• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

armageddon druide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
ich hab vor mir einen arma druiden zu bauen,ich hab den guide gelesen,da wird aber von lvl 99 ausgegangen,ich sag mal wenn ich nur bis 90 spielen würde,wie würdet ihr skillen?

Würde die Hauptangriffe Geddon, Riss, Vulkan zusammen mit dem Zoo skillen, danach halt die Synergien Felsenfeuer und zuletzt Feuersturm.

Ob das unbedingt zwei Threads sein müssen mit deinen kurzen Fragen...dafür hätten wir doch auch den Erklärbär-Thread...

Na ja. Eigentlich geht ja jeder Guide von einem theoretischen Level von 99 aus, zumindest die guten sagen immer, was man mit den Restpunkten machen soll. Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass bei IRGENDEINEM der Skills dabeisteht "Rest hier rein" - wenn du nicht auf 99 spielst, ist der Rest halt kleiner. Klar soweit?

Simon

Ich spiele gerade einen Riss / Armageddon Druiden und skille auch nach dieser Reihenfolge, nur Felsenfeuer ganz am Schluss erst nach Feuersturm, da keine Synergie zu Riss.

Die 5 nötigen Punkte für Lebensgeist und Grizzly hab ich gleich gesetzt als die Skills verfügbar waren.

Gruß,
Times

Zwei Topics brauchts glaub ich nicht.
Da du ja jetzt schon geskillt hast, passt die Diskussion besser in dein andres Topic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben