• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

arma werwolf feuersturm phönix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfmother

New member
Punkte Reaktionen
0
moin moin,

kurz vorweg, ich dupe nich, sondern nutze lediglich den geringen markwert der hrs im bnet. ja, ich fördere das dupen, tud mir leid, aber ick möcht spaß an d2 haben und der besteht für mich darin funchars zu basteln.
so nun zum thema ....

also möchte mir nen armageddon werwolf basteln, wobei ick über einiges ins grübeln komme.
das eine is die frage, ob ick lieber arma über helm automods besorgen soll und dafür alle syns maxen kann, oder arma maxen soll, jalals nehme und eine syn weglasse.
aber diese frage steht ja längst zur diskussion.

meine frage für diesen thread nun endlich is folgende ( auch wenns vl eher ins strategie forum gehört :P) :

bekommen getriggerte skills auch bonus von geskillten syns?
ick mein auren von items bekommen ja synbonus, dream build zB.
denn ich frage mich, ob man die getriggerten feuerstürme vom phönix schild mit syns pushen kann.
wenn ja, darf ich dann feuersturm skillen? wenn nich, geht das ja nich, wie soll ich da an die syns rankommen :P -.-

wär jedenfalls genial, nen armageddon werwolf mit hoj und phönix und starken feuerstürmen von phönix :D

danke fürs lesen und antworten, mfg wolfmother

Wolfmother schrieb:
moin moin,

kurz vorweg, ich dupe nich, sondern nutze lediglich den geringen markwert der hrs im bnet. ja, ich fördere das dupen, tud mir leid, aber ick möcht spaß an d2 haben

Schon mal auf die Idee gekommen, dass andere Spieler das auch wollen, aber unter den Folgen der Dupes zu leiden haben (Werteverfall, Instabilität, Bot-Sperre, ...)? Du bist nicht allein auf der Welt und Egoismus ist in einem Multiplayerspiel fehl am Platz.

Spiel Singleplayer, cheate dir deinen Kram selbst, bleib unserer SP-Community fern und denke über dein Handeln nach.

Willkommen auf der Ignore List, und bitte, Antwort ist gern geschehen,

Cali

als ob sich was ändern würde, wenn ick nich mit den hrs ausn bnet handeln würd...
weiß selber dass des mist is, aber da wird sich so schnell nix ändern, also lass mich spaß haben.
außerdem sagt das längst nichts über mich aus, du kennst ja jetz nur eine seite von mir, die andre ist, dass ick sehr oft andren wertvolles schenke, und sehr oft andere free rushe etc, somit haben auch andre was davon.
ich rechtfertig emich auch nich vor dir, weil mich deine meinung interessiert, sondern weil ick angst hab, hier gebannt zu werdne oder so oder gar keine antwort zu erhalten. nehmt den mist doch nich so ernst, der spaß zählt.
letztendlich gehört das auch garnicht hierher, genau deswegen hab ick das ja geschrieben man, ick will doch keine streit mein gott.

möcht nur wissen, ob trigger auch gepusht werden können durch syns

Wolfmother schrieb:
kurz vorweg, ich dupe nich, sondern nutze lediglich den geringen markwert der hrs im bnet. ja, ich fördere das dupen, tud mir leid, aber ick möcht spaß an d2 haben und der besteht für mich darin funchars zu basteln.
ist auch mein standpunkt und der der andern 99% der diablo-comm ;] bild mir nun arg was drauf ein, auch auf callis ignorelist zu sein, und wer weiss, vielleicht greift er ja noch nen post ab ums mir und uns mitzuteilen. in dem fall könnt ich seinem postcounter zu liebe noch an die 129955 mates vorbeschicken, die er auch draufsetzten kann hihi

ja syns erhöhen den feuersturmschaden von phoenix, (auch wenn du feuersturm nen durchgangspunkt gibst).
dennoch lohnt sich phoenix nicht, weil der feuersturm den wutangriff unterbricht.
das wird hier für nen amaskill erklärt, gilt für alle anderen nicht-cast-angriffe aber genauso.

verdammt ey, jetz is das wieder ein dupe thread geworden, genau das wollt ich vermeiden, dass mich niemand wegen phönix/hoj anschwärzt, lasst ma die butter beide fische. tud mir ja alles auch leid, aber wenn ick bnetrunen ablehnen würde, würd ick höchstens von den chars träumen können die ich mir bastel und zu denen ich andren verhelfe. wenn ick die ablehnen würd, würd sich auch nix ändern.
im bnet sind zuviele kiddies, die auf die hrs nich verzichten wollen, die wirklich egoistisch sind, also vergessen wir den ganzen überflüssigen schmarn und konzentrieren uns auf meine interessante frage :D

ok, das is natürlich nen starkes argument gegen phönix, dann also nur hoj inner 2hand...sollte wohl besser sein

Frage geklärt? Eure Streitereien könnt ihr per PM machen, der Threadersteller darf sein Verhältnis zu Channeldupes trotzdem gerne überdenken. An Noir ergeht die eindringliche Erinnerung, dass er hier nicht im Camp ist. Wenn jemand was von mir wollen sollte, selbstverständlich auch per PM :)

Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben