spielnurbarbs
Mitglied
Hallo Leute! Ich hab seit ein paar Tagen(benutze Win7 64 Bit Premium) Keinen Sound mehr in meinem Browser.SYstemsound funzt,Spiele auch,aber wurstt ob ich Google Chrome Opera Oder INternetexplorer verwende,kein Sound
und somit auch kein Youtube

Also dachte ich mir ich setze mein System auf einen früheren Zeitpunkt zurück,dann gings wieder für einen Tag,und seit heute morgen wieder Fehlanzeige.Keine Ahnung wieso,ich hab weder irgendwelche Updates noch sonstwas gemacht
Vielleicht ein Virus?
Muß ich vielleicht sogar das System neu aufsetzen?

Also wenn jemand Vorschläge hat bitte bitte hier posten,weil ich hab kaum Freizeit und in dieser Das Sch... Win 7 aufsetzen und kein Diablo spielen muß nicht unbedingt sein
und somit auch kein Youtube

Also dachte ich mir ich setze mein System auf einen früheren Zeitpunkt zurück,dann gings wieder für einen Tag,und seit heute morgen wieder Fehlanzeige.Keine Ahnung wieso,ich hab weder irgendwelche Updates noch sonstwas gemacht
Vielleicht ein Virus?
Muß ich vielleicht sogar das System neu aufsetzen?

Also wenn jemand Vorschläge hat bitte bitte hier posten,weil ich hab kaum Freizeit und in dieser Das Sch... Win 7 aufsetzen und kein Diablo spielen muß nicht unbedingt sein