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Armor.txt und wie erstelle ich neue Armor Items

RELATIV

Guest
Hi Moder und Zocker!

Hast Du dich auch schon immer gefragt wie man ganz neue Armor Items in Dein Mod einbaut ohne bestehende zu verändern oder zu löschen?
Nun gleich wirst Du es Wissen! :D

Das wirst du alles brauchen um neue Armor Items zu erstellen:
armor.txt
patchstring.tbl

So nun weist Du schon was man mindestens alles braucht um neue Items in der armor.txt zu erstellen.
Dan öffnen wir mal die armor.txt und schauen uns die mal was genauer an.
Ich beschreib mal die Spalten nach mein Wissen mal:

name = Der Name der Rüstung, Gürtel usw.
version = Für welche Version also eine 0 für D2 oder eine 100 eintragen für D2exp
compactsave = Keine Ahnung! :confused: In der Armor.txt Datei steht immer eine 0 also machen wir auch immer eine 0 rein und vergessen es dann
rarity = Um die Seltenheit des Item zu bestimmen, um so größer die Zahl um so seltener ist das Item. (Hat NICHTS mit der globalen Dropwarscheinlichkeit zu tun, die findet Ihr in der itemratio.txt)
spawnable = Ob das Item von ein Monster gedrobt werden kann oder nicht 1 = Ja oder nichts für das es nicht von ein Monster fallengelassen werden kann
minac = Minimale Rüstungsstärke
maxac = Maximale Rüstungsstärke
absorbs = Wie viel schaden das Item zusätzlich Absohlbieren kann
speed = Wie groß die Behinderung beim gehen/rennen ist
reqstr = Wie stark man sein muß um das Item tragen zu können
block = Hat was mit den Block bei Schilden zu tun
durability = Die Haltbarkeit des Item
nodurability = Hier kann man ein Item unzerstörbar machen 1 = Unzerstörbar 0 = Zerstörbar
level = Ab welchen Level man das Item tragen kann
levelreq = Wie hoch das Level vom Monster sein muß damit das Item gedrobt werden kann
cost = Hat was mit den kosten beim kaufen zu tun (op das nur mit den Kaufkosten zu tun hat weiß ich nicht ich vermute mal nicht)
gamble cost = Wie teuer das Item wird beim Glückspiel
code = Hier kommt der dreistellige Code rein (Großbuchstaben sind nicht gleichzusetzen mit Kleinbuchstaben)
magic lvl = Hat glaube ich was mit Eigenschaften wie +1 auf Fertigkeiten (findet man nur bei Stirnreifen) Sorry weiß es nicht genauer :confused:
auto prefix = Hier kann man besondere Eigenschaften bestimmen die das Item immer hat wie z.B. +150% Schaden an Untoten die Zahlen und deren besonderen Eigenschaften findest du in der automagic.txt
alternategfx = Die Animation wen das Item getragen wird
OpenBetaGfx = Die Animation wen das Item getragen wird damals beim Betatest hat aber glaube ich keine Bedeutung mehr (bin mir aber nicht sicher sorry)
normcode = Der Code für die Normale Version
ubercode = Der Code für die Exceptional Version
ultracode = Der Code für die Elite Version
spelloffset = Keine Ahnung! In der Armor.txt Datei steht immer eine 0 also machen wir auch immer eine 0 rein und vergessen es dann
component = Keine Ahnung :confused:
invwidth = Die Breite im Inventarfenster
invheight = Die Höhe im Inventarfenster
hasinv = Op man das Item Sockeln kann 1 = ja 0 = nein
gemsockets = Bestimmung wieviele Sockeln das Item Max haben kann
gemapplytype = Wen das Item Sockelbar ist welche Eigenschaften es von den Gems und Runen bekommt 0 = Waffe 1 = Rüstung 2 = Schild
flippyfile = Bestimmt die Animation wen das Item gedrobt wird
invfile = Bestimmt das Bild im Inventarfenster
uniqueinvfile = Bestimmt das Bild im Inventarfenster als Uni (Wen kein separates Unibild vorliegt wirt das invfile als Unibild verwendet)
setinvfile = Bestimmt das Bild im Inventarfenster als Set (Wen kein separates Setbild vorliegt wirt das invfile als Setbild verwendet)
