• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Armageddon Bär?!

GehtDichAnWieNix

Guest
Ich hab eben ein wenig in einem guide zum Armageddon Wolf geschnökert und da hat sich mir die frage gestellt warum ausgerechnet n Wut Werwolf und nich n "umgebauter" FC Teddy :confused:

falls einer dazu ne idiotensicherer antwort hat, bitte posten ;)

Weil man als Werbär kein Armageddon beschwören kann, als Wolf aber schon.

Man müsste sich alle alle 12 bis 50 Sekunden zurück in einen Menschen verwandeln und ein neues Armageddon starten.

Außerdem macht der FC Teddy ja schon genug Feuerschaden, da wäre Armageddon ja nur Draufgabe. Beim Wutwolf werden ja wirklich 2 Schadensarten gut ausgeteilt

Natürlich kann man als Bär Armageddon benutzen, es ist nur nicht sonderlich sinnvoll. Auf nem FC-Bär ist (neben der dann immer noch fehlenden 2. Schadensart) das Problem, dass Arma keine Synergie zu Feuerklauen ist. Die beiden haben zwar die selben Synergien, trotzdem bedeutet eine Maximierung von Arma weiteren Skillpunkteverlust, was beim sowieso vorhandenen Skillpunktmangel des FC-Bären nicht grad ideal ist.

Auf einem physisch orientierten Bären wäre es sicherlich möglich, trotzdem würde ich den Wutwolf präferieren, da dieser einfach mehr physischen Schaden austeilt, wenn man an Skillpunkten sparen muss (Arma ist nun mal extrem synergielastig).

...ja gut da is die 2 schadensart das schlagende argument an die ich nicht gedacht hab :ugly:

sry für die nicht erbrachte denkleistung :D

aber ich mag den dicken teddy, nur find ich schade das er kaum die möglichkeit hat schaden flächendeckend zu verteilen (in mittleren lvl'n mit mittlerem Equip:rolleyes:) da gehen einem schon mal viele kleine schnelle Gegner ordentlich aufn sack zB die Schinder Massen in A3 denen ich mit meinem Mid-Lvl teddy einfach nich herr werden konnte, oder zumindest nich gut:cry:

dank respec is der dicke jetzt n Arma-wölfchen und siehe da es klappt

Dafür hast du allerdings auch noch Schockwelle,
geht durchaus.

Der Bör ist stylisch^^

Als 2.Schadensart könnte man ab geweisser
Ausstattung/Level durchaus auch physischen
Schaden anbringen.
Mit Grabi ist man sogar schnell,
allerdings würde ich eher dann einen
Armabären spielen mit Riss 1 Pkt.
Ist halt ein etwas anderes Konzept.

Das nachcasten nervt nähmlich nur am Anfang.

Mein Arma-Bärli schlägt sich gut,
ab Players 4 wirds dann aber zäh
mit Midequipe.....

MfGg Marco

Zurück
Oben