• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ARMAGEDDON-WUTWERWOLF

D00MH4MM3R

Active member
Registriert
30 Januar 2006
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
0
Hiho:hy:

ich wollte das erste Mal einen Armageddon-WWW spielen, da ich am Anfang der Ladder folgendes Schmuckstück gefunden habe:


Daher die Waffenwahl ist klar und ein Teil des EQ:
Raven
Duallutscher
HL
Loh
Gores
Ik-Belt/String wtf
Torch
Nur Rest bereitet mir etwas Kopfzerbrechen
z.B Jalal oder Rabengarn, habe ich beides noch nicht aber wayne, wird eben getradet. Nun die Frage ich könnte mir einen 4s life Armor mit life holen und dann mit 4xfeurigen RBF füllen, lohnt das? Ich hatte mir überlegt das Erdschieber ja nicht durch den Angriffsspeed punktet, sondern eher durch die vielen Skills. Daher wollte ich mich eher auf Elementarschaden konzentrieren. Allerdings wenn ich 4soc Armor verwende, bin ich der Auffassung muss ich Jalals nehmen weil ich sonst nie auf anständige Res kommen werde. Man könnte ja auch +2 Arky mit Rbf verwenden, ne? Den Inventar wollte ich mit Elemenaterskillern vollknallen.

So bitte euere Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erdschieber als Waffe für Wut? Das würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Selbst mit SHAEL sind maximal 8 fpa mit Wut drin, so schnell sind andere Chars mit dem Standardangriff. Kannste irgendwie voll vergessen imho. :rolleyes:
 
Wie sieht's mit einem Faith Merc, HL und 20ias Gloves aus? Wahrscheinlich auch nicht viel besser :/
 
Wie sieht's mit einem Faith Merc, HL und 20ias Gloves aus? Wahrscheinlich auch nicht viel besser :/
Werwölfe profitieren nur noch von IAS auf der Waffe, weil zuerst das IAS vom Werwolfskill selbst einberechnet wird. Von daher kannst du deine Geschwindigkeit über die restliche Ausrüstung nicht mehr erhöhen. Auch Faith bringt nichts.
Erdschieber als Waffe für Wut? Das würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Selbst mit SHAEL sind maximal 8 fpa mit Wut drin, so schnell sind andere Chars mit dem Standardangriff. Kannste irgendwie voll vergessen imho. :rolleyes:
Der Speedcalc sagt 7/7/7/7/12 :confused:
 
Faith Merc nicht bezahlbar, na gut ich habe zwar die Runen, aber da baue ich mir lieber einen Faith GMB/Dream/Enigma von.:ugly:

Naja der Hammer stand ja als Alternative im Guide, vor allem so wie ich es vor hatte mehr auf den elementaren Schaden setzen will.

Mir geht es jetzt vordergründig um den Helm, wenn ich ein 4soc Armor + 4 Fire Rbfs sockeln sollte.
 
Ja ja, das weiß ich doch, spiele doch nicht zum ersten Mal einen WWW, mir ging es darum, dass ich für zu teuer halte bzw ja auch schneller wird, dass schreib ich nächste Mal dazu. Für ein Amok barb würde ich bei zuviel Jah/Ohm mir einen Faith Merc leisten, ansonsten wüßte ich keinen Char, wo es sich wirklich lohnen würde.

Dank dir für deine Übersicht. Ber habe ich nicht rumzuliegen und wenn dann Enigma bzw. 2.te er Infinity. Aber wie spielt der sich so und was wuerdest du meinen zu 4soc RBFs Armor + life?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen mit CoH und Jalals gespielt. Die genaue Ausrüstung sah folgendermaßen aus (GoMule Dump):
Name: Wolfgang
Class: Druid
Experience: 1229027763
Level: 86

Naked/Gear
Strength: 139/253
Dexterity: 83/150
Vitality: 278/312
Energy: 20/74
HP: 748/836
Mana: 190/230
Stamina: 422/442
Defense: 20/1815
AR: 385/22197

Fire: 175/135/75
Cold: 153/113/53
Lightning: 188/148/88
Poison: 153/113/53

MF: 25 Block: 15
GF: 0
FR/W: 30
FHR: 54
IAS: 60
FCR: 10

Raven: 1/10
Poison Creeper: 1/10
Oak Sage: 1/10
Summon Spirit Wolf: 1/10
Carrion Vine: 1/10
Heart of Wolverine: 1/10
Summon Dire Wolf: 1/10
Solar Creeper: 0/0
Spirit of Barbs: 0/0
Summon Grizzly: 1/10

