NomanPeopled
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Frage 1:
Tja, nun habe ich einen Lvl 77 Selffound Overlord (sc non-ladder) der frisch in A5 Hell angekommen ist.
Und sowohl Arioc's Nadel (+3 Skills) sowie Hone Sundan (3 Shael), beide non-eth.
Was ist jetzt besser für den Overlord, den Söldner auf Kampfkraft zu trimmen, oder seine Macht-Aura zu pushen?
Gegen Bosse ist die Hone natürlich klar vorne. Vorerst habe ich aber eher Pindle-Runs vor. Bietet sich so an, wegen der gratis-Leichen und weil ich einen Haufen MF-equip tragen kann weil sich die Armee um meine Sicherheit kümmert. Auch abgesehen davon ist es mir lieber, wenn ich mich schneller durchs Sanktuarium oder Baals Thronraum bewege als dann den Boss schnell zu killen. Und Area85s gibt's ja auch.
Guillaume habe ich übrigens auch zur Verfügung. Momentan trägt der Merc Sazabis Helm und die Vipernhaut und wartet auf einen weiteren Auren-Push bei Level 81 durch Arioc. Natürlich nur wenn das auch was bringt.
Frage 2:
Wirkt Life Tap auch auf die Skelette? D.h. wenn meine kleine Armee auf einen angetappten Dablo einprügelt o.Ä.?
Frage 3:
Wenn eines meiner Skelette zerfällt weil ich trotz voller Anzahl ein neues beschwöre, welches zerfällt dann? Das älteste?
Frage 4:
Ich habe jetzt über zehn unvergebene Skill-Punkte. Wohin damit? Den Artikel in der FAQ habe ich übrigens gelesen, ich wollte mehr persönliche Eindrücke.
Zwecks Referenz:
20 Skelett-Beherrschung
20 Skelett beleben
20 Skelettmagier beleben
1 Tongolem
1 Golem-Beherrschung
1 Monster-Widerstand
1 Revive (plus prerequisites)
--------
1 Knochenrüstung
1 CE (plus prereq)
--------
1 AD
1 Altern (plus prereq)
1 Life Tap (plus prereq)
1 Lower Resist
Bis auf Widerstandsschwund benutze ich auch alle regelmäßig (noch auf keinen PI gestoßen, den AD nicht geknickt hätte). DV habe ich auf einem Stab ausprobiert, aber entweder ich mache was falsch oder Altern bringt ähnlich viel. Die Skelette wuseln ständig in der Gegend herum und "aktivieren" die geblendeten Gegner ...
- Für Speer oder Gift habe ich nicht mehr genug Punkte. Speer fällt aber sowieso weg; wenn ich den zaubern will, spiele ich mit meinem Boner.
- Wand und Gefängnis sind beide super, wie ich mit meinem Boner feststellen durfte. Nur hat mir weder das eine noch das andere beim Overlord bisher gefehlt. Ein Bonus wäre allerdings die bessere Knochenrüstung. Die ist momentan eher lästig, aber nicht lästiger als ständig Tränke zu schlürfen ...
- Bleibt CE. Gefällt mir zwar nicht, da sich wie bei den Flüchen "nur" der Radius erhöht, allerdings gefällt mir die Kombi mit AD schon besser (mit angepasstem Radius, logo). Ich tendiere zu dieser Skillung. Ich find's super wenn ein Haufen Gegner in Reih und Glied umfällt Außerdem könnte ich den erhöhten Schadensoutput gut brauchen. Seit Nighmare hat sich meine Armee nämlich nicht wesentlich verbessert, obwohl ich fleißig Amulette und Reife gamble. (Wird schon noch.)
- Ich könnte auf den Patch warten und Gift statt der Magier ausskillen (abhängig davon wie das in 1.13 dann konkret aussieht ...).
Wie gesagt, wird wahrscheinlich CE/AD. Allerdings wollte ich mir erst ein paar Meinungen einholen, besonders im Hinblick darauf, dass ich gern UT mit dem Overlord zumindest ausprobieren würde (es fehlen noch drei Keys - und Einiges an Skills).
Hilft da zB eine angeskillte Gift-Nova gegen Regeneration? DV? Habe leider keine Werte für die UT-Monster gefunden.
