• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ar

• Ersteller Ersteller starfighter1
  • Erstellt am Erstellt am

starfighter1

Guest
ich hätte da eine frage zum angriffswert bei einer bogenama.
bei anderen chars wird ja pauschal gesagt, dass ein ar von 9X% schon wünschenswert ist. ist das bei einer bowie genaus so oder kann man sich auch mit weniger zufrieden geben. mir ist aufgefallen, dass sich die trefferchance kaum noch erhöht wenn ich den angriffswert steigere.
oder soll ich noch mehr punkte in durchschlagen setzen`? mit ausrüstung bin ich dann auf skilllevel 21. reicht das aus? ich hab bei meiner bogenama jetzt einen angriffswert von ~12,5k. sollte das ausreichen oder muss ich noch mehr anpeilen.?

12.5k ist mehr als ausreichend. Mehr %Cth wirst du eh kaum noch über mehr AR erreichen, sondern eher über ein höheres Clvl.
Also lieber nochma von 85 auf 90 (oder von 90 auf 92) lvln, als Punkte in Durchschlagen zu versenken.

hast du den angriffswert mit frostpfeil? Wenn ja, dann brauchste mehr. Die anzeige bzw. das ganze ist verbuggt. thread dazu im archiv ;)

Die Trefferchance sollte bei den meisten Gegnern über 80 % liegen, besser natürlich über 90 %. Durch ein höheres Charakterlevel verbessert sich die Trefferchance noch weiter gegenüber den meisten Gegnern mit niedrigerem Level.

Außerdem gibt es da noch die Möglichkeit sich das Item "Demon Limb" in den zweiten Slot zu packen, denn das erlaubt es die Waffe mit "Verzaubern" durch Feuerschaden und mehr Angriffswert aufzuwerten.

jo demon limb nehm ich dann noch zusätzlich, das problem ist nur, allerdings muss ich erstmal geld scheffeln, da die ladungen verbraucht sind ^^. zum glück bin ich erst level 79, da lässt sich in der hinsicht auch noch was machen
danke für die antworten ;)

Zurück
Oben