Werewolf: 1/17
Lycanthropy: 1/17
Werebear: 0/0
Feral Rage: 1/17
Maul: 0/0
Rabies: 1/17
Fire Claws: 0/0
Hunger: 0/0
Shock Wave: 0/0
Fury: 20/36

Firestorm: 20/36
Molten Boulder: 1/17
Arctic Blast: 1/17
Fissure: 1/17
Cyclone Armor: 1/17
Twister: 1/17
Volcano: 18/34
Tornado: 1/17
Armageddon: 20/36
Hurricane: 1/17

Tome of Identify
Fingerprint: 0xa96db65f
Item Level: 6
Version: Expansion 1.10+

Ruby Small Charm of the Glacier
Small Charm
Required Level: 32
Fingerprint: 0xf5772d81
Item Level: 79
Version: Expansion 1.10+
Adds 3 - 6 Cold Damage Over 1 Secs (25 Frames)
Fire Resist +11%

Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0xcffcbb1c
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+20 to Life

Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0xad035417
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
+20 to Life

Spiritual Grand Charm of Sustenance
Grand Charm
Required Level: 42
Fingerprint: 0xe7e6e284
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+1 to Shape-Shifting Skills (Druid Only)
+22 to Life

Spiritual Grand Charm of Balance
Grand Charm
Required Level: 42
Fingerprint: 0xa24d5b38
Item Level: 50
Version: Expansion 1.10+
+1 to Shape-Shifting Skills (Druid Only)
+12% Faster Hit Recovery

Spiritual Grand Charm
Grand Charm
Required Level: 42
Fingerprint: 0x848fe1ed
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+1 to Shape-Shifting Skills (Druid Only)

Spiritual Grand Charm
Grand Charm
Required Level: 42
Fingerprint: 0x30069d0b
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+1 to Shape-Shifting Skills (Druid Only)

Horadric Cube
Fingerprint: 0x1368eae5
Item Level: 13
Version: Expansion 1.10+

Key
Fingerprint: 0x738e771a
Item Level: 55
Version: Expansion 1.10+

Spiritual Grand Charm of Balance
Grand Charm
Required Level: 42
Fingerprint: 0x40f48743
Item Level: 65
Version: Expansion 1.10+
+1 to Shape-Shifting Skills (Druid Only)
+12% Faster Hit Recovery

Hellfire Torch
Large Charm
Required Level: 75
Fingerprint: 0xb54c98d4
Item Level: 99
Version: Expansion 1.10+
25% Chance to cast level 10 Firestorm on striking
+3 to Druid Skill Levels
All Stats +18
All Resistances +17
+8 to Light Radius
Level 30 Hydra (10/10 Charges)

Annihilus
Small Charm
Required Level: 70
Fingerprint: 0x6f7324af
Item Level: 99
Version: Expansion 1.10+
+1 to All Skills
All Stats +16
All Resistances +11
+6% to Experience Gained

Ruby Small Charm of Strength
Small Charm
Required Level: 32
Fingerprint: 0xd6c29b7a
Item Level: 86
Version: Expansion 1.10+
+1 to Strength
Fire Resist +11%

Jalal's Mane
Totemic Mask
Defense: 281
Durability: 14 of 20
Required Level: 42
Required Strength: 65
Fingerprint: 0xbf075f64
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
+2 to Shape-Shifting Skills (Druid Only)
+2 to Druid Skill Levels
+30% Faster Hit Recovery
20% Bonus to Attack Rating
+184% Enhanced Defense
+20 to Strength
+20 to Energy
All Resistances +30
+5 to Mana after each Kill
1 Sockets (0 used)

Highlord's Wrath
Amulet
Required Level: 65
Fingerprint: 0x21e935b1
Item Level: 99
Version: Expansion 1.10+
+1 to All Skills
+20% Increased Attack Speed
Adds 1 - 30 Lightning Damage
32% Deadly Strike (Based on Character Level)
Lightning Resist +35%
Attacker Takes Lightning Damage of 15

Plague Spiral
Ring
Required Level: 70
Fingerprint: 0x5edf94e3
Item Level: 93
Version: Expansion 1.10+
+92 to Attack Rating
4% Mana stolen per hit
3% Life stolen per hit
+5 to Strength
+14 to Dexterity
+26 to Life

Raven Frost
Ring
Required Level: 45
Fingerprint: 0x1870ea61
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
+245 to Attack Rating
Adds 15 - 45 Cold Damage Over 4 Secs (100 Frames)
+19 to Dexterity
+40 to Mana
Cold Absorb 20%
Cannot Be Frozen

