsatz kommen, aber auch öfter mal ein paar superuniques umhauen. deshalb möcht ich eigentlich nicht auf leech verzichten, also 3% ml und 3% ll sind mal pflicht, sag ich.
skillung ist klar
ww max
mastery max
bo max
loot ~15
rest in res und run
zu den items
bonesnap
tarnhelm
goldskin
goldwrap
chanceguard
30% run, res, eg boots
amu möglichst mit skill, ml, res, eg
ringe mit ll, res und eg
jo, schön und gut soweit, massig eg anständig mf. aber der angriffswert ist, man entschuldige diesen ausdruck, unter aller sau. ich treff die monster kaum.
was kann ich dagegen tun?
- auf martel mit viel ar umrüsten?! gefällt mir eher weniger die idee...
- himmlisches set (amu, rüstung, ringe) anziehen? doch wieder einiges an eg einbußen (dafür allerdings 100% mf) und leech fällt auch weg. auch suboptimal
- hsarus schuhe und gürtel? ich weiß nicht...
wie seht ihr das ganze? was tragen eure eg barbs?
danke für alle tipps.
LG, soi