• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Armageddon Wandler

Sinclaire

Guest
Hi, hätte da mal eine Frage:
Will einen Druidenwandler spielen, der in Verwandelter Form mit aktiviertem Armageddon rumläuft und zudrischt. Wie würde dieser Optimalerweise aussehen?

Bär oder Wolf? Feuerklaue oder Wut als Angriffsskill? Eher Lykantropie oder Eichbaumweiser erhöhen?

Hatte mal foglendes überlegt:
Lykantropie 10
Wut 20
Armageddon 20
Vulkan 20 (Synergie)
Riss 10 (Synergie)
Eichbaumweise 1
Aasranke 1
bis Grizzly je 1

Alternative wäre ein Feuerklauen Wärbär der Zugunsten von Armageddon auf den Ausbau aller Synergien verzichtet...

Welche der beiden Varianten ist grundsätzlich effektiver, welche anderen Dinge sollte man noch beachten? Wenns einen Guide zu dem Thema geben sollte, tuts mir leid, hab nur 2 Skizzen gefunden, die mich nicht wirklich schlau machten.

Grüße

Huhu,

Armageddon-Wüterich,

Guides zu Feuerklauen+Arma im Wegweiser, so einen Bären spiele ich auch gerade (derzeit lvl 56), in ein paar Wochen könnte ich Dir auch nen Erfahrungsbericht geben ;). Denke dass der erste mit TR effektiver ist, da der im Grenzfall wie ein Werwolf spielbar ist. Wenn Du mehr Gewicht auf Arma legst, wird er halt etwas schwächer ;)

::hy: Ankina

P.S.: Die Skizze im Wegweiser ist nicht ganz aktuell, bzw die Grundidee, aus der die oben verlinkte Skizze wurde ;)

Hier eventuell auch was feines. Hab ich im Charvorstellungsthread gesehen:
Link
(wenns nicht direkt findest gib im browser den Suchbegriff Ignys ein)
Da ist alles erklört (Skillung Equip und so).

Gruß Markus

Danke für den Guide, sehr hilfreich.
Ich werde den Charakter im SinglePlayer spielen, also keine Party haben. Sollte dann wohl lieber Lykantropie steigern anstelle des Eichbaumweisen, oder?

Grüße

Huhu,

jupp, SP ist Lykantrophie> Oak, bringt Dir genausoviel und Party gibts nicht, und rippen kann die Lebensversicherung auch nicht :)

Ankina

Hallo, hätte da nochmal eine kleine Frage :-)

Bei der Fertigkeit Armageddon wird bei mir zur Zeit ein Feuerschaden von 1328-1576 angegeben, im Charakterfenster jedoch ein Schaden von 1466-1742 angezeigt. Worauf is des zurückzuführen? Und welcher Schaden ist der richtige?

Grüße

Das ist relativ leicht erklärbar, denn im Charakterfenster wird der Gesamtschaden der Fertigkeit angezeigt (und der besteht bei Armageddon neben dem Feuerschaden auch noch aus etwas physischem Schaden)

ah, ok, und woher kommt der physische Anteil? Auch ausm Skill? Komisch, dass sie ihn dann ned anzeigen, tztzt ;-)
Aber danke, dann passt der in meinem Charakterfeld....

Grüße

Im Skillcalc steht der physische Schaden drin (unter Schaden)

warum er im Game nicht drin steht, wer weis

Ja, der Anteil ist teil des Skills, so wie zB auch die Kadaver Explosion physischen und Feuerschaden macht

Ah, jetzt wird mir auch klar warum die Feuerimmunen auch immer a weng Schaden genommen haben ^^

Zurück
Oben