Nosferatu's Coil
Vampirefang Belt
Defense: 60
Durability: 9 of 14
Required Level: 51
Required Strength: 50
Fingerprint: 0x37b444b3
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
+10% Increased Attack Speed
7% Life stolen per hit
Slows Target by 10%
+15 to Strength
+2 to Mana after each Kill
-3 to Light Radius

Gore Rider
War Boots
Defense: 150
Durability: 24 of 34
Required Level: 47
Required Strength: 94
Fingerprint: 0x450789d9
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+30% Faster Run/Walk
15% Chance of Crushing Blow
15% Deadly Strike
10% Chance of Open Wounds
+179% Enhanced Defense
+20 Maximum Stamina
Requirements -25%
+10 Maximum Durability

Steelrend
Ogre Gauntlets
Defense: 263
Durability: 20 of 24
Required Level: 70
Required Strength: 185
Fingerprint: 0x389e4147
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
49% Enhanced Damage
10% Chance of Crushing Blow
+196 Defense
+19 to Strength

Chains of Honor
Superior Wire Fleece
DolUmBerIst
Defense: 886
Durability: 29 of 35
Required Level: 63
Required Strength: 111
Fingerprint: 0xb23f6785
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+2 to All Skills
+200% Damage to Demons
+100% Damage to Undead
8% Life stolen per hit
+84% Enhanced Defense
+20 to Strength
Replenish Life +7
All Resistances +65
Damage Reduced by 8%
25% Better Chance of Getting Magic Items
Increase Maximum Durability 10%
4 Sockets (4 used)
Socketed: Dol Rune
Socketed: Um Rune
Socketed: Ber Rune
Socketed: Ist Rune

Dol Rune
Required Level: 31
Version: Expansion 1.10+
Weapons: Hit Causes Monster to Flee 25%
Armor: Replenish Life +7
Shields: Replenish Life +7

Um Rune
Required Level: 47
Version: Expansion 1.10+
Weapons: 25% Chance of Open Wounds
Armor: Cold Resist +15%
Lightning Resist +15%
Fire Resist +15%
Poison Resist +15%
Shields: Cold Resist +22%
Lightning Resist +22%
Fire Resist +22%
Poison Resist +22%

Ber Rune
Required Level: 63
Version: Expansion 1.10+
Weapons: 20% Chance of Crushing Blow
Armor: Damage Reduced by 8%
Shields: Damage Reduced by 8%

Ist Rune
Required Level: 51
Version: Expansion 1.10+
Weapons: 30% Better Chance of Getting Magic Items
Armor: 25% Better Chance of Getting Magic Items
Shields: 25% Better Chance of Getting Magic Items

Full Rejuvenation Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenishes Mana 100%
Replenishes Health 100%

Full Rejuvenation Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenishes Mana 100%
Replenishes Health 100%

Full Rejuvenation Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenishes Mana 100%
Replenishes Health 100%

Greater Healing Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenish Life +180

Super Healing Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenish Life +320

Greater Healing Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenish Life +180

Super Mana Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenishes Mana 250%

Super Mana Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenishes Mana 250%

Super Mana Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenishes Mana 250%

Super Mana Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenishes Mana 250%

Super Healing Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenish Life +320

Full Rejuvenation Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenishes Mana 100%
Replenishes Health 100%

Scroll of Town Portal
Version: Expansion 1.10+

Scroll of Town Portal
Version: Expansion 1.10+

Scroll of Town Portal
Version: Expansion 1.10+

Demon Limb
Tyrant Club
One Hand Damage: 100 - 181
Durability: 65 of 65
Required Level: 63
Required Strength: 133
Fingerprint: 0x109ef62d
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
213% Enhanced Damage
+123% Damage to Demons
+150% Damage to Undead
Adds 222 - 333 Fire Damage
12% Life stolen per hit
Fire Resist +18%
Repairs 1 Durability in 20 Seconds
Level 23 Enchant (20/20 Charges)

Spirit
Monarch
TalThulOrtAmn
Defense: 138
Chance to Block: 0
Durability: 86 of 86
Required Level: 54
Required Strength: 156
Fingerprint: 0xd190ba7a
Item Level: 79
Version: Expansion 1.10+
+2 to All Skills
+28% Faster Cast Rate
+55% Faster Hit Recovery
+250 Defense vs. Missile
+22 to Vitality
+90 to Mana
Cold Resist +35%
Lightning Resist +35%
Poison Resist +35%
+6 Magic Absorb
Attacker Takes Damage of 14
4 Sockets (4 used)
Socketed: Tal Rune
Socketed: Thul Rune
Socketed: Ort Rune
Socketed: Amn Rune

Tal Rune
Required Level: 17
Version: Expansion 1.10+
Weapons: Adds 75 Poison Damage Over 5 Secs (125 Frames)
Armor: Poison Resist +30%
Shields: Poison Resist +35%

Thul Rune
Required Level: 23
Version: Expansion 1.10+
Weapons: Adds 3 - 14 Cold Damage Over 3 Secs (75 Frames)
Armor: Cold Resist +30%
Shields: Cold Resist +35%

Ort Rune
Required Level: 21
Version: Expansion 1.10+
Weapons: Adds 1 - 50 Lightning Damage
Armor: Lightning Resist +30%
Shields: Lightning Resist +35%

Amn Rune
Required Level: 25
Version: Expansion 1.10+
Weapons: 7% Life stolen per hit
Armor: Attacker Takes Damage of 14
Shields: Attacker Takes Damage of 14

Earth Shifter
Thunder Maul
Two Hand Damage: 126 - 687
Durability: 20 of 60
Required Level: 69
Required Strength: 253
Fingerprint: 0x6e88fb51
Item Level: 99
Version: Expansion 1.10+
25% Chance to cast level 14 Fissure on striking
+7 to Elemental Skills (Druid Only)
+30% Increased Attack Speed
+10% Faster Cast Rate
282% Enhanced Damage
+150% Damage to Undead
33% Chance of Crushing Blow
Level 14 Volcano (30/30 Charges)
1 Sockets (1 used)
Socketed: Shael Rune

Shael Rune
Required Level: 29
Version: Expansion 1.10+
Weapons: +20% Increased Attack Speed
Armor: +20% Faster Hit Recovery
Shields: +20% Faster Block Rate

Mercenary:

Name: Fazel
Race: Desert Mercenary
Type: Off-Nightmare
Experience: 77222490
Level: 86
Dead?: false

Naked/Gear
Strength: 188/218
Dexterity: 151/151
HP: 1807/1893
Defense: 1330/2214
AR: 1922/1922

Fire: 170/130/70
Cold: 200/160/100
Lightning: 170/130/70
Poison: 170/130/70

Duriel's Shell
Cuirass
Defense: 667
Durability: 36 of 150
Required Level: 41
Required Strength: 65
Fingerprint: 0x6d460bcc
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
+176% Enhanced Defense
+107 Defense (Based on Character Level)
+15 to Strength
+86 to Life (Based on Character Level)
Cold Resist +30%
All Resistances +20
Cannot Be Frozen
+100 Maximum Durability


Guillaume's Face
Winged Helm
Defense: 217
Durability: 40 of 40
Required Level: 34
Required Strength: 115
Fingerprint: 0x2b6463bd
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
+15% Increased Attack Speed
+30% Faster Hit Recovery
35% Chance of Crushing Blow
15% Deadly Strike
+120% Enhanced Defense
+15 to Strength
1 Sockets (1 used)
Socketed: Jewel of Fervor


Jewel of Fervor
Jewel
Required Level: 31
Fingerprint: 0x558c5574
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
+15% Increased Attack Speed


The Reaper's Toll
Thresher
Two Hand Damage: 40 - 476
Durability: 62 of 65
Required Level: 75
Required Strength: 114
Required Dexterity: 89
Fingerprint: 0xeb852cd4
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
33% Chance to cast level 1 Decrepify on striking
238% Enhanced Damage
Ignore Target's Defense
Adds 4 - 44 Cold Damage Over 1 Secs (19 Frames)
15% Life stolen per hit
33% Deadly Strike
Requirements -25%

€:
Aber wie spielt der sich so und was wuerdest du meinen zu 4soc RBFs Armor + life?
Ich war nicht wirklich begeistert. Armageddon trifft zu selten um damit planen zu können. Von daher würde ich von der Facettenrüstung und Rabengarn abraten. +Skills stärken sowohl den physischen als auch elementaren Schaden, warum also nicht eine Arcaines nehmen. Ich bin ja ein Fan von solchen Non-Mainstream Sachen. (Deshalb auch die Steelrend). Mit Earth Shifter braucht man ja eh jede Menge Strength. Ich würde übrigens auch zu Demon Limb raten. Die AR braucht man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh klingt ja ernüchtern. Mhh die Rüstung habe ich mir soweit bewußt überlegt, dass man die auch auf einem Feuerklauenbär und FB/Melee-Sorc unterbringen könnte. Ich kann sie ja mal ausprobieren und wenn sie mir nicht gefällt, wird sie "vererbt". Es ist eigentlich Schade, dass ein lvl 30 Skill so entmannt wurde.:(

Mit Demonlimb habe ich sowieso gerechnet.
 
also ich find die idee geil, endlich wird mal der earthshifter be- und ausgenutzt, ausgereizt.

earth shael rein, werwolf auf lvl15 inc. +skills bringen fertig (schneller geht nich)... faith als waffe bring null, gar nich drüber nachdenken. wenn dann infy vs. reapers...

