• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Arbeitsthread] Die etwas andere PvP-Assa

XRacKS

Guest
Also als allererstes möchte ich gerne anmerken, dass man alle Rechtschreibfehler und/oder ähnliches behalten darf/kann... ^^
hab mir mal paar gedanken gemacht und werde diesen build auch selbst testen demnaechst wenn ich meine ut assa gelvlt habe... also berichte von mir folgen... jetzt zu meiner skizze....:

Drachenflug PvP Assa

Die Hit and Run Assasine

Einleitung

So zuerst einmal hat es mich die Assasinen Klasse angetan und ich habe mal versucht mir selber einen Exoten zusammen zu basteln und bin dann über eine Idee von mir gestolpert als ich letztens einen Dreamer gesehen habe. :D

Also das folgende ist nur eine Skizze ich habe nicht wirklich Berücksicht ob man einen Söldner haben will oder ähnliches.

Ausrüstung

Helm: Dream Helm

Waffe/ Schild: Slot1 Unendlichkeit / Infinity in Stangenwaffe (wenn man keinen Söldner haben will)
slot2 Jadeklaue und Dreamshild / Stormshield (wegen res im PvP)

Rüstung: Forti (wegen dem Trittschaden) / Eni (um sich herum zu Telen und den anderen zu "erblitzen" / CoH (aus defensiven gründen?)

Schuhe: upped Gores (oder auch "nur" normale wegen Anforderung)

Amulett: Metallgritter (wegen Ar und res) / Sarazenglück (wegen +12 Stats und res) / Atmas Skarabäus (lediglich Ar Bonus von 20% interessant) /
Das Katzenauge (+25 dex und +100def nimmt man auch gerne mit) / Maras Kaleidoskop (+5 Stats +res)

ringe: 2 Rabenfrost (wegen +40 Dex und Ar Boost) oder 1 Rabenfrost + Craftet /rare ring mit +1x Prisma + ll / ml + Ar + irgendein Stat (ok übertrieben aber wenn man Glück hat)

Gürtel: Nosferatus Rolle / Spinnenmonster-Netz / Verdungos Herzensband (haben alle ihre vor und nachteile wobei ich verdungos bevorzugen wuerde)

Handschuhe: Frostbrand (wegen dmg boost und +mana) / Draculs Griff (wegen ow +str und mit Glück auch noch lifetap)

Inventar: Anni, Assa Torch, Charms (resis und gift)

Stats

str: soviel das man Equipt tragen kann
dex: ich peil dafür mal ca. 200 an
vita: REST
ene: alles - nein natürlich nichts !!!

Skillung

Ausgeskillt zwischen ca. um lvl 80

Kampfkünste: (3 Durchgangsskills 20 in den Hauptskill)
Drachenflug max. (Hauptangriffsskill)

Schattendisziplin: (52 - 95 Skillpunkte mit Durchgangskills)
Venom max (schadensboost da wir hit and run betreiben)
Mindblast 1 - max (um den gegner zu stunnen und es macht immerhin auch bisschen schaden)
Shadow Master max (Gutersupporter, der dank der Teleportation sofort angreift und von der Aura profitiert)
Cloak of Shadow 1 oder max (muss getestet werden um auch sicherlich mit drachenflug zu treffen)
Fade 10-15 Pkt

Fragen, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!!!

mfg xracks

ich fürchte, dass du den dream-schaden nach pvpmalus und gegnerres von 75 + evtl nem tg knicken kannst, der pala lebt ja da von den syns...

zudem bin ich mir nicht sicher, ob die aura nachm switchen der slots noch wirkt

des weiteren ist drachenflug etwas verbuggt, deswegen unhandlich zu spielen

gruß, cypress

edit: der thread wär auch besser im pvpforum aufgehoben

ich hab zwar wenig ahnung, was pvp angeht, aber ich bin mir sicher, dass dream sowohl im helm als auch im schild blödsinn ist. infinity imo ebenso. fhr hast du soweit ich das sehe auch nicht. giftcharms im inventar sind dank venom übrigens sinnlos.

außerdem solltest du besser im pvp-forum posten. die charforen sind alle fürs pvm...

btw, wenn du glaubst, dass du mit dem umgebungsschaden der aura merklichen schaden anrichtest, dann täuschst du dich gewaltig. das schafft nichtmal ein pala (der nicht einen bösen, bösen bug ausnutzt...)

Sorry, aber das ganze Konzept ist bullshit.

Du wirst niemanden totblitzen. Die Aura des Dreamhelmes macht sagenhafte 1-118 Flächenschaden. Davon bleiben nach Abzug des pvp Malus und der 75% Resistenzen etwa 5 Schaden übrig. Da hilft Infinity auch nicht mehr. Mit drachenflug wirst du auch niemanden beeindrucken können.

[x] Sein lassen.

mfg Arsenium

Venom als Schadensboost bei einer Hit und Run Taktik ?

Imho total sinnlos, weil die Vergiftung nicht lange genug hält. Venom ist im PvP gut weil der Giftschaden schnell ausgeteilt wird. Also absolut nicht für Hit und Run

:flopp:

LG Santa

Zurück
Oben