• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ArmaWolf Fragen

Äleks

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi :hy:

ich wollte mal meinen lvl 87 ArmaWolf in NONLADDER vorstellen und nach Verbesserungen fragen:

Also los gehts:

Str 248
Dex 75
Vita 349
Ene 57

Items:

Jalas Mähne mit facette gesockelt.
Najs rüstung
Raven
rare ring mit +10resi, 15str, 14 dex, 47ar
HL
Verdungos wegen +38 zu Vita
WT wegen str und vita
LoH
und last but not least
Knochenhacker mit 45%ias und 354%ed.

zum ancasten Zerschmetter des dunkelclans und sigons
dann noch ne fackel und ein Herbeirufungs skiller.

Resis:
Feuer: 61
Kälte: 41
Blitz: 62
Gift: 36

Skills:

+7 zu skills und noch +2 zu Gestaltwandeln
Arma max (27), Wut 17(26 bzw 29 mit ancast equip), Oak 1, Herz d Wiesels 1, Grizzly 1, aasranke 1(10), Werwolf 1(12), Lyc 3, Riss 8(15), Synergien 33.

Das führt zu:

Arma schaden 4400 - 5100 :flame:
Wut mit Herz des Wiesels: 1800 - 8500 :go:
Wut mit Oak: 1650 - 7860

Leben mit Oak 2874
ohne 2093

Dem Söldner hab ich eine +4 ariocs nadel spendiert um den schaden zu pushen.

Meine Fragen:
:confused:
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? (im günstigen Rahmen)
Ich könnte mir vielleicht einen 2sox Grabräuber mit 236ed leisten und hätte dafür ein 15ed und ein 18ed juwel. Lohnt das?
Der Schaden ist schon ziemlich gut, der Wolf macht eigentlich alles weg, hält aber wenig aus, vor allem gegen Fernkämpfer und fluchende Bossmonster. Da ende ich schnell als :angel:

Soll ich noch ne +11 allresi Juwel sockeln oder lieber einen PR?

Danke schonmal :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den schon gelesen >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1493356

Irgendwie mache ich da noch keine Festlegung aus ob mehr Richtung
physDam oder Armaschaden...

MfGg Marco

Ödit sagt >
für physDam hast du NULL CB,möglich also Grabi und Gulli,
je nach Geldbeutel Löwenherz z.B.
für Armadam könnte man auf mehr +Skills gehen

Das es auch so spielbar ist,keine Frage.
Bei Fernkämpfern Bär/Wölfe/Raben casten.

Merc-Kopp/Taille ?

Ödit 2 sagt >
Spiritschild noch,Skillung wäre auch nett !?!

Ödit 3 sagt noch 2xShael in den Grabi

Zuletzt bearbeitet:
Den guide kenn ich natürlich.

Ich wollte eigentlich phys und arma schaden gleichmäßig ausbauen oder ist das blöd?
Ich hab auch noch ein respec übrig.
Soll ich für mehr Leben Punkte in Lyca stecken oder von stärke nach vitalität.
Mit oak hab ich zwar genug leben, aber sobald der stirbt wirds gefährlich...

Grabi ist halt echt teuer (für mich) und die Juwelen die ich sockeln könnte nicht so der reißer...
Mit LH, Grabi und gulli verlier ich halt 3 bzw 5 +skills...

Der sölli tragt duriel und gaze.

Klar kannst du das gleichmäßig ausbauen.
Da du recht wenige Punkte zur Verfügung hast, wäre meine Meinung eher Richtung Vita statt Str. Je nach Ausrüstung kann man trotzdem viel in Stärke stecken, da das Lifeleech mit dem Wolf ja ziemlich konstant ist.

Castest du eigentlich Armageddon im +skill-Slot an? Dann würde sich dort 2x Spirit lohnen. Die Wandelform und den jeweiligen Geist castest du ja auch dort an.

In die Sockel des möglichen Grabräubers baust du lieber 2 Shael-Runen.

Guck dir mal diesbezüglich den hier an: TitanSeal's Speedcalc

Den guide kenn ich natürlich.Ich wollte eigentlich phys und arma schaden gleichmäßig ausbauen oder ist das blöd? Ich hab auch noch ein respec übrig.Soll ich für mehr Leben Punkte in Lyca stecken oder von stärke nach vitalität. Mit oak hab ich zwar genug leben, aber sobald der stirbt wirds gefährlich...

Grabi ist halt echt teuer (für mich) und die Juwelen die ich sockeln könnte nicht so der reißer... Mit LH, Grabi und gulli verlier ich halt 3 bzw 5 +skills...Der sölli tragt duriel und gaze.

