• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Armadruide selffound

aNjIrU

Guest
Ich spiele grade aus Langeweile mit einem Freund im B.net einen Armadruiden, aktuell Lvl 16
Orientier mich an dem Guide hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1276336

Er spielt einen Rachepala, pusht also wenn er die Aura hat schön meinen Feuerschaden. Da wir uns entschieden haben Hardcore zu spielen da es sonst langweilig möchte ich auf Nummer sicher gehn, meinen Schaden aber auch nicht aus den Augen lassen.

Skillung:
Vulkan: 20
Armageddon: 20
Riss: 20
Felsenfeuer: 20

Oak: 20
Rabe: 1
Giftranke: 1
Wölfe: 1
WdE: 1
Grizzly: 1

Mercs ich Freezer, er wahrscheinlich Trotzaura, dazu kriegt meiner noch n Insight. Runen sollten sich ja leicht beschaffen lassen.

Items halt alles was so vor die Füsse fällt oder was die Bosse droppen.
Passt das so? :clown:

Joah, passt prinzipiell schon. Du solltest halt versuchen auf viele +Skills zu kommen. Schaden ist einfach mehr Sicherheit, vor allem da Armageddon nicht gerade der treffsicherste Zauber ist ;) Denke auch, dass die Teamzusammenstellung so super passt.

Die Teamzustellung passt ja wirklich hervorragend, allein mit der Conv Aura wird eigentlich alles, was nicht FI ist sowieso in wenigen Minuten auf dem Boden liegen. Und für die einzelnen FIs gibts dann ja noch Merc und ebenso deinen Freund.
Ich sehe da keine großartigen Probleme, selbst wenn man nicht wahnsinnig viele +Skill Items zusammen bekommt.

Mit dem gemaxten Oak dürftet ihr ja auch relativ sicher stehen, wenn ihr keine großen Fehler macht. :-)

ich weiss, selffound is das immer so ne sache, mit reim gehts aber recht billig, geh auf maxblock.

damit arma effektiv was bringt, musst du am gegner stehen und da merkst du doch schon sehr, ob du mb hast nocht nicht.
man kann sich zwar immer hinter pala, merc und grizzly verstecken, dass ist jetzt aber echt keine undurchdringliche defense^^

dein kumpel da sollte übrigens abstand vom trotzer nehmen.
macht erhöht a) seinen dmg und dadurch b) seinen leech, dadurch steht er auch stabiler ( def kriegt er dank hs schon ganz gut) und die party macht ingesamt mehr dmg ( bär, mercs etc)

Funzt nur so leider nicht,da du dann
110 Punkte benötigst,also lvl 100 !

Es fehlen die Durchgangsfertigkeiten > 5
aus dem Kältebaum,sry...

MfGg Marco

€: Wollt doch 111 schreiben,wegen Giftkriecher...

Zuletzt bearbeitet:
dann lässt man halt nen paar punkte in ner syn weg, als ob das jetzt so nen problem wäre :p

die anderen skills brauchst halt den einen punkt drin

Die Skillpunkte reichen genau für alles auf Llvl 99, da wird nichts weggelassen .. :D
Hier die Zusammenstellung Armadruide

Schild wollte ich Spirit nehmen, das dürfte auch selffound kein Problem darstellen. Als Waffe dann eventuell auch ein Spirit wenn die Gräfin nett ist. Helm dieses +1 Runenwort oder was halt dropt.

Im Racheguide steht
Trotz
Ahhh, 'Now we are getting somewhere'! Trotz ist eine sehr gute Aura. Kauft man sich den Söldner auf Normal, so kann seine Trotz Aura die Stufe 18 erreichen. Das entspricht +240% mehr Verteidigung, für den Söldner und seinen Besitzer :).
Note bene: es gibt Monster mit einem ITD artigen Angriff, der sämtliche Verteidigung ignoriert (z.B. Lister der Quaeler)

Da ich schon nen Freezer nehme ist der Trotzer empfehlenswerter oder lügen die Guides? :)

Zuletzt bearbeitet:
Trotz ist Unfug - du hast keinen Skill, der Deferhöhung hat, deswegen ziehst du dir keine Items an, die den unterstützen, deswegen ist Trotz sinnlos. Defitems NUR wegen Trotz anzuziehen bringt auch Nichts...

Ist ja auch kein Paladin hier :p. Dein Link ist übrigens bemerkenswert uninformativ.

