• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arealevel 85 mit hoher Dämonendichte?

SieNanntenIhnK4

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Strat!

Ich knüppel mich momentan mit meinem Knüppelfrenzy (Redeemer + Schaefer's mit LoH als Handschuh) immer wieder durch die Grube in Akt 1, um ein paar Rohlinge zu finden. Und weil's Spaß macht.
Wegen des hohen oWeD gegen Dämonen geht das sehr gut. Gibt es noch mehr tc-87-Gebiete, in denen ich auch sehr vielen Dämonen begegne? Untote gehen auch, aber an denen kann man teilweise schlecht leechen und gegen Dämonen mach' ich einfach viel mehr Schaden.

die grube von acheron in a5 ist sehr intressant

ansonsten würde mir vll wst 1+2 einfallen

Mein Favorit ist die "Stadt der Verdammten", mach ich mit meinem zealer immer sehr gerne, bis zu 4 verschiedene Demonarten können hier aufkreuzen. Ist zwar nur arealvl 84 aber an Rohlingen dürfte alles droppen.

flaflu + WST will ich mal behaupten und so späße wie die höhle unterm weg der urahnen fallen mir ein

grube und mausoleum sind afaik keine tiere drinne (okay bis auf wendigos inner grube)

WST

grube und mausoleum sind afaik keine tiere drinne (okay bis auf wendigos inner grube)

WSK? Mit einem physischen Charakter? Ist mir ehrlich gesagt zu riskant, neben OKs mit Dr. Hammer zu operieren.

Mausoleum hat doch immer 100% Untote. Da ist die Dämonendichte doch =0.

wst geht in wst1+2, erst in wst3 sind oks vorhanden

WSK? Mit einem physischen Charakter? Ist mir ehrlich gesagt zu riskant, neben OKs mit Dr. Hammer zu operieren.

Mausoleum hat doch immer 100% Untote. Da ist die Dämonendichte doch =0.

er spielt nen frenzy und als solcher hat man amok dazu noch heulen und wc sowie sprung

ich versteh dein problem nicht wirklich

er spielt nen frenzy und als solcher hat man amok dazu noch heulen und wc sowie sprung

ich versteh dein problem nicht wirklich
Er findet es unhöflich, wenn von ihm in der dritten Person geredet wird.

Amok, WC und solche Späße sind dem TE (sic!) durchaus nicht fremd. Ziel des Threads war aber eine Gegend herauszufinden, in der der Barb möglichst entspannt durchkommt.

Man nimmt ja für Andariel-Runs auch eher eine Sorc mit Feuer als eine ohne. Klar, 'ne Light-Only kann Andy auch killen, aber mit Feuerbällen geht es i.A. schneller als mit Blitzen.

Dass die pheezen IM-Flucher erst in Level 3 kommen, war mir nicht bewusst. Dann lautet die Devise also: vom Wegpunkt rückwärts.

Um die obigen Vorschläge zusammenzufassen: pit 1&2, WSK 1&2, flaflu, city of the damned.

Im Eiskeller sind mir zu viele Tiere unterwegs.

Wenn du auch ein bisschen mf´n, bzw. gold finden willst würde ich auch noch in travi vorbei schauen... Dort droppen ganz nette sachen :)

mfg blash

Zurück
Oben