rArm = Bestimmung ob beim tragen der rechte Arm verändert wird
lArm = Bestimmung ob beim tragen der linker Arm verändert wird
Torso = Bestimmung ob beim tragen der Körper verändert wird
Legs = Bestimmung ob beim tragen die Beine verändert wird
rSPad = Bestimmung ob beim tragen der rechte Schulter verändert wird
lSPad = Bestimmung ob beim tragen der linke Schulter verändert wird
useable = Keine Ahnung! In der Armor.txt Datei steht immer eine 0 also machen wir auch immer eine 0 rein und vergessen es dann
throwable = Keine Ahnung! In der Armor.txt Datei steht immer eine 0 also machen wir auch immer eine 0 rein und vergessen es dan
stackable = Stapelbar 1 = Ja 0 = Nein
minstack = Bestimmung der Minimalestapelgröße
maxstack = Bestimmung der Maximalestapelgröße
type = Bestimung was das für ein Item ist Rüstung, Helm, Schild...
sound = Bestimmung des Sounds wen es fallengelassen, angezogen oder im Inventarfenster abgelegt wird
unique = Keine Ahnung! In der Armor.txt Datei steht immer eine 0 also machen wir auch immer eine 0 rein und vergessen es dann
transparent = Keine Ahnung! In der Armor.txt Datei steht immer eine 0 also machen wir auch immer eine 0 rein und vergessen es dann
transtbl = Keine Ahnung! In der Armor.txt Datei steht immer eine 5 also machen wir auch immer eine 5 rein und vergessen es dann
quivered = Keine Ahnung! In der Armor.txt Datei steht immer eine 0 also machen wir auch immer eine 0 rein und vergessen es dann
lightradius = Bestimmung ob das Item ein Lichtbonus bekommt
belt = Ob das Item ein Gürtel ist
quest = Keine Ahnung! In der Armor.txt Datei steht immer eine 0 also machen wir auch immer eine 0 rein und vergessen es dann
missiletype = Keine Ahnung! In der Armor.txt Datei steht immer eine 0 also machen wir auch immer eine 0 rein und vergessen es dann
durwarning = Ab wie viel Minimalerhaltbarkeit man eine Warnung bekommt
qntwarning = Keine Ahnung! In der Armor.txt Datei steht immer eine 0 also machen wir auch immer eine 0 rein und vergessen es dann
mindam = Bestimmung der minimalen Smithbeschädigung
maxdam = Bestimmung der maximalen Smithbeschädigung
gemoffset = Keine Ahnung! In der Armor.txt Datei steht immer eine 0 also machen wir auch immer eine 0 rein und vergessen es dann
bitfield1 = Keine Ahnung :confused:
CharsiMin = Bestimmung wie viel sie minimal am verkaufen ist
CharsiMax = Bestimmung wie viel sie maximal am verkaufen ist
CharsiMagicMin = Bestimmung der minimalen Magic
CharsiMagicMax = Bestimmung der maximalen Magic
CharsiMagicLvl = Bestimmung des Magiclevel
GheedMin = Schau bitte bei CharsiMin nach
GheedMax = Schau bitte bei CharsiMax nach
GheedMagicMin = Schau bitte bei CharsiMagicMin nach
GheedMagicMax = Schau bitte bei CharsiMagicMax nach
GheedMagicLvl = Schau bitte bei CharsiMagicLvl nach
AkaraMin = Schau bitte bei CharsiMin nach
AkaraMax = Schau bitte bei CharsiMax nach
AkaraMagicMin = Schau bitte bei CharsiMagicMin nach
AkaraMagicMax = Schau bitte bei CharsiMagicMax nach
AkaraMagicLvl = Schau bitte bei CharsiMagicLvl nach
FaraMin = Schau bitte bei CharsiMin nach
FaraMax = Schau bitte bei CharsiMax nach
FaraMagicMin = Schau bitte bei CharsiMagicMin nach
FaraMagicMax = Schau bitte bei CharsiMagicMax nach
FaraMagicLvl = Schau bitte bei CharsiMagicLvl nach
LysanderMin = Schau bitte bei CharsiMin nach
LysanderMax = Schau bitte bei CharsiMax nach
LysanderMagicMin = Schau bitte bei CharsiMagicMin nach
LysanderMagicMax = Schau bitte bei CharsiMagicMax nach
LysanderMagicLvl = Schau bitte bei CharsiMagicLvl nach
DrognanMin = Schau bitte bei CharsiMin nach
DrognanMax = Schau bitte bei CharsiMax nach