Simon

ich kann dir auch den feuersturm empfehlen, da man mit dem auch auf ganz guten dmg kommt..
zumindest ich damals..
und ichs ag dir eins ohne die aura von deinem freund ahste keien chance nachher mehr
so sauveiel fire immuns..
naja gl hf und lg any

Okay beim Link hab ich mich verschrieben, jetzt passt es so. Giftkriecher passt zwar nicht mehr rein aber dann spar ich mir halt einen in Feuersturm und dann ists gut :)

Hmm Trotzer oder Machter ... das ist dann die Frage. Muss ja auch hellfähig sein.

Hab ich dir Trotzer nicht genug ausgeredet :p? Oder ist das auch nur ein Schreibfehler?

Ich seh das jetzt nicht so pessimistisch wie anythink. Du hast immerhin noch einen Söldner gegen die Immune...und es werden bei weitem nicht alle Feuerimmunen auch entimmunisiert. Dazu kommt noch, dass selbst bei gebrochenen Immunitäten dein Schaden immer noch schwach ist, weil du keine Facetten hast.

Simon

So ich und der Pala sind Level 30, sind an Baal gescheitert und leveln erstmal bischen und Mf-Runs auf Norm, hab ne Möwe gefunden :D

Aber Vulkan/Armageddon ist irgendwie total für den Arsch. Vulkan macht keinen Schaden und für Armageddon muss ich auf Nahkampfreichweite ran.
Ich kill im Moment alles mit Riss aber ich spiel doch keinen Rissdruiden ...... ist der Build wirklich so mies?

na, wird noch^^

lvl 30 hast ja mal grade arma freigeschaltet und vulkan is gewöhnungsbedürftig, is ja sehr skillpunkte intensiv der feuertree, da dauert es ne weile, bis man auf schaden ist, was bei riss zwar nicht so auffällt, der is aber auch der stärkste feuerskill ;)

wenn dir vulkan nicht taugt, du aber arma willst, kannst ja den druiden restarten und in den guide in meiner signatur nen blick werfen :p

Hab jetzt die letzten Beiträge im oben verlinkten Guide gelesen und unter +9 Skills reisst der nichts in Alp/Hölle. Kann ich also direkt wieder einstampfen.
Selffound ist der einfach scheisse, macht keinen Schaden.

Armageddonwutdruide ist nichts für mich, da muss ich zu sehr auf beide Teile verzichten. Ich hasse es Dinge nur halb auszuskillen :p

Schau ich mal was ich noch so machen kann selffound mit dem Rachepala

mal langsam junger padawan :D

wieso sind den 9 skills nicht machbar selffound?
holla, da würde ich dir aber mal deutlich wiedersprechen^^

2 vom spiritschwert---> np
3-4 über überlieferung--> np

nen rohling mit 2-3 vulkan und 2 socks kriegst du recht leicht.
einfach mit 0 oder möglichst wenig mf in das cowlvl in normal gehen. da alles paar mal platt machen und nen dudupelt mit 2-3 vulkan suchen. entweder das hat schon 2 sockel oder du gehst damit zu larzuk, kriegt das 2 sockel.
dafür ist aber das cowlvl in normal wichtig, normal kriegen alle pelts 3 sockel bei larzuk, im cowlvl ist das monsterlvl aber nicht hoch genug, damit das itemlvl der pelts für 3 socks reicht--> du kriegst nen 2 socks helm
die runen sind einfach machbar

dazu ist es nicht so schwer, nen amu mit 2-3 eleskills zu kriegen btw 2 dudu. einfach JEDES rare und magische amu aufheben und ab und zu gambeln, dann kommst da recht schnell /einfach ran.

das sind MINDESTENS 7 zu eleskills, die kann man eigentlich fest einplanen zu erreichen, daran sollte es eigentlich wirklich nicht schaden.

vulkanologe is eindeutig sellfound spielbar und mit nem rächer zusammen wirds eigentlich lachhaft einfach.

nicht so schnell demotivieren lassen, aller anfang is schwer :)

Wie schon gesagt,es dauert schon eine Weile,
bis du auf einen "gewissen" Schaden kommst.

Was trägt dein Merc denn z.B. ?
Lvl 30 mmh,also z.B. >
"Stärke" AMN TIR > CB und LL > Rohling siehe Grunditems
Klapperkäfig > CB + Monsterflee,was eigentlich nicht
stört,laufen die gegener nur in den nächsten Riss^^
Kopp > Überlieferung(Ort Sol),Dämmertief,Untote Krone,
ab lvl 34 Gulli por favore

Da muss man in der Tat erstmal eine Weile spielen,
bis da was bei rumkommt......

MfGg Marco

Zurück
Oben