• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Armbrust Amazone

Strike21

Neues Mitglied
Hi, ich hab eben die Armbrust Buiza Do Kyanon gefunden und kam auf die Idee mit eine Armbrust Ama zu machen, aber wie ich gesehen habe gibt es da aus irgendeinem Grunde keinen Guide zu, immer nur Bogen oder Speer.

Gibts da ein Geheimnis oder wieso spielt keiner mit Armbrüsten??

Naja is ja egal, ich werd auf jedenfall eine machen und wollte mal wissen, ob es was zu beachten gibt, im Gegensatz zu einer Bogen Amazone.

Mit der Armbrust kannst du genau die selben Fertigkeiten einsetzen wie mit einem Bogen auch, daher kannst du diesen Guide verwenden. Musst nur Bolzen statt Pfeile benutzen ;), ansonsten gibt es da keinen prinzipiellen Unterschied.

Besonderheiten sind höchstens folgende: Armbrüste sind in der Regel langsamer als Bögen und die Buriza hat bereits 100% Pierce, du benötigts den Skill Durchbohren also nicht mehr.

Ansonsten könnte dich noch dieser Thread interessieren und vor allem der dort im zweiten Post über einen Link zu erreichende Beitrag.

/edit:
Wenn du einen Klick sparen willst, kannst du auch direkt den Link meines Nachposters nehmen. :)

dieser und die folgenden posts von Donmom enthalten eigentlich so ziemlich alles relevante zu der burizone.

€: :/ irgendwie war ich ziemlich lahm ^^

Zurück
Oben