• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeiten bei Blizzard 1 Euro jobber ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedem sind die threads bekannt wegen timebann bots spamms cheats hacks, Blizzard selbs hat ja nur Standartantworten, schon mal gefragt wieso ?
Es ist eigetlich nicht schwer zu erraten, am liebsten würde Blizzard Diablo2 Server schließen da die kaum was einbringen, ausser verlustgeschäfte. Was denkt ihr wieso Blizzard nix gegen die Bot's Cheats Hacks macht ?
Es ist dene ehe scheiss egal, je geschmackloser es wird um so schneller sind die Spieler weg und die können endlich den Laden dicht machen ODER da sitzten nur 1 Euro jobber die nix anders können als Standartantworten zu posten.
Ich hab da nen Thema gelesen wo einer von Blizzard einen zurechtsutzt, aber hallo null argumente null hirn null verstädniss = 1 Euro jobber, die knalltüten die, die Foren von Blizzard überwachen, wissen doch am wenigsten von allen und können nur ihre Standartpost verwenden da die selber null Ahung haben. Egal wie man den Fisch dreht und wendet, der stinkt von allen Seiten.
2007 hatte Blizzard mal was gemacht, jedoch stellt sich hier die frage für wen ? dupe Runen waren schon ganz schön schiss, da hat man sein schwer gefundenes Item getradet und Runen dafür bekommen und am nächsten Tag schaut man rein und man hat keine Runen mehr in der Schublade = dupes. Damls gab es auch schon Bots, früher war es ne Hand voll heute isses das ganze land voll, jedoch kannte man es mehr vom hörensagen als vom spielen. Es flitzen Bots herrum die Stundenlang games aufmachen und kein Timebann verpasst bekommen ? WTF sicherlich sind einige bots so programmiert das die immer nach einer gewissen Zeit, ein neues Spiel eröffnen, jedoch gibt es bots in Hcl, nach dem Baal gelegtwurde , machte der sich auf und davon, hat schon das nächste Spiel offen, man loggt ein und der hat schon nen tp offen :confused: der bekommt kein timebann oder sonstiges, wenn man dem paar spiele folgt kommt eine schöne Nachricht die jeder liebt = Ihre verbindung zu dieser Welt wurde für tralala bla bla bla eingeschränkt.
Blizzard will nix dagegen machen 1 Die wollen es nicht unnötige kosten oder 2 die haben keien fähigen Leute die es könne.
Das einzige was Blizzard machen wird ist ein Weg zu suchen um alle Spieler von Diablo2 wegzueckeln damit die es schließen können.
Als Legit spieler der ehrlich an seine Items kommen will ohne hacks cheats dupes bots geht als letzter durch Ziel.

Ich kenne diese Seite PlanetDiablo schon seit jahren und war immer stehts der mir die antworten für alle meine fragen hatte.
Es wäre mal schön das man sich zusammentut und alle gegen Blizzard seine machenschaften angeht.
Ich hab mit Diablo1 auf der Playstaion angefangen gehabt nd spiele seit dem her Diablo, man will es nicht vermissen, jedoch kann man sich das bald nicht mehr antun, somit hat Blizzard gewonnen.

MFG Zyklotron

kaum zu glauben, wie unqualifiziert dein post ist. :irre:
wenn ich das mal in dein gedankengut überspielen darf:
muss wohl irgend so ein hirnloser 1€-jobber geschrieben haben.
finde in deinem gesamten post nicht einen gedanken, der auch nur annähernd zu ende gedacht wurde :motz:
 
wie sagt man so schön, man sollte nicht auf jeden mist von jedem x-beliebigen ochsen was geben... vor allem wenn dem offenbar ein geweisses mass an rationaler sichtweise und realitätsbezug fehlt^^

OP+mind=u&me
OP as it is= (dont want a ban^^)
 
Ansonsten so gut wie nichts neues, ja die Situation im BNet ist katastophal, Blizzard fügt lustige Sachen wie Timebans ins BNet ein, derweil haben die Cheater schon einen Weg außen herum gefunden und letztendlich bleiben die negativen Folgen einzig am ehrhaften Spieler hängen, der sich darüber verständlicherweise empört. Wir müssen mittlerweile auf so viele bescheuerte Macken vom BNet achten, ansonsten isses mit dem Spielspaß schnell vorbei. Wir fressen die Scheiße, die für die Cheater gedacht war, aber spielen das Spiel trotzdem weiter weil wir uns aus irgendeinem Grund nicht davon trennen können, obwohl es beizeiten wirklich unspielbar geworden ist. Alles schonmal gehört, alles schon tausendmal thematisiert, trotzdem ändert sich nichts. Wah wah wah.

Ok, das ist jetzt OT, steinigt mich von mir aus. Aber wenn man in deinem Post Blizzard durch den Staat, Bnet durch Gesellschaft, Cheater/Hacker durch Banken und Multis und den ehrenhaften Spieler durch Steuerzahler ersetzt, kommt 'ne gute Zusammenfassung der aktuellen Lage raus :D

Topic:
Sei mal lieber froh, dass man überhaupt noch Online spielen kann. Außerdem: Mach nen Level-Req. rein, bzw. such dir ne Truppe hier im Forum, mit der du in einem PW-Game den drei bösen Buben gegenüber treten kannst. Wenn du was an den Werten oder der Moral im Bnet hast, sorge dafür, dass jene, die Tastatur/Maus bedienen (bzw. bedienen lassen) wieder zu Werten/Moral finden. :angel:
 
Baguette zum Wine? :keks:


Blizzard hat ueber Jahr ehinweg versucht D2 cheatfrei zu bekommen.
Bannwelle ueber Bannwelle und immer neue patches.
Aber das spiel ist zu alt es gibt zu viele sicherheitsluecken die findige Programmierer ausnutzen. Und immer diese luecken zu Stopfen ist sinnlos, warum auch?
Da ist es sinnvoller ein neues SPiel zu programmieren das von vornherein sicherer ist so wie sie es jetzt bei d3 machen.

Alle cheater gehen dann ueber zu d3 und ich hab mein d2 fuer mich alleine :D
viel spaß euch allen in d3 ^^

btw schonmal jemanden aufgefallen wie es heissen wuerde wenn das spiel in 3d waere?

d33d :ugly:
 
it's only a game....

it's only a thread...

it's only a lock...


zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben