• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arkaines Heldenmut

bockwuchst

Guest
Hallo zusammen!
Ich hätte da mal eine Frage/Problem, vielleicht kann mir jemand nen Tip geben.
Ich bastel gerade an ner Blitzwächter-Assassine. Jetzt hab ich die Rüstung "Arkaines Heldenmut" gefunden. Ist sicher nicht das non plus ultra, aber mit 1310 Verteidigung und +1 zu allen Fertigkeiten vorrübergehend ganz brauchbar.
Anforderungen sind Level 85 und 165 Stärke. Ich bin Level 86 und hab genau die 165 Stärke. Sollte also nichts dagegen sprechen. Aber wenn ich sie anziehen will, heißt es immer "Damit kann ich jetzt noch nichts anfangen".
Jemand ne Idee?

Ratlos,
bockuchst

das ist einfach: deine jetzige ruestung gibt dir staerke. wenn du sie also austauschst, kommst du nicht mehr auf 165 str.
anstatt einer arkaines mit nur einem skill bietet sich beispielsweise verrat fuer +2 oder ne vipern fuer bessere reststats an (:

arky verlangsamt die laufgeschwindigkeit, verteidigung bringt recht wenig, da du keien skill hast, der das prozentual erhoeht etc

Danke für die schnelle Antwort.
Du hast Recht. Peinlich dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin.
Die Rüstung ist sicher nicht so der Brüller aber sie ist mir sozusagen über den Weg gelaufen und vorerst hab ich nichts besseres.

Du hast viel zu viel Str für den Build.

Arcains ist so naja. Mit +2 in einigen Builds brauchbar.

Zum Beispiel schneidet die Rüstung bei der DTail Assa recht gut ab. :) Nicht so gut wie CoH, nicht so gut wie ne Faceettenrüstung, aber besser als Engima oder Löwenherz.

Zurück
Oben