DrognanMagicMin = Schau bitte bei CharsiMagicMin nach
DrognanMagicMax = Schau bitte bei CharsiMagicMax nach
DrognanMagicLvl = Schau bitte bei CharsiMagicLvl nach
HraltiMin = Schau bitte bei CharsiMin nach
HraltiMax = Schau bitte bei CharsiMax nach
HraltiMagicMin = Schau bitte bei CharsiMagicMin nach
HraltiMagicMax = Schau bitte bei CharsiMagicMax nach
HratliMagicLvl = Schau bitte bei CharsiMagicLvl nach
AlkorMin = Schau bitte bei CharsiMin nach
AlkorMax = Schau bitte bei CharsiMax nach
AlkorMagicMin = Schau bitte bei CharsiMagicMin nach
AlkorMagicMax = Schau bitte bei CharsiMagicMax nach
AlkorMagicLvl = Schau bitte bei CharsiMagicLvl nach
OrmusMin = Schau bitte bei CharsiMin nach
OrmusMax = Schau bitte bei CharsiMax nach
OrmusMagicMin = Schau bitte bei CharsiMagicMin nach
OrmusMagicMax = Schau bitte bei CharsiMagicMax nach
OrmusMagicLvl = Schau bitte bei CharsiMagicLvl nach
ElzixMin = Schau bitte bei CharsiMin nach
ElzixMax = Schau bitte bei CharsiMax nach
ElzixMagicLvl = Schau bitte bei CharsiMagicMin nach
ElzixMagicMin = Schau bitte bei CharsiMagicMax nach
ElzixMagicMax = Schau bitte bei CharsiMagicLvl nach
AshearaMin = Schau bitte bei CharsiMin nach
AshearaMax = Schau bitte bei CharsiMax nach
AshearaMagicMin = Schau bitte bei CharsiMagicMin nach
AshearaMagicMax = Schau bitte bei CharsiMagicMax nach
AshearaMagicLvl = Schau bitte bei CharsiMagicLvl nach
CainMin = Schau bitte bei CharsiMin nach
CainMax = Schau bitte bei CharsiMax nach
CainMagicMin = Schau bitte bei CharsiMagicMin nach
CainMagicMax = Schau bitte bei CharsiMagicMax nach
CainMagicLvl = Schau bitte bei CharsiMagicLvl nach
HalbuMin = Schau bitte bei CharsiMin nach
HalbuMax = Schau bitte bei CharsiMax nach
HalbuMagicMin = Schau bitte bei CharsiMagicMin nach
HalbuMagicMax = Schau bitte bei CharsiMagicMax nach
HalbuMagicLvl = Schau bitte bei CharsiMagicLvl nach
JamellaMin = Schau bitte bei CharsiMin nach
JamellaMax = Schau bitte bei CharsiMax nach
JamellaMagicMin = Schau bitte bei CharsiMagicMin nach
JamellaMagicMax = Schau bitte bei CharsiMagicMax nach
JamellaMagicLvl = Schau bitte bei CharsiMagicLvl nach
LarzukMin = Schau bitte bei CharsiMin nach
LarzukMax = Schau bitte bei CharsiMax nach
LarzukMagicMin = Schau bitte bei CharsiMagicMin nach
LarzukMagicMax = Schau bitte bei CharsiMagicMax nach
LarzukMagicLvl = Schau bitte bei CharsiMagicLvl nach
MalahMin = Schau bitte bei CharsiMin nach
MalahMax = Schau bitte bei CharsiMax nach
MalahMagicMin = Schau bitte bei CharsiMagicMin nach
MalahMagicMax = Schau bitte bei CharsiMagicMax nach
MalahMagicLvl = Schau bitte bei CharsiMagicLvl nach
DrehyaMin = Schau bitte bei CharsiMin nach
DrehyaMax = Schau bitte bei CharsiMax nach
DrehyaMagicMin = Schau bitte bei CharsiMagicMin nach
DrehyaMagicMax = Schau bitte bei CharsiMagicMax nach
DrehyaMagicLvl = Schau bitte bei CharsiMagicLvl nach
Source Art = Keine Ahnung :confused:
Game Art = Keine Ahnung :confused:
Transform = Bestimung der Farbe wen es getragen wird
InvTrans = Bestimung der Farbe wen es im Inventar ist
SkipName = Keine Ahnung! In der Armor.txt Datei steht immer eine 0 also machen wir auch immer eine 0 rein und vergessen es dann
NightmareUpgrade = Was der Verkäufer stattdessen verkauft im schwirichkeitslevel Alptraum
HellUpgrade = Was der Verkäufer stattdessen verkauft im schwirichkeitslevel Hölle
mindam = Keine Ahnung! In der Armor.txt Datei steht immer eine 0 also machen wir auch immer eine 0 rein und vergessen es dann
maxdam = Keine Ahnung! In der Armor.txt Datei steht immer eine 0 also auch imachen wir mmer eine 0 rein und vergessen es dann
nameable = Kann das Item personalisiert werden (Quest im 5. Akt von Anya) 1 = Ja 0 = Nein


