• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ärgerliches Soundproblem-vielleicht können mir computerexperten helfen

spielnurbarbs

Mitglied
Hallo Leute! Ich hab seit ein paar Tagen(benutze Win7 64 Bit Premium) Keinen Sound mehr in meinem Browser.SYstemsound funzt,Spiele auch,aber wurstt ob ich Google Chrome Opera Oder INternetexplorer verwende,kein Sound

und somit auch kein Youtube ;(;(;(

Also dachte ich mir ich setze mein System auf einen früheren Zeitpunkt zurück,dann gings wieder für einen Tag,und seit heute morgen wieder Fehlanzeige.Keine Ahnung wieso,ich hab weder irgendwelche Updates noch sonstwas gemacht

Vielleicht ein Virus?

Muß ich vielleicht sogar das System neu aufsetzen? :cry::cry::cry:

Also wenn jemand Vorschläge hat bitte bitte hier posten,weil ich hab kaum Freizeit und in dieser Das Sch... Win 7 aufsetzen und kein Diablo spielen muß nicht unbedingt sein

Nein laut Mixer sollte der Browser,in diesem Fall jetzt Google Chrome einwandfrei funzen tut er aber nicht

Treiber auf dem neusten Stand?

Und es gehen wirklich nur die Browser nicht, alles andere geht? :consufed:

Kling mal wieder nach dem alt bekannten Flash Proble, Flash wurde vor ein paar tagen aktualisiert. Daher denke ich mal dürfte der Link dir weiter helfen.

Tipparchiv - Kein Sound bei Online-Flash-Videos - WinTotal.de

Gilt für alle Systeme bis W7 64Bit.

Eventual musst du die Treiber der Soundkarte auch aktualisieren falls du dir nicht sicher bist, wegen des Treibers poste deine Soundkarte und sag dazu ob es ein Notebook oder ein Desktop PC ist.

Manchmal liegt es auch an einer zu alten bzw zu neuen Flash Version bzw. der Soundkarten Treiber usw. also ambesten alles erst mal aktuallisieren.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Ja nur die Sch Browseer nicht

ob Dvds und Filme gehen weiß ich nicht nicht ausprobiert aber Diablo2 und auch 3 geht,und es ist halt insofern ärgerlich ,weil nach der Arbeit möcht ich mich entspannen und bevor ich zum Zocken beginne ist mein Ritual bei einem Bierchen eine halbe Stunde bis Stunde Youtube zu hören und die Vollidioten mit denen ich zusammen arbeiten muß zu vergessen

Langsam hab ich den Verdacht,daß es ein Virus sein könnte,weil ich hab Google Chrome deinstalliert und wieder neu instaliert-Fehlanzeige wieder kein Sound

Ausserdem müssten dann ja die Anderen Browser gehen :confused::confused:

Naja ich lass jetzt mal den Avast das System überprüfen und geb euch dann Bescheid vielleicht findet der ja was,ich geb euch dann in ca ein bis 1,5 Stunden Bescheid

upps Danke KongoKing zu spät deine Antwort gesehen,daß wär natürlich eine Möglichkeit probier ich sofort aus

Ist kein Laptop ein selber zusammengebauter Pc mit der Hilfe von einem Kumpel weil ich hardwaremässig eine Null bin

Asus Motherboard Soundkarte Realtek glaub ich Prozessoren 8 mal Amd ram 8 Gig,ca halbes Jahr alt win 7 64 Bit

aber wie gesagt danke und ich schau mir das mit flash mal an

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn die Registry fucked up ist dann geht bei keinem Browser mehr der Ton.

Virus halt ich ehrlich gesagt für unwarscheinlich. Da es viele gibt die dieses Problem hatten.

Meist half ein Browser Update oder Flash Update, bzw die Soundtreiber zu aktuallisieren. Ab und an half auch ein Downgrade von Flash. Aber das geht leider nicht mehr, da Flash nur noch einen neutralen Downloader hat welcher immer die aktuellste Version saugt.

Wenn Avast nix findet kannst ja noch mal mit Malwarebytes Anti Malware installieren, aktuallisieren. Das Programm ist Kompakt und leicht zu bedienen. Gute ergänzung zu Antiviren Programme und Firewall.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Danke KingKongo für deine Tips,jetzt geht wieder Alles.

Solltest du mal nach Wien kommen hast ein paar Bier bei mir gut

Und woran lags ?

Habe seit einem Flash update/Firefox update das problem das ca 20% der Youtube videos schwarz bleiben und weitere 20% Soundprobleme haben ... 60% gehen anstandslos.

Hab flash dann auf 10.03 downgegradet brachte aber nix

@ Budokai

hast du deine kekse mal gelöscht ? also ich hatte neulich das problem das manche videos gingen andre nicht... allerdings nur bei ff... cookies gelöscht alles geht wie immer wieder...
und den flash solltest du wegen den sicherheits relevanten sachen nicht downgraden... somit lösch mal die kekse und zieh dir nen neuen flash...

MfG.

Wolverine

Zurück
Oben