• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Armabär + Rabengarn

thorongili

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Es geht um diesen >

Rabengarn
Verteidigung: 343 - 390
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 113
Benötigtes Level: 74
Char-Farbe: Dunkelgold
+120-150% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +15-25
+3 zu "Elementar-Fertigkeiten"
+20-30 zu Energie
-10-20% zu Feuer-Widerstand des Gegners
+7 zu Rabe (nur Druide) > Sockel frei(15ias@)

In 3 Laddern jetzt in NonLadder das erste Mal mit guten
Stats gefunden(25 Resis/-19%FR).

Der Helm soll kombiniert werden auf einem Armabär >
Gehorsam im Drescher
Arkaines +2 socked Juwel 15ias/12resis
Craftgloves 5%CB,20FR,25BR,6%LL(mit Loh wären 8frames möglich(Hunger/12frames mit Standard/Facettensockelung)
Raven
Rare 8ll,99AR,8Dex,20BR
Hls
String > Alternativen ?
Blutreiter

Inventar 4 Ele-Skiller@life
Low Anni/low Torch/BR@life,FR@life

Blitz und Feuer sind max in Hell.
Er steht atm vor Travi.

Skillung bisher lvl 84 >

Herbeirufung >
Raben,GW,WDE,Griz,Oak,HDW 1

Ele
Cold 5
Arma 20
Vulkan 20
Riss 1
Felsenfeuer 20
Feuersturm 9

Gestaltwandeln
Lyk 1
WW 1
WB 5
HH 1
SW 1

Hdw wird mit DualSpirit +Skills auf level 12 angecastet,
meistens nach hinten^^,Griz nach vorn,vorher Char und Merc mit Limb verzaubern.

Stats
Str 105 für Drescher
Dex(noch nix)
Vita ~300
Mana...........

Merc
Schnitters ias@12BR
Gulli iasblank
eth Duriels ias@78AR

Knackpunkte >
Während des recht häufigen Spielens in letzter Zeit,meine ich beobachtet zu haben,das die SW nicht so zuverlässig stunnt,kann aber auch täuschen.Jedenfalls kommt es mir so vor,wenn ich mit DualSpirit SW caste,switche und in den Pulk/an den Pulk versuch ranzukommen die Gegner sehr schnell schon weider aus dem Stun herauskommen.

Obi gibt mir zwar FHR,Jalals würde mir allerdings wohl noch mehr geben,atm. mit Inventar bei 55FHR.

Man könnte evtl noch mehr in Str geben,aber da sind die Punkte für Vita schon knapp mMn.

Ansonsten ein sehr sicherer Char wie mir scheint...

Änderungen? Eigen Erfahrungen? Dann her damit.......

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß kann man in bärform arma nicht ancasten .. hat sich somit erledigt, auch wenn die absicht ravenlore zu nutzen sehr löblich ist

versuchs doch mit nem arma wolf, oder nem reinen fire druiden

Also in Werform kann man Armageddon definitiv casten, selber schon gemacht.
Schade, Einzeiler, aber Ahnung von Armabären hab ich eher marginal und bevor ich Müll poste halt ich bessers Maul.

soweit ich weiß geht es nur in wolfform, aber selbst nie gemacht, daher spekulier ich mal nicht weiter^^

als waffe scheint mir neben obe auch der earth shifter noch sehr geeignet, hat neben viel phys dam auch noch derbe +7 ele skills. also zwo fliegen mit einer klatsche

Imho ist der Shifter auf nem Armabären/Wolf der einzige Char wo er überhaupt Sinn macht, er krankt aber auch auf dem Bären daran, dass er einfach langsam ist, für 12 Frames bräuchteste bei ner Shael-Sockelung schon 90 off-ias. Ein 2sox-TR mit 2 Shaels wäre bei 70 off-ias schon bei 5 Frames, nur mal zum Vergleich.

soweit ich weiß geht es nur in wolfform, aber selbst nie gemacht, daher spekulier ich mal nicht weiter^^

als waffe scheint mir neben obe auch der earth shifter noch sehr geeignet, hat neben viel phys dam auch noch derbe +7 ele skills. also zwo fliegen mit einer klatsche

Ich verweise mal auf die verlinkte Rechnung im Armageddon-Wutwerwolfguide.
Nimmt man eine für den physischen Schaden deutlich stärkere Ausrüstung und geht auf der restlichen Ausrüstung mehr auf den elementaren Schaden, so macht man mehr physischen UND mehr elementaren Schaden. Sprich Erdschieber ist sehr bescheiden, auf nem Bär wirds dann einfach nur stupide. Ich mein, 12 frames sind schon fast Impale-Zustände, wer tut sich sowas bitte an? :D

Das mit dem Drescher obi is aber auch nicht das wahre. du hast 0 onweapon ias, das beste was du raus kriegst sind 11 frames bei 70 offweapon ias. das krankt mal total. auf nem wolf gehts ja noch so grade mit 7 frames, aber auf nem bär ist obi schon wieder einfach nur ganz große scheisse, wie schon der erschieber.
nehm dir ne anständige waffe, mit der man nicht wie gealtert rumholzt.

herrje, dass da kein ias drauf ist, ist ein mittlerer skandal

kann man eigentlich nun in wolf bzw bärform arma casten oder net? die frage hat bisher keiner beantwortet

Ja kann man, mit ungefähr 10 Sekunden Zeitaufwand und einem Blick in den Wegweiser -> gautchos Skillbeschreibungen wär das aber genauso geklärt gewesen. Ausserdem hat Kleiner Feigling doch schon geschrieben, dass es geht

Zurück
Oben