• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Archon -> CM Permafreeze

Shove

New member
Registriert
4 Dezember 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey, was muss ich bei meinem aktuellen Equip ersetzen um MP8 permafreezen zu können?

Xave - Community - Diablo III

Handschuhe mit attackspeed und sturmkrähe hab ich schon. chantodo combo ist wohl pflicht und bei den hosen hab ich an blackthornes gedacht. würde das langen?
 
mit sturmkrähe und Blackthornes müssten für genug LoH gesorgt sein (-+ 1000 sollten angepeilt werden). Chanto ist zwar nicht Pflicht jedoch wird es schwierig was besseres zu dem Preis zu finden. Deine Triumvirat/EF Kombo kannst du aber mal probieren bis du Chantos hast, müsste auch gehen. Ob Chantos jetzt besser ist musst du halt calcen aber ich gehe mal davon aus, so wie es jetzt aussieht wirst du wohl zuwenig IAS haben (solltest auf minimum 2 APS kommen).

Was mir noch auffält: CC, Resis und Armor könnten für meinen Geschmack mehr sein. Du wirst den 40% Bonus vom Archon nicht mehr haben und auf MP8 sollte man schon ein wenig auf die defensive achten. CC solltest du 55% buffed anpeilen um alles dauerhaft und zuverlässig im freeze zu halten.
 
Für Permafreeze bei Gruppen reichen 2-2,3 Aps. Für Permafreeze bei einem Gegner braucht man schon 2,72 - 3 Aps, 45-50%cc+ und 25+ APoC. Habe schon mit dem 2,72 breakpoint gespielt. Da gibts immer noch kleine Zeitfenstern in denen ein einzelner Gegner sich z.B. noch wegtelen kann.
 
Finds immer so lustig - sich nicht mit dem build auseinandersetzen sondern einfach "giev permafreeze" brüllen scheint grad in zu sein :(
 
Zurück
Oben