• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AR-Wert bei Frenzy ?

Bandito

New member
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo also meine Frage ist welchen Ar-Wert sollte man anstreben um den Gegner auch zu treffen, sprich sind 95% dringend erforderlich ?
Waffen sind Grief in einer EA + Death in einer eth EA (linkshand back). Denn gleich nächste frage ob die Ausrüstung verbesserungsbedürftig ist. Rüs=forti , hände auflegen, Arreats, Gore, zorn des fürsten, nosferatus rolle, raven + rare ring.
Arreats+nosferatus rolle brauch ich um auf 5.5 frames zu kommen.

danke schon mal
 
noch ein kurzer Nachtrag, wie verhält sich das mit doppelschwung und hohn sollte man, wenn jeweils schon 10 pkt vergeben sind eine der beiden Synergien bevorzugen beim weiteren ausbau dieser fertigkeiten?
 
frenzy bug nicht verstanden glaub ich. warum hast du 2 gleiche waffen genommen statt eine schnelle und eine langsame ?
grief in ettin - überhaupt nicht mein fall. erstens ist die axt zu lahm, zweitens musst du dank der totalen schadenserhöhung durch grief keinen rohling mit möglichst viel grundschaden nehmen, drittens: waffen reparieren nervt.

grief PB und death CS ist mmn die beste kombination, dann bist du auch nicht mit arreats und nosferatus verheiratet sondern kannst string und guillaume nehmen.

wenn du unbedingt äxte willst wäre warspike der passende grief rohling gewesen.
 
Zurück
Oben