• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Area 51

Junichi

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo! :-)

Ich habe eben in diesem Thread geschrieben, dass ich glaube, dass das Strat jede Frage in Bezug auf D2 beantworten kann.

Das hat mich zum überlegen gebracht: Gibt es noch Sachen von denen auf PlanetDiablo.eu niemand eine Antwort weiss? Die letzten Mysterien von D2?

Kurz: Weiss jemand eine Frage auf die das Strat keine Antwort hat, bezogen auf die Mechaniken in D2 (keine Story fragen, is klar oder? ;) )

MfG

:hy:

Klick
Ich denke, damit ist das Strat überfordert :D

Es gibt sicher noch einige Sachen, die nicht vollständig geklärt sind. Zum Beispiel, warum Andy einen Bug beim Qdrop hat oder die ach so geheimnisvollen Superchests in UK.

Das sind aber alles Sachen, die einfach nicht durch schnelles angucken einer .txt file gelöst werden, sondern dafür muss man das Spiel in alle Einzelteile zerlegen.

Blanchefleur

ich nicht... ok war jetzt nicht ebsonders produktiv aber ich glaube an das STRAT!!!

den tag an dem ne frage zur spielmechanik nicht von den cracks hier beantwortet werden kann streich ich mir rot im kalender an!

Ich weis nicht, ob die Frage geklärt ist, aber es gab mal Unklarheiten darüber, welche Schlag einer Wutserie am langsamsten ist (die Frage die in der Vorausscheidung des Hains war, auch wenn die damit eher in den hain als ins Strat gehört...)

@ unter mir: oder Blizzard hat sowas absichtlich gemacht und ein paar leute da lesen in den Foren und lachen sich tot.

meine frage, warum man die schockwelle des werbären blocken kann is auch noch nicht geklärt^^

es gibt also noch genug fragen, die dann vermutlich nichma blizzard beantworten kann
(vermutlich hat da jmd. eh mal i-wo geschlampt, sodass man i-was logishc nich beantworten kann :ugly: )

Es gibt sicher noch einige Sachen, die nicht vollständig geklärt sind. Zum Beispiel, warum Andy einen Bug beim Qdrop hat oder die ach so geheimnisvollen Superchests in UK.
also wenn du für die einzelnen bugs des spiels (andy, ES,...) auch eine erklärung haben möchtest, ist viel noch nicht geklärt ^^
aber was sollte bezüglich der truhen nicht klar sein?

Ich weis nicht, ob die Frage geklärt ist, aber es gab mal Unklarheiten darüber, welche Schlag einer Wutserie am langsamsten ist
ich predige (angefangen beim zeal der palas) schon seit jahren, dass es der letzte schlag ist. ist bloß die frage, ob mir auch jemand zuhört.

es gibt schon hin und wieder kleinigkeiten, die noch niemand weiß. ein beispiel dafür wäre die berechnung der genauen angriffsgeschwindigkeit von monstern.

mfg

sagen wir mal so: solange wir noch unseren titan haben, wird das strat nie versagen :top:

Na dann mal los:
Ich glaube, Telekinese ist nicht vollständig geklärt. Mir sind 2 merkwürdige Phänomene begegnet (ich vermeide mal den Begriff Bug):
1) Manchmal kann man in das Portal auf dem Thron im Level 4 des WST mit Telekinese betreten, manchmal nicht. Ich dachte anfangs, das hängt davon ab, ob man zufällig mal vorher den Thron betreten hat, aber ich habe nach mehreren Tests keinen Zusammenhang gefunden. Wenn jemand eine These hat, nur heraus damit. Ich teste das gerne. Aber damals konnte niemand etwas dazu sagen.
2) Regnerative Shrines lassen sich nach der ersten Aktivierun durch Telekinese beim zweiten Mal NICHT mehr mit Telekinese aktivieren. Bis hierhin ist es mir aufgefallen und von vielen bestätigt worden. Wenn man allerdings viele Shrines hintereinander auslöst (am besten noch manchmal mit Telekinese und manchmal per Hand, und vielleicht noch unterschiedliche Gattungen), dann werden die Ergebnisse merkwürdig. Zumindest in meinem damaligen Thread ist keine Lösung gefunden worden.

:hy:

Zurück
Oben