• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arktiswind

Manegarm

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi leutz

ich hab mir jetzt viele Druidenarten angesehen, aber gibt keinen, der irgendwie mit arktiswind vernünftig arbeiten könnte.

Habs mir im calculator angesehn und tatsächlich, die attacke is wirklich so grottenschlecht. Sie ist ja noch nutzloser als Dornengeist.

Gibts jetzt irgendnen build der die attacke gebrauchen kann? Hab mal alles durchüberlegt aber da fällt mir nix ein.
Is die attacke wirklich nur schrott?:confused:

ja, ich fürchte schon. Zudem ist die Attacke verbuggt, sie richtet tatsächlich nur ein drittel von dem angezeigten Schaden an. Sie ist ähnlich wie das Inferno der Sorc leidergottes total unbrauchbar.

Sie ist allenfalls gut um bei einem TS die ersten paar level die Gegner einzufireren.

Mfg Buteo

Ich benutzt Arktiswind gerne nich in Hölle, wenn ich mit dem Ts gegen PI`s kämpfen muss. Der Arktiswind friert die Monste rbesser ein als Hurrikane und hilft somit auch dem Merc. Zum Hauptspell is der dmg viel zu gering.

Sorry, keine ahnung wie das jetzt passiert ist.

Ausser zum einfrieren um deine Party / Merc zu unterstützen macht der Spruch wirklich keinen Sinn.

ok hat sich dann erledigt und kann zu

:hy:

ein ausgebauter arktiswind hat aber extremen style ...und kann sooo lang werden :D

d2_arktis01_75.jpg

gruß foundleroy

Nja hab mal überlegt mit dem zu spielen, aber der kommt voll ausgebaut glaub ich nur bisschen über 1000 Kälteschaden.
Aber style hatter wirklich:cool:

Zurück
Oben