7/7/7/7/12 is gar nich soo langsam, während du angreifst killst du einiges schon mit armageddon.

musst dich halt entscheiden ob du eher phys oder ele gehen willst, vlt mal den skillcalki anschmeißen... prinzipiell latürnich jalal forty für phys, ravenlore facetrüsse für ele...
 
Level 14 Risstrigger macht mit ausgereizten Synergien nen Schaden von ~777, sollte man bei der Wahl der Rüstung vielleicht auch nicht komplett vernachlässigen.
Den Tatsache ist, wenn der Earthshifter das Ding erstmal triggert beim Usen einer Facettenrüstung ist der Dmg von Armageddon ziemlich nebensächlich ^^
Aber das sei an sich lediglich eine Hypothese, leider keine Erfahrungen meinerseits wie es sich mit einer Facettenrüstung spielt.
 
Also ich habe jetzt mir 4soc Balrogleder 76 Life Armor geleistet, jetzt brauch ich noch perf 3 Fire Rbf:flame:. Ach so würdet ihr bei Elementarbuilt doch eher auf Ele-Skiller setzen oder?

Macht Armaageddon so wenig Schaden?
 
nein, richtig geskillt denk ich mal nicht. also frage ist eher ob du balancen willst (= rumprobieren^^) oder dich für phys oder ele entscheidest und das dann komplett ausreizt.

balance wäre bestimmt auch nich schlecht, eni + jalals (eni wegen str/frw, n lahmer wolf macht kein spaß und str = dmg bzw. hier life) oder evtl. coh wäre vermutlich nicht doof, auch wenn du nu schon die rüsse gekauft hast...
durch die +skills auf wut/ww/lyc UND auf armageddon holst du denk ich mal das maximale raus, musst weniger ww skillen um auf max ias zu kommen und kannst widerrum mehr in die syns von armageddon tun...
am größten wäre der schadensboost wohl durch infy auf merc. die aura senkt die verteidigung = mehr phys schaden, und -res selbsterklärend.

wenn ichs wäre würde ich ihn in etwa so bauen:

earth shael
jalal facet
mages
gores
maras od. bloodcraft
eni
nossi
raven + bk
switch cta spirit

ele sks frw od. life
5@ scs

resis wären anni torch quests jalal maras = +30% rest durch scs;

10-12ll 7maek
15% ds
48% cb
10% ow
20% ar
30% fhr^^
30% fcr :ugly:
75-1xx% frw
+127-147str (lvl90, exklusive base)
+40-65dex

+12 skills
+2 shape
+1 fire
+13 ele (mit 6 skillern)

= ww at baselvl, lvl46 armageddon


:hy: Midi
 
Also Enigma ist mir für den Char eindeutig zu krass, auch wenn sie gut wäre. Ich tendiere momentan zur guten alten Arky mit Rbf gesockelt, ist nicht teuer und auch 2skill + Fhr und vor allem sockelbar. Das Hauptproblem was ich mit dem ertradeten Balrogleder habe ist, dass sie 165 Def brauch.:( Nicht wirklich Sorc/Ama tauglich.

Mal sehen es fehlen mir noch 3 RBFs und derzeit noch die Motivation.
 
Naja FHR ist doch für'n Arsch, WW hat die besten BPs des ganzen Spiels... Wenn du wirklich auf 42% gehen willst tust du halt einen FHR-Skiller rein. Leben solltest du eigentlich auch genug haben, so dass du selbst das FHR meistens nicht brauchen solltest.
Also Arky finde ich die schlechteste Wahl, denn außer +2 und Sockel hat sie nichts. Wenn du Eni ausschließt (obwohl mich das fehlende FRW nerven würde, und die Stärke ungefähr ~700++ Leben bedeuten) dann solltest du wirklich die Facettenrüstung oder CoH nehmen, Arky ist meiner Meinung nach die allerschlechteste Wahl.
 
Zurück
Oben