• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Armor Stands und Weapon Stands

Poqoog

New member
Registriert
4 August 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits!

Armor Stands und Weapon Stands droppen ja je nach Lage immer das Gleiche aus einer Auswahl von vielleicht 4 oder 5 Sachen.
Da ich mir für meine Sorc ein Spirit Schild machen möchte, dachte ich mir, ich könnte so vielleicht einen entsprechenden Rohling finden. Dabei dachte ich an ein Troll Nest oder ein Blade Barrier. Weiß jemand vielleicht, wo ich einen entsprechenden Armor Stand finden kann, oder kennt jemand einen Guide?

Bei Countess-Runs springe ich mit meiner Sorc über einen Seitenraum mit eben einem AS und einem WS drin und hab gemerkt, dass beim AS sehr häufig ein Minion Skull droppt, und wenn er das tut, gibt es beim WS immer ein Falchion.
Ebenso verhält es sich da mit anderen Drops. Dropt einer XY, dropt der andere grundsätzlich YZ. Gilt das für Maps generell oder nur für Armor und Weapon Stands, die nah beieinander stehen? Oder vielleicht nur für diesen speziellen Raum? Weiß das jemand?
 
Leider kannst du in ein Troll Nest oder Blade Barrier kein Spirit reinsockeln, da diese beiden Schilde maximal 3 Sockel haben können:

Liste mit den Elite-Schilden als Grunditems

Daher sind Monarchs so beliebt. Sie können 4 Sockel besitzen und haben gleichzeitig von allen 4-sockeligen Schilden die niedrigste Stärkeanforderung und sind leicht, so dass sie keinen Runmalus verursachen.
 
dass die selben Staender immer aehnliche Grunditems droppen kommt meines Wissens nur im Singleplayer vor -und zwar mapgebunden: sobald du den Schwierigkeitsgrad wechselst (oder ein IP Spiel oeffnest) werden die Staender (und maps natuerlich) neu durchgewuerfelt:
Such dir ein Gebiet mit moeglichst vielen Staendern (die ganzen Kurast-Gegenden einschl. der Tempel sind voll damit), und sobald du einen Geeigneten gefunden hast, behaelst du diese map bei.
Natuerlich gibts auch Interessantes neben Monarchen, wie Heilige Targen, Barbhelme, vergoldete Schilde (falls du Herolds suchst), Tschakos etc.

zu beachten:
:hy:

es ist allerdings darauf hinzuweisen, dass Rüstungsständer nicht gleich Rüstungeständer ist. sie können nicht alle das gleiche fallen lassen ...

konkreter: kein rüstungsständer kann einen gegenständ mit einem qualitätslevel von 85 fallen lassen. das maximale ist qualitätslevel 84. suchst du also z.b. berserkeräxte, kannst du deine suche gleich beenden. außerdem musst du auf den gebietslevel achten. nur rüstungsständer in arealevel 85 gebieten können bis zu einem qualitätslevel von 84 fallen lassen. ansonsten nur bis zu qualitätslevel= arealevel -1 als maximum.
bist du auf die heilige targe aus, muss das gebietslevel mindestens 64 sein, was allerdings in hölle der fall ist. für eine archonplattenrüstung musst du in arealevel 85 gebieten sein.


Gruß Blanchefleur


falls du genauere Infos suchst, bitte einen Mod darum, das Thema in den Strategiebereich zu verschieben; da wird die Frage eher bemerkt.

ausserdem gibt es noch theAmazonBasin.com als grosse (englischsprachige) Community, wo du evtl. fuendig werden koenntest oder die incgamers als internationale Singleplayer Community
 
Das sind natürlich mal betrübliche Neuigkeiten, vor allem das mit den Schilden. 50 Stärke bringe ich nicht mehr auf. Die fehlen mir für ein Monarch nämlich noch, und das Equipment steht soweit. Oder vielleicht deichsel ich da noch was, wenn ich erstmal auf 99 bin. :clown:

Naja, danke für die Antworten. :hy:
 
naja du musst dir aber ueberlegen was du fuer die 50 strng bekommst: massig mana massig fcr mindestens 1 skill mehr als vorher und zusaetzlich noch alles ausser feuer resistent. ich denke das is praktischer als 50 strng... also einfach nach akara gehen und respeccen...
 
Stimmt eigentlich, war wohl gestern etwas spät. Und tatsächlich wären es sogar 2 Skill, denn im Moment trage ich ein Rhyme. Würde also in jeder Hinsicht einen ziemlichen Sprung nach vorne machen, außer beim Blocken und beim MF, aber das ist ok glaub ich. Na, dann mach ich mich mal auf die 'Suche' nach nem Monarch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben