• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Anfängerseminar HCL mit theKSK und Sahwe , Start: 05.10.09

@karl_k0ch dies ist ein Arbeitsthread der AFH.
Hier haben nur Teilnehmer und Leiter zu schreiben, eine Beteiligung Dritter, mit welchen Absichten auch immer ist nicht erwünscht!

@Thin_Lizzy ich meine nicht dass es sowas gibt, allerdings ist mein wissen was meleechars betrifft sehr begrenzt :/ sisserl wird da bestimmt etwas genaueres zu sagen können.

is schon so, wie der, in neudeutsch sagt man dazu wohl "stammposter*", karl_koch sagt. grade weil es ein relikt aus alten tagen ist, wollte ich den unterschied nochmal deutlich machen.

Termin 7

Von den zwei Aussteigern abgesehn waren wir vollzählig.

Level: 51
Letzter WP: Docks von Kurast (glaub da hab ich einen verpasst)
Letzte Quest: Khalims Hirn eingesammelt

Praktisch lief wieder alles Prima, übrigens sehr lobenswert, dass noch niemand umgefallen ist :keks:

In der Theorie hatten wir folgendes:

Nehmt euch vor PKs in Acht, auch in der Stadt!
Durch einen Bug ist es nämlich möglich, auch in der eigentlich sicheren Stadt zu sterben:

ihr steht "sicher" in der Stadt, am besten noch AFK.
Zwei weitere Spieler befinden sich im game, die sich auch untereinander angefeindet haben. Die Amazone schießt nun mit gelenktem Pfeil auf einen sekündlich neugecasteten Golem -> zuerst fliegt der pfeil auf den golem - dieser verpufft -> der pfeil sucht sich ein neues ziel: euch!

man kann nicht sicher sein, dass es nicht noch andere methoden für einen townpk gibt, also passt auf.

Solltet ihr den Termin am Donnerstag nicht warnehmen können, sagt und bitte Bescheid!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Da wir uns gleich treffen und ein wenig über unsere Silvesterfeier reden wollen, kann ich höchstwahrscheinlich nicht kommen. Kleine Chance besteht aber trotzdem, dass ich komme, oder zumindest nach. Also wartet nicht.

Grüße

Zurück
Oben