So nun hast Du ein kleinen überblick bekommen was die einzelnen Spalten bedeuten in der armor.txt.
Zu guter letzt gebe ich noch eine schritt für schritt Anleitung wie man neue Capen mit der Exceptional und Elite version herstellt.

1. Öffnen der Armor.txt und eine neue Zeile erstellen in der wir folgendes eintragen:

name = Eiterbeule
version = 100
compactsave = 0
rarity = 1
spawnable = 1
minac = 10
maxac = 20
absorbs = 0
speed = 0
reqstr = 0
block = 0
durability = 15
nodurability = 0
level = 1
levelreq = 0
cost = 80
gamble cost = 4000
code = h00
alternategfx = cap
OpenBetaGfx = cap
normcode = h00
ubercode = h01
ultracode = h02
spelloffset = 0
component = 0
invwidth = 2
invheight = 2
hasinv = 1
gemsockets = 4
gemapplytype = 1
flippyfile = flpcap
invfile = invcap (Ich belasse es erst mal beim Standart fals man keine eigene Bilder hat)
useable = 0
throwable = 0
stackable = 0
minstack = 0
maxstack = 0
type = helm
sound = 6
unique = 0
transparent = 0
transtbl = 5
quivered = 0
lightradius = 0
belt = 0
quest = 0
missiletype = 0
durwarning = 3
qntwarning = 0
mindam = 0
maxdam = 0
gemoffset = 0
bitfield1 = 1
CharsiMin = 1
CharsiMax = 1
CharsiMagicMin = 1
CharsiMagicMax = 1
CharsiMagicLvl = 5
GheedMin = 0
GheedMax = 1
GheedMagicMin = 0
GheedMagicMax = 1
GheedMagicLvl = 1
AkaraMin = 0
AkaraMax = 0
AkaraMagicMin = 0
AkaraMagicMax = 0
AkaraMagicLvl = 255
FaraMin = 0
FaraMax = 0
FaraMagicMin = 0
FaraMagicMax = 0
FaraMagicLvl = 255
LysanderMin = 0
LysanderMax = 0
LysanderMagicMin = 0
LysanderMagicMax = 0
LysanderMagicLvl = 255
DrognanMin = 0
DrognanMax = 0
DrognanMagicMin = 0
DrognanMagicMax = 0
DrognanMagicLvl = 255
HraltiMin = 0
HraltiMax = 0
HraltiMagicMin = 0
HraltiMagicMax = 0
HratliMagicLvl = 255
AlkorMin = 0
AlkorMax = 0
AlkorMagicMin = 0
AlkorMagicMax = 0
AlkorMagicLvl = 255
OrmusMin = 0
OrmusMax = 0
OrmusMagicMin = 0
OrmusMagicMax = 0
OrmusMagicLvl = 255
ElzixMin = 1
ElzixMax = 1
ElzixMagicLvl = 1
ElzixMagicMin = 0
ElzixMagicMax = 1
AshearaMin = 0
AshearaMax = 0
AshearaMagicMin = 0
AshearaMagicMax = 0
AshearaMagicLvl = 255
CainMin = 0
CainMax = 0
CainMagicMin = 0
CainMagicMax = 0
CainMagicLvl = 255
HalbuMin = 0
HalbuMax = 0
HalbuMagicMin = 0
HalbuMagicMax = 0
HalbuMagicLvl = 255
JamellaMin = 0
JamellaMax = 0
JamellaMagicMin = 0
JamellaMagicMax = 0
JamellaMagicLvl = 255
LarzukMin = 0
LarzukMax = 0
LarzukMagicMin = 0
LarzukMagicMax = 0
LarzukMagicLvl = 255
MalahMin = 0
MalahMax = 0
MalahMagicMin = 0