Sölli-Ausstattung ist so schnonmal vorübergehend in Ordnung. Gleichmässiges Ausbauen ist natürlich auch immer eine Sache des Geldbeutels oder SF-Glückes.Vlt. kannst du an einen Schnitters kommen,muss nicht äth sein.

Gulli und z.B. Gores würden z.B. deinen physDam enorm pushen,Resis hat der Grabi auch,schneller ist er,MF biete er auch noch,2 x Shael s.o. sockeln.

Du verlierst 3 Armaskills und gewinnst aber eín vielfaches anphysdam in diesem Beispiel.Je nachdem wie du an Ausrüstung kommen/handeln/finden kannst,kannst du noch equippen und ändern/Respec sei Dank)....

Dual-Spirit für Arma und Minions(Griz ?) halte ich ebenso für eine gute Lösung(oder teurer Hoto/Spirit oder Mangsongs).

Du hast jetzt ohne OAK 2023 life,ich würd life evtl. über charms noch etwas,sagen wir auf 2300 steigern und HDW
nehmen,wenn Minions treffen die auch besser.Dazu bräuchte man aber dann noch deine Skillung....

MfGg Marco

Geist ist ne gute idee, sollte jetzt nach dem ladder reset auch beschaffbar sein.
Jalahs will ich eignentlich wegen der facette nicht tauschen. und mit gores verlier ich halt 10 vita.
Mein knochenhacker kommt auf 5 fpa. 4 ist für einen grabräuber will ich eigentlich nur ausgeben, wenn es schadenstechnisch richtig viel bringt, evtl mit arkaines? dann verlier ich halt wieder ein bißchen leben.
Bringt mir ein schnitter mehr als die +4 skils von ariocs nadel?
Wie sieht's mit nem upped rippenbrecher aus? Der dürfte ja billiger als ein Grabi sein.

Die skillung steht oben, in Klammer der wert mit ausrüstung.
Wie viel str. beim respec sollte ich denn anstreben?
Ist es besser meine Resis auf max zu pushen oder lieber mehr leben?

Danke schonmal für die tipps...

btw. ich spiel NONLADDER

edit: hab mal den waffencalculator befragt:
mit meiner ausrüstung (u.a. 30%todesschlag) macht der druide

- mit dem grabräuber 3017 schaden --> bei 5 fpa wären das 12970/s

- ne upped rippe mit 270ed 2950 --> bei 5 fpa 13160/s

- grabräuber 252% 2x shael 2510 --> 4 fpa 13500/s

lohnt sich ein umstieg auf ne andere waffe, obwohl ich dafür mein gesamtes "erspartes" ausgeben müsste? Zahlenmäßig ist der unterschied (ohne cb) nicht besonders groß...
Ihr mit eurer Erfahrung könnt mir das doch bestimmt sagen...

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in NL !^^

Schnitters ist ein Immunenknacker und verdoppelt gron gesagt deinen Schaden,
Ariocs bringt dir ein paar %Pkte. höhere Machtaura aber keine zuverlässige Immunenbekämpfung und der Merc steht sicher und kann gut leechen und ihr steht
durchs Altern insgesamt auf stabileren Beinchen^^

Wie gesagt,kommt darauf an,wo willst du letztendlich deinen Schwerpunkt legen,
phys oder Arma...

Bei +Phys könntest du problemlos Gulli UND Grabi tragen(keine Resiprobs mehr),upped Rippe mit Jalals ist durchaus auch eine feine Sache.

Letztendlich kannst du deine Schwächen noch mit Charms dementsprechend aus bügeln,
ich würds einfach abhängig machen vom ! subjektiven ! Spielgefühl.

Wenn du mit deinem Leben(je nach Charms,Ausrüstung/Geldbeutel) zufrieden bist,
die 2300-2500 sind eine grobe Angabe,kannst du den Rest in Str packen,yap,
und dann viel Spass haben beim schnetzeln.

Style,Fun und schnell ohne Tele,Herzsch,wasch willschte mehr....

MfGg Marco

Letztendlich kannst du deine Schwächen noch mit Charms dementsprechend aus bügeln,
ich würds einfach abhängig machen vom ! subjektiven ! Spielgefühl.

Ich hatte noch nie so teure items wie grabi, schnitters etc, kann daher wenig subjektives zu so einem spielgefühl sagen. ;)

Ich schau jetzt mal, dass ich ne upped rippe und einen schnitters kriege.
Mit altern spielt es sich dann ja auch ein bißchen sicherer wahrscheinlich, das ist eigentlich grad das wichtigste!

Danke.
mfG,
Alex

Zurück
Oben