• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Areale ohne Light Immune?

Spongebob

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

zum Start der Ladder wurde, natürlich, eine Sorc hochgezockt. Anfangs eine Hybrid Blizz/Fball aber die hat auf hell, meiner Meinung nach, bedingt durch das schlechte Equip, recht wenig Stabilität und Speed geboten.
Dann wurde umgeskilled und eine Blizz/ES sorc draus, und siehe da, ich konnte mit Low Equip einige lvl 85 Areale farmen.

Nun wollte ich aber z.B. Gräfin mit Farmen, was sich aber bedingt durch die Kälteimmunität schwieriger dargestellt hat, als zunächst angenommen, da die Minions schnell und relativ stark auf meinen Merc zuknüppeln. Es funktioniert zwar, aber man muss Geduld und Healingpots mitbringen, was ich nicht wollte.
Nun dachte ich an einen respec auf Light pure, aber dann fallen bei mir die Farmgebiete wie Mausoleum oder die Alten Tunnels weg, da ich mir kein Infinity leisten kann.

Mein Problem liegt nun darin, für den neuen Light Spec, farmgebiete (am besten lvl85) zu finden ohne Lightimmunen.

soviel ich weiß, gibt es keine/kaum Farmgebiete(lvl85) ohne Lightimmune. Mit Ausnahme vielleicht dem Cow Lvl(lvl81) oder Eld/Shenk, aber wegen den 2 Bossen, Gräfin, Andi/Meph/Duriel und dem Cow Lvl lohnt es sich ja kaum umzuspecen.

Übersehe ich ein paar Interessante Gebiete?
Oder gibt es wirklich in jedem Areal Light immune, die ich dann vom Merc, mit mehr oder weniger Geduld, weghauen lassen muss?

freue mich auf eure Antworten

Gruß
Bob

Hi,

evtl. hilft ja der folgende Link: Spielgebiete Für Einelementige

greetz
melaice

werfe einen blick auf diesen link und erfahre ewige glückseeligkeit

Steht hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1525031#15
Außer im zerfallenen Heiligtum können in allen Alvl 85 Gebieten Blitzimmune auftreten.

Zurück
Oben