MalahMagicMax = 0
MalahMagicLvl = 255
DrehyaMin = 0
DrehyaMax = 0
DrehyaMagicMin = 0
DrehyaMagicMax = 0
DrehyaMagicLvl = 255
Transform = 2
InvTrans = 8
SkipName = 0
NightmareUpgrade = h03
HellUpgrade = ghm
mindam = 0
maxdam = 0
nameable = 1

2. wieder eine neue Zeile erstellen und folgendes eintragen:

name = Pestcape
version = 100
compactsave = 0
rarity = 1
spawnable = 1
minac = 20
maxac = 30
absorbs = 0
speed = 0
reqstr = 0
block = 0
durability = 30
nodurability = 0
level = 34
levelreq = 22
cost = 8000
gamble cost = 14000
code = h01
alternategfx = cap
OpenBetaGfx = cap
normcode = h00
ubercode = h01
ultracode = h02
spelloffset = 0
component = 0
invwidth = 2
invheight = 2
hasinv = 1
gemsockets = 4
gemapplytype = 1
flippyfile = flpcap
invfile = invcap (Ich belasse es erst mal beim Standart fals man keine eigene Bilder hat)
useable = 0
throwable = 0
stackable = 0
minstack = 0
maxstack = 0
type = helm
sound = 6
unique = 0
transparent = 0
transtbl = 5
quivered = 0
lightradius = 0
belt = 0
quest = 0
missiletype = 0
durwarning = 3
qntwarning = 0
mindam = 0
maxdam = 0
gemoffset = 0
bitfield1 = 1
CharsiMin = 0
CharsiMax = 0
CharsiMagicMin = 0
CharsiMagicMax = 0
CharsiMagicLvl = 255
GheedMin = 0
GheedMax = 0
GheedMagicMin = 0
GheedMagicMax = 0
GheedMagicLvl = 255
AkaraMin = 0
AkaraMax = 0
AkaraMagicMin = 0
AkaraMagicMax = 0
AkaraMagicLvl = 255
FaraMin = 0
FaraMax = 0
FaraMagicMin = 0
FaraMagicMax = 0
FaraMagicLvl = 255
LysanderMin = 0
LysanderMax = 0
LysanderMagicMin = 0
LysanderMagicMax = 0
LysanderMagicLvl = 255
DrognanMin = 0
DrognanMax = 0
DrognanMagicMin = 0
DrognanMagicMax = 0
DrognanMagicLvl = 255
HraltiMin = 0
HraltiMax = 0
HraltiMagicMin = 0
HraltiMagicMax = 0
HratliMagicLvl = 255
AlkorMin = 0
AlkorMax = 0
AlkorMagicMin = 0
AlkorMagicMax = 0
AlkorMagicLvl = 255
OrmusMin = 0
OrmusMax = 0
OrmusMagicMin = 0
OrmusMagicMax = 0
OrmusMagicLvl = 255
ElzixMin = 0
ElzixMax = 0
ElzixMagicLvl = 255
ElzixMagicMin = 0
ElzixMagicMax = 0
AshearaMin = 0
AshearaMax = 0
AshearaMagicMin = 0
AshearaMagicMax = 0
AshearaMagicLvl = 255
CainMin = 0
CainMax = 0
CainMagicMin = 0
CainMagicMax = 0
CainMagicLvl = 255
HalbuMin = 0
HalbuMax = 0
HalbuMagicMin = 0
HalbuMagicMax = 0
HalbuMagicLvl = 255
JamellaMin = 0
JamellaMax = 0
JamellaMagicMin = 0
JamellaMagicMax = 0
JamellaMagicLvl = 255
LarzukMin = 0
LarzukMax = 0
LarzukMagicMin = 0
LarzukMagicMax = 0
LarzukMagicLvl = 255
MalahMin = 0
MalahMax = 0
MalahMagicMin = 0
MalahMagicMax = 0
MalahMagicLvl = 255
DrehyaMin = 0
DrehyaMax = 0
DrehyaMagicMin = 0
DrehyaMagicMax = 0
DrehyaMagicLvl = 255
Transform = 2
InvTrans = 8
SkipName = 0
NightmareUpgrade = xxx
HellUpgrade = xxx
mindam = 0
maxdam = 0
nameable = 1