Vielen Dank im Voraus.
Tja, nun habe ich einen Lvl 77 Selffound Overlord (sc non-ladder) der frisch in A5 Hell angekommen ist.
Und sowohl Arioc's Nadel (+3 Skills) sowie Hone Sundan (3 Shael), beide non-eth.
Was ist jetzt besser für den Overlord, den Söldner auf Kampfkraft zu trimmen, oder seine Macht-Aura zu pushen?
Gegen Bosse ist die Hone natürlich klar vorne. Vorerst habe ich aber eher Pindle-Runs vor. Bietet sich so an, wegen der gratis-Leichen und weil ich einen Haufen MF-equip tragen kann weil sich die Armee um meine Sicherheit kümmert. Auch abgesehen davon ist es mir lieber, wenn ich mich schneller durchs Sanktuarium oder Baals Thronraum bewege als dann den Boss schnell zu killen. Und Area85s gibt's ja auch.
Guillaume habe ich übrigens auch zur Verfügung. Momentan trägt der Merc Sazabis Helm und die Vipernhaut und wartet auf einen weiteren Auren-Push bei Level 81 durch Arioc. Natürlich nur wenn das auch was bringt.
Frage 2:
Wirkt Life Tap auch auf die Skelette? D.h. wenn meine kleine Armee auf einen angetappten Dablo einprügelt o.Ä.?
Frage 3:
Wenn eines meiner Skelette zerfällt weil ich trotz voller Anzahl ein neues beschwöre, welches zerfällt dann? Das älteste?
Frage 4:
Ich habe jetzt über zehn unvergebene Skill-Punkte. Wohin damit? Den Artikel in der FAQ habe ich übrigens gelesen, ich wollte mehr persönliche Eindrücke.
Zwecks Referenz:
20 Skelett-Beherrschung
20 Skelett beleben
20 Skelettmagier beleben
1 Tongolem
1 Golem-Beherrschung
1 Monster-Widerstand
1 Revive (plus prerequisites)
--------
1 Knochenrüstung
1 CE (plus prereq)
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1 AD
1 Altern (plus prereq)
1 Life Tap (plus prereq)
1 Lower Resist
Bis auf Widerstandsschwund benutze ich auch alle regelmäßig (noch auf keinen PI gestoßen, den AD nicht geknickt hätte). DV habe ich auf einem Stab ausprobiert, aber entweder ich mache was falsch oder Altern bringt ähnlich viel. Die Skelette wuseln ständig in der Gegend herum und "aktivieren" die geblendeten Gegner ...
- Für Speer oder Gift habe ich nicht mehr genug Punkte. Speer fällt aber sowieso weg; wenn ich den zaubern will, spiele ich mit meinem Boner.
- Wand und Gefängnis sind beide super, wie ich mit meinem Boner feststellen durfte. Nur hat mir weder das eine noch das andere beim Overlord bisher gefehlt. Ein Bonus wäre allerdings die bessere Knochenrüstung. Die ist momentan eher lästig, aber nicht lästiger als ständig Tränke zu schlürfen ...
- Bleibt CE. Gefällt mir zwar nicht, da sich wie bei den Flüchen "nur" der Radius erhöht, allerdings gefällt mir die Kombi mit AD schon besser (mit angepasstem Radius, logo). Ich tendiere zu dieser Skillung. Ich find's super wenn ein Haufen Gegner in Reih und Glied umfällt Außerdem könnte ich den erhöhten Schadensoutput gut brauchen. Seit Nighmare hat sich meine Armee nämlich nicht wesentlich verbessert, obwohl ich fleißig Amulette und Reife gamble. (Wird schon noch.)
- Ich könnte auf den Patch warten und Gift statt der Magier ausskillen (abhängig davon wie das in 1.13 dann konkret aussieht ...).
Wie gesagt, wird wahrscheinlich CE/AD. Allerdings wollte ich mir erst ein paar Meinungen einholen, besonders im Hinblick darauf, dass ich gern UT mit dem Overlord zumindest ausprobieren würde (es fehlen noch drei Keys - und Einiges an Skills).
Hilft da zB eine angeskillte Gift-Nova gegen Regeneration? DV? Habe leider keine Werte für die UT-Monster gefunden.
Vielen Dank im Voraus.