• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Armawutwerwölfilein

thorongili

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
So,wir konnten einen ehemals total
bekloppten D2 Spieler(leicht manisch)
vom langweiligen WoW loseisen^^
und haben ihm das o.g. Wölfchen mal
wärmstens ans Herz gelegt.

Damit er nicht ganz so allein in der Welt
herumstolzieren muss,haben wir ihm die
Waffenkammer gezeigt,und siehe da,
er war sehr angetan davon.

Als Ausrüstung hats ihm angetan >
Gulli,Jalals
Löwenherz
Erdschieber
286% upped Rippe
Raven(245/18)
DL@AR,Bul Kathos
Loh,Magierfaust
Wartravellers
IK-Gurt,Ohrenkette
Spirit-Schwert/Schild
Amu craft +2 Str,Resis

Da er noch weiter auf dem Land lebt^^
als wir^^ mit unserer phantastischen Inetrate^^
wollten wir ihm kurz unter die Arme greifen.

Keiner von uns hat auf hohem Lvl jemals ein
Armawutwerwölfilein gespielt.

Wir konnten ihm auch keinen Ratschlag geben,
mehr in die ein(mehr Ele) oder andere(mehr Wutdam)
Richtung zu tendieren.

Fakt ist auch,Skiller sind Fehlanzeige,
Anni hat er,Torch net,massenweise Maxdam/AR
Charms sind vorhanden,was jetzt eher Richtung phys
deuten könnte.

Er wird nur in SC Ladder gespielt,
in Party mit einer Blizzardsorc >
geht er da sowieso nicht unter,Schadensmässig ??
und einem Shouter Barb(unser BO-Bitcher).

Oder sollte er sich evtl. den Weg,wenn möglich noch
offen halten,wie z.B. erstmal 4 Pkte mit Items in Wut ?
Andere Aspekte möglicherweise noch ?

Der "Gute" ist atm Lvl 45 und beschwert sich
jetzt schon über seinen Murksschaden^^........

MfGg Marco

Gebt ihm eine Buri, die er im Nahkampf verwenden kann, bis zum upped Rippenbrecher.

Ansonsten ist dieser Guide hier sehr schön geschrieben und sollte keine Fragen offen lassen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1493356

:hy: marco

1. bei mfg hassu ein G zu viel *gg*

2. ist die frage wie er spielt bzw wie er spielen mnöchte will er von "hinten" alles killen oder sich mitten ins getümmel werfen?

also mit den items die du aufgelistet hast würd ich eher auf wut gehen
für partyplay würde sich eher mehr ele eignen wg oak undso

ich würde zum wutwolf tendieren mit upped rippe geht der ab wie warme semmel
max/ar charms hast du ja auch in mengen sagste also wieder ein + für die physische seite

>>> 1. bei mfg hassu ein G zu viel *gg* <<<

Heisst immer so >
Mit freundlichen Gruftgrüssen^^

Mich hätte halt mal unwahrscheinlich gerne die
Feuerelementare Seite interessiert.

>>> Gebt ihm eine Buri, die er im Nahkampf verwenden kann, bis zum upped Rippenbrecher. <<<

Upped Rippe hab ich ja schon aufgelistet,s.o.
Buri seh ich keinen Vorteil drin und ne Menge Dex braucht
man wohl auch noch,die man eher in Life investieren sollte.

Thema OAK > der wird im Guide ja auf 1 gelassen,mit etwas
+Skills sagen wir mal kommt er auf ~6 ?
Der stirbt einem doch schneller,als mein Hintern furzen kann ???

MfGg Marco

naja geht so schnell verreckt das ding nu auch nicht.
außerdem du machst fire+phys dmg blizz macht cold dmg da bleibt denke ich mal nicht so viel übrig

je nachdem wie dein kumpel da spielt und skilled, falls fire tree interessanter is hat er ja paar punkte mehr frei laut guide. zur not kann er ja erstma den fire tree bisel anskillen sodass er halbwegs guten dmg macht und wenns ihm dann nicht gefällt kann er ja noch immer den physischen teil anskillen

beim wut dudu hat man ja auch genug pkts überig

für ele tree wären das dann 29-95 Punkte, je nach Geschmack.

für den physischen tree wären das dann 5-45 Punkte

leg mal dann den schwerpkt auf den ele tree sagen wir mal mit ~50-60pkts und den rest dann in den physischen

waffe zwischendurch wie wärs mit gehorsam? die lvl req für fal usw müste er ja schon erfüllen. als rohling sollte man die üblichen verdächtigen nehmen drescher oder riesendrescher

beim physischen teil sollte man bloß drauf achten das man wut soweit skilled das man 5? schläge hinter einander machen kann glaube wäre lvl 4 oder 5

wie wollt ihr denn weiter spielen nur mit den sachen die ihr noch so findet oder ist traden und so auch drin? wenn mit traden dann wären paar skiller sicherlich drin auch für kleines geld ebenso wie die torch( bei der muss er bloß aufpassen beim angriff, wg dem feuer usw)

Die Torch und Skiller wollten wir,wenn überhaupt,
selbst uns besorgen,mit der Party natürlich wohl nicht.

