• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Armor mit max dex?

Dark-Metzler

Guest
Hi,
da ich mir eine spezielle java bastle und ich dadurch viel dex brauche weil der ja den schaden boostet dachte ich mir wieviel dex ist eigentlich auf einer 4 sox armor drauf?
also
4 sox armor was ist da max an dex?
vielen dank

MFG Darky

ok vielen dank auch.
wie meinst das? würdest du eher eine andere benutzen?

€dit: bevor ich jetze einen neue thread aufmache.
max dex auf 4sox schilder ist dann?

MFG Darky

:hy:

naja, du musst das aus der perspektive sehen, dass dir die maximal 15 geschick auf einer java so gut wie keinen merklichen dmg-boost bringen werden, da das dex nur auf deinen physischen schaden wirkt, du aber bei der java eher blitzschaden austeilst und der physischen schaden fast zu vernachlässigen ist. des weiteren musst du die häufigkeit einer 4-fach gesockelten rüstung mit 15 dex sehen. ich will nicht sagen, dass die selten sind, aber bevor du so eine findest, wirst du deutlich besser geeignete rüstungen für die java finden :)

ich würde lieber ein rüstung wie vipernmagier anziehen. von dem einen skill wirst du mehr profitieren als von den 15 geschick ...

zu deiner frage mit dem schild: es gilt gleiches wie für die rüstung. der schild wird minimal 156 stärke benötigen und da ist dann spirit um meilen, ja lichtjahre besser als die 15 dex.

die aussagen gelten allerdings nicht grundsätzlich, die ich hier getätigt habe, denn unter umständen kann ein 4 sockel schild natürlich besser sein, als spirit, es kommt immer auf das gesamtkonzept an. bei einer durchschnittsjava ist spirit oder mosars aber der schild deiner wahl

Blanchefleur

Hoi,
ich erklär ich mal meinen "java max bu + noch möglichst max phy dmg Plan".
habe mir das so vorgestellt das ich mir eine java wie oben schon genannt mit MAX BU DMG + noch denn möglichst MAX PHY DMG baue.
und naja da brauch ich wahrscheinlich (sagts mir bitte wenn ich mich täusche) einen 4 sox 15 dex armor+4sox 15dex schild,damit das funzt,oder?!
danke für eure hilfe

MFG Darky

15dex entspricht 7,5ed mit amaspeeren.
löwenherz hat 15dex und 20ed.
fortitude :ugly: hat 300ed.

und für eine java ist das nun wirklich... ach, ich sags lieber nicht. obwohl, das wurde ja in deinem anderen thread schon gesagt, nech :) eine java sollte blitzschaden haben. phys ist vernachlässigbar - denn darauf kommt es schlichtweg nicht an.
wenn du amaspezifische fragen hast bzw zu deren equip, dann stelle sie doch bitte in dem thread, den du im camp schon hast.

und zu deiner frage, wievil dex auf schilden max ist - ich habe dir aus gutem grund die affix-liste verlinkt. da stehts drin.

alles klar danke nochmals
also 15 dex is max auf armor+schild.
thx

MFG Darky

Zurück
Oben