3. So nun erstellen wir die letzte neue Zeile in der armor.txt und tragen folgendes ein:

name = Eiterbeulenpest
version = 100
compactsave = 0
rarity = 1
spawnable = 1
minac = 30
maxac = 40
absorbs = 0
speed = 0
reqstr = 0
block = 0
durability = 40
nodurability = 0
level = 58
levelreq = 43
cost = 80000
gamble cost = 140000
code = h02
alternategfx = cap
OpenBetaGfx = cap
normcode = h00
ubercode = h01
ultracode = h02
spelloffset = 0
component = 0
invwidth = 2
invheight = 2
hasinv = 1
gemsockets = 4
gemapplytype = 1
flippyfile = flpcap
invfile = invcap (Ich belasse es erst mal beim Standart fals man keine eigene Bilder hat)
useable = 0
throwable = 0
stackable = 0
minstack = 0
maxstack = 0
type = helm
sound = 6
unique = 0
transparent = 0
transtbl = 5
quivered = 0
lightradius = 0
belt = 0
quest = 0
missiletype = 0
durwarning = 3
qntwarning = 0
mindam = 0
maxdam = 0
gemoffset = 0
bitfield1 = 1
CharsiMin = 0
CharsiMax = 0
CharsiMagicMin = 0
CharsiMagicMax = 0
CharsiMagicLvl = 255
GheedMin = 0
GheedMax = 0
GheedMagicMin = 0
GheedMagicMax = 0
GheedMagicLvl = 255
AkaraMin = 0
AkaraMax = 0
AkaraMagicMin = 0
AkaraMagicMax = 0
AkaraMagicLvl = 255
FaraMin = 0
FaraMax = 0
FaraMagicMin = 0
FaraMagicMax = 0
FaraMagicLvl = 255
LysanderMin = 0
LysanderMax = 0
LysanderMagicMin = 0
LysanderMagicMax = 0
LysanderMagicLvl = 255