Gehorsam noch 8 lvl.
Nachtrag > wenn er jetzt ja auf den Eletree setzt,
ist die Geschwindigkeit mit den -Fireresi noch in
Ordnung auf ~lvl 85 ?
Er möchte ihn wohl bis ~lvl 95 spielen.

Der Feuersturm wird ja auch nur bei Treffer
auf Schlag ausgelöst und nicht durch Feuerzauber ?

Ok,nach Nachfrage bei unserem Kollega hat dieser
sich nun für einen "mehr" elementar gestylten Wolf
entschieden,er möchte auch ab und an alleine spielen,
die Tab für einelementare Chars hab ich leider nicht
gefunden. Der Schinderdschungel dürfte wegen den
Skillern wohl wie für ihn geschaffen sein ?

MfGg Marco

also wenn er im alp schinder rmmrennt dürfte er eig keine probs haben;)

mit arma haut der die mobs eh um wie nix :D

Achso, ich dachte die upped Rippe kann er noch nicht tragen. Die Rippe ist glaube ich die 5. beste Waffe für den Wüterich. Ja, eigentlich sobald man diese Waffe hat, sollte es ein Kinderspiel sein. Maximal mangelnde AR kann da noch ein Problem sein.

wenn er iregndwas castet wird der feuersturm freilich nicht ausgelöst :)

geschwindigkeit hängt ja nicht so groß vom skill ab sondern vom rohling, er kommt mitm riesendrescher oder drescher weis grad nicht genau auf 7 frames und naja die paar pkts kann er ja in wut setzen sodass er auf 4 oder 5 ist bleibt ja noch genug für den fire tree übrig.

auf fc muste ja nicht achten sodass du ja so mehr oder weniger freie itemwahl da hast.

skiller und torch kriegst ja mehr oder weniger für pgs hinterher geschmissen.

so, meld ich mich mal zu wort ;)

also der information nach habt ihr ja genug maxdmg/ar charm, das ist okay so, man muss nicht zwangsweise skiller usen.

das schöne ist ja beim armawolf, sobald man sich an einer stelle entschieden hat in welche richtung man geht ( hier das inventar auf den wutdmg), gibt das die resteq vor, wenn man auf einen ausgeglichen build wert legt ;)

stehen zwar nicht aufgelistet, als rüstung würde ich auf jedenfall naij´s oder vipern raten ( sind beide löwenherz deutlich überlegen im vergleich zu löwenherz imho aufm armawolf), vor allem erste wird doch garantiert iwo bei einem von euch rumliegen :)
ebenso würde ich jalals den vorrang geben, damit ihr noch nen paar + skills mitnehmt und die res besser aussehen und mana is abgedeckt.

ring raven und bul ganz klar, is einfach die beste kombi fürn armawolf.
dann is auch der ik gurt drin, weil mana und lifeleech sind schon auf der eq mehr oder minder drauf, für ll hat man ja dann noch barbarenwut

waffe ganz klar die rippe. der wutdmg steht und fällt mit der waffe, daher gehorsam is ja nett mit den - 25 res, meiner meinung nach aber eher was für selffound leute die keine andere alternativen haben, rippe macht da schon seinen job

loh werden wegen den res wohl sowieso benötigt, also können die da auch bleiben
nen hl wäre schön als amu, aber is wohl nicht vorhanden oder?
gleiche bei den wt´s, gores wären besser, aber muss man nehmen was man hat

joa, ansonsten habt ihr ne gute waffe, nen wutdmg orientiertes inventar und auch einige für den wutdmg interessante items noch an, da sollte man wirklich mit 1 punkt im gestaltwandeltree auskommen können und den rest auf ele und tierchen , obwohl ich auch trotz party den oak jetzt nicht übermässig skillen würde, wegen dem shouter.
iwann hat man genug life, da spielt es keine rolle mehr ob 3 oder 4k life und der barb bringt da genug bonus und wenns nen richtiger shouter is ja auch stun , dat müsste an sicherheit reichen xD

ps: iwie geht einem da bissl das herz auf, wenn der eigene guide verlinkt wird :p

Er ist,um das auch nochmals gerne und
ausdrücklich zu sagen,sehr schön gemacht ;)

Der Armawolf ist jetzt lvl 53 und kann jetzt
Gehorsam tragen,also das pusht den Firedam
doch nochmals ganz schön,möchte er jetzt erstmal
bei bleiben,ist zwar langsamer als Rippe,
aber enchant löst sehr zuverlässig aus und
Arma wird langsam brachial.

In der Tat sind wir am überlegen,ob man den
Oak überhaupt skillen sollten ?

Nach mehreren Baalruns fiel uns das >

Kappe Kadaver
Blutgeist
Def 167^^
Strreq 86^^
+2 Gestaltwandel
+3 hurri
+2 Wut
+1 Tollwut
32 Life und
2 Sockel

gerade eben vor die Füsse.
Ich find den ja klasse,allerdings müsst man
sehen wo die resis herkommen....
Firefacetten sockeln oder doch lieber auf
Ravenlore warten^^(is mir die ganze Ladder
noch nicht untergekommen) ?

MfGg Marco

naja, jedem nach seiner gesinnung ne, wenn er sehr armabetond spielen will geht gehorsam schon klar ( die res sind ja sehr schön auch), generell ist das konzept des armawolfes ja mehr oder minder einfach nen build, der sinnvoll mal arma nutzen kann, die normalen feuerdruiden sind meist zu weit vom gegner weg. hab schon oft gehört, dass arma gerne den vorzug bei entscheidungen kriegt ^^
ich bin zu bemüht, den leuten da eher etwas ausgeglicheneres zu vermitteln, aber dazu hat der guide ja auch ne große itemsektion, dass man seine schwerpunkte selber wählen kann ;)

oak zu skillen halte ich nicht so für den bringer, der armawolf unterscheidet sich von einem normalen wolf einfach dadurch, dass er mehr dmg im gesamten raushaut, dafür aber auch weniger punkte über hat für die partyunterstüzer in form der geister. die einzige aufgabe die ein armawolf in der party hat ist dmgdealer und bissl blocken für die fernkämpfer, da er ja die gegner an sich bindet. wenn dann sowieso ne bo bitch in der party ist, würde ich oak mit einem punkt belegen und gut ist. obwohl selbst da würde ich überlegen, ob ich nicht auch noch den einen punkt in HoW setze , damit die rolle des dmgdealers auch ausgebaut wird.

den helm finde ich im vegleich zu jalals derbe schrottig.
ihr verliert fhr ( ohne den helm wärt ihr bei 0), ohne das maek müsstet ihr ml iwo herkriegen und dann müsste man den bul rausnehmen , verliert man schon wieder nen skill , die res die jalals bieten erlauben mehr freiheit in der resteq, so dass man alle freien sockel dann auch wirklich mit rbf´s zukleistern kann und nicht noch res nachsockeln müsste oder sowas.
32 life is ja nett, findet die stats von jalals aber iwie besser ( jaja, vita wird nicht verrechnet und so ....... ) , weniger life man trotz allem ( zumindest mit oak), weil man 2 duduskills verliert.
also vom armadmg verliert man schonmal 3 skills ( bul und die 2 dudu von jajals) und der res und fhr verlust machen es zweifelhaft, ob man die 2 sockel wirklich für den dmg nutzen kann.

kann man also eher vergessen, sry :(

muss mich oni anschließen was den helm betrifft zudem verliert ihr ja auch noch die str die jalals euch bringt. der helm ist ja jalals in allen belangen unterlegen

btw oni es wurde auch nie gesagt das man oak hoch pushen soll es wurde mit items von lvl 6 gesprochen d.h. 1-2 pkts da nur rein. würde aber wie oni auch sagt einen pkt in how packen da wie du sagst eine bo schlampe imma dabei is

zur waffe upped rippe kann er ja noch gar nicht tragen laut deinem guide ist das erst ab 56 möglich :p von daher geht gehorsam vollkommen i.o.

also bleib bei jalals dat ding pusht ja deinen phys dmg und deinen ele tree auch, ravenlore wäre natürlich was feines.

kannst ja mal im trade forum schauen den helm gibbet auch für n appel und oni :p zu kaufen. wenn dann noch eine facette rein kommt hat der kleine nen richtig gut dmg schub
+2 dudu anstatt +2 gestaltw. wäre halt besser gewesen aber trotzdem kommts halt an jalals nicht ran

ey, keine so schlechten witze mit meinem namen xD

bei meinen aussagen zu rippe und gehorsam bezog ich mich jetzt eher auf die endwaffe, was man auf dem auf dem weg dahin trägt is in jedemfall gut und heilig, wenns einfach ausreicht :p

Sry,das ich den nochmal ganz kurz hochhole,
meinetwegen kann man den Post ruhig abziehen
oder evtl. zusammenlegen.

Ich würde einen Mod gerne bitten,diesen
Thread ultimativ zu schliessen,da wir,der
Person,der wir helfen wollten leider absolut
nicht mehr vertrauen können(ist sogar persönlich
bekannt) und des Dupens überführt wurde >
Geständniss gibt es und Account ist gelöscht

Leider,leider gibt es so etwas weit verbreitet,
umso enttäuschter sind wir(Bruder + I) von diesem
absolut skrupellosen Verhalten.
Möge er nie wieder in D2 Gefilde eintauchen......

MfGg Marco

Zurück
Oben