- Punkte Reaktionen
- 0
hiho.
hab letztens im cs einen nec gesehn der mit verwirren die gegner aufeinandergehetzt hat, und mit knochenspeer sich n paar leichen geholt hat und dann revives summoned hat.
frage is nun, wie stark muss ich knochenspeer oder knochengeist ausbauen damit der schaden in einem mehrspielerspiel noch juckt.
ich habe mir das so vorgestellt:
skel mastery max, skels 1 pkt(durchgangsskill), 1 pkt in ton golem, 10 pkte in revives,
rest auf knochenspeer mit synergien.
ein punkt in ad, ein pkt in mittelpunkt.
sollte ich alle flüche anskillen oder es bei den 4 flüchen(ad, schwächen, verwirren, mittelpunkt) belassen?
sollte ich mehr pkte in revives pumpen oder es bei 10 belassen?
revives nehme ich, da man pro skillpunkt deutlich mehr minions bekommt als mit skelett beleben.
sollte ich alle golems anskillen um dem tongolem ein paar mikrige synergien zu schenken?
dann wie würde die ausrüstung aussehen?
braucht der nec nen skill am kopf(wormskull)?
amu wäre dann 08/15 +2 / fc / mana / res
ringe entweder 2 soj oder fc + mana + res
handschuhe magefist wegen fc oder doch lieber frostbrand wegen mana ?
als waffe einen shard der lieber ein skillstab mit mana und fc?
welchen schild? ward ?
fragen um fragen.
möchte mal als einer der wenigen nec spielern n bisschen was reissen auf classic.
mf barb und orb / fw soso hab ich nun, jetzt brauch ich nen allroundkiller.
würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen mit mir teilen würdet.
have fun, good luck ^^
Muhbaer
P.S.: ein purer armymancer interessiert mich nicht, da ich in 8 ppl games nicht mit ce arbeiten werde. eine leiche würde ja reichen, und die hol ich mir mit knochenspeer. die restlichen monster werden entweder mit verwirren oder mittelpunkt angelenkt.
hab letztens im cs einen nec gesehn der mit verwirren die gegner aufeinandergehetzt hat, und mit knochenspeer sich n paar leichen geholt hat und dann revives summoned hat.
frage is nun, wie stark muss ich knochenspeer oder knochengeist ausbauen damit der schaden in einem mehrspielerspiel noch juckt.
ich habe mir das so vorgestellt:
skel mastery max, skels 1 pkt(durchgangsskill), 1 pkt in ton golem, 10 pkte in revives,
rest auf knochenspeer mit synergien.
ein punkt in ad, ein pkt in mittelpunkt.
sollte ich alle flüche anskillen oder es bei den 4 flüchen(ad, schwächen, verwirren, mittelpunkt) belassen?
sollte ich mehr pkte in revives pumpen oder es bei 10 belassen?
revives nehme ich, da man pro skillpunkt deutlich mehr minions bekommt als mit skelett beleben.
sollte ich alle golems anskillen um dem tongolem ein paar mikrige synergien zu schenken?
dann wie würde die ausrüstung aussehen?
braucht der nec nen skill am kopf(wormskull)?
amu wäre dann 08/15 +2 / fc / mana / res
ringe entweder 2 soj oder fc + mana + res
handschuhe magefist wegen fc oder doch lieber frostbrand wegen mana ?
als waffe einen shard der lieber ein skillstab mit mana und fc?
welchen schild? ward ?
fragen um fragen.
möchte mal als einer der wenigen nec spielern n bisschen was reissen auf classic.
mf barb und orb / fw soso hab ich nun, jetzt brauch ich nen allroundkiller.
würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen mit mir teilen würdet.
have fun, good luck ^^
Muhbaer
P.S.: ein purer armymancer interessiert mich nicht, da ich in 8 ppl games nicht mit ce arbeiten werde. eine leiche würde ja reichen, und die hol ich mir mit knochenspeer. die restlichen monster werden entweder mit verwirren oder mittelpunkt angelenkt.