DrognanMin = 0
DrognanMax = 0
DrognanMagicMin = 0
DrognanMagicMax = 0
DrognanMagicLvl = 255
HraltiMin = 0
HraltiMax = 0
HraltiMagicMin = 0
HraltiMagicMax = 0
HratliMagicLvl = 255
AlkorMin = 0
AlkorMax = 0
AlkorMagicMin = 0
AlkorMagicMax = 0
AlkorMagicLvl = 255
OrmusMin = 0
OrmusMax = 0
OrmusMagicMin = 0
OrmusMagicMax = 0
OrmusMagicLvl = 255
ElzixMin = 0
ElzixMax = 0
ElzixMagicLvl = 255
ElzixMagicMin = 0
ElzixMagicMax = 0
AshearaMin = 0
AshearaMax = 0
AshearaMagicMin = 0
AshearaMagicMax = 0
AshearaMagicLvl = 255
CainMin = 0
CainMax = 0
CainMagicMin = 0
CainMagicMax = 0
CainMagicLvl = 255
HalbuMin = 0
HalbuMax = 0
HalbuMagicMin = 0
HalbuMagicMax = 0
HalbuMagicLvl = 255
JamellaMin = 0
JamellaMax = 0
JamellaMagicMin = 0
JamellaMagicMax = 0
JamellaMagicLvl = 255
LarzukMin = 0
LarzukMax = 0
LarzukMagicMin = 0
LarzukMagicMax = 0
LarzukMagicLvl = 255
MalahMin = 0
MalahMax = 0
MalahMagicMin = 0
MalahMagicMax = 0
MalahMagicLvl = 255
DrehyaMin = 0
DrehyaMax = 0
DrehyaMagicMin = 0
DrehyaMagicMax = 0
DrehyaMagicLvl = 255
Transform = 2
InvTrans = 8
SkipName = 0
NightmareUpgrade = xxx
HellUpgrade = xxx
mindam = 0
maxdam = 0
nameable = 1

4. Die armor.txt abspeichern
5. Die patchstring.tbl öffnen und ein neuen Schlüssel erstellen der h00 heißen soll und im rechten Feld Eiterbeule eintragen
6. wieder ein neuen Schlüssel erstellen der h01 heißen soll und im rechten Feld Pestcape eintragen
7. Nun erstellen wir den letzten neuen Schlüssel in der patchstring.tbl der h02 heißen soll und im rechten Feld Eiterbeulenpest eintragen
8. Die patchstring.tbl abspeichern
9. Dan wie immer weitermachen soll heißen Bin Dateien erstellen usw
10. Zocken ein parr Monster killen oder die neuen Capen kaufen und anzien und sich daran erfreuen das man nun ganz neue Capen hat :D

MFG: RELATIV
PS: Grüße alle die mich kenne und lieben und besonders den kleinen Tiger!
 
1. Tiger schreibt man nur mit einem e :autsch:

2. Wenn dir langweilig ist, kannst du dann bitte die Rechtschreibfehler, wie dan oder op in dann und ob ändern? Dann nimmst du mir schonmal etwas arbeit ab :D

3. *fixier*

4. *narf* :rolleyes:
 
Hi Tiger!

Ich hoffe nun das der Text nun ein wenich besser auschaut *hicks* *schonallesdopelseh*
Wie darf ich eigentlich das verstehen bei der Set Guide von mir?
Zitat von dir selber:
"Erledigt, ab ins Archiv

Endlich wieder mehr Platz auf der Hauptseite"

Zitat ende.
Das Word "erledigt" hat mich neugireich gemacht :D wie darf ich es den verstehen? hab ich es wieder geschaft? *FG* *hicks* ;)

MFG: RELATIV
 
Dein Guide liegt schon in HTML Basis mit ein wenig PHP Verschnörkelung in der Mod-Sektion rum, nur er muss erst noch verlinkt und released werden ;)

Schön, dass du das noch was verändert hast :)
 
TigerSeele schrieb:
Schön, dass du das noch was verändert hast :)

KP!
Du hattest ja recht und hast mich ja gefragt op ich noch was verbessern könte :)
Würde ich noch die Infos bekommen die mir noch unbekant sind würde ich es nochmal verbessern aber so.... Sorry mehr wuste ich selber nicht.

MFG: RELATIV
 
done *weiteren Strich auf den Monitor mach* :D

Achja, ab ins Archiv mit dir :)
 
*Schubs wegen internen Dingen* :)
 
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