• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

armymancer-frage

pyronaut

Member
Registriert
30 Mai 2008
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
ich hab meinen ersten bnet-char, einen overlord mit gemaxter CE, jetz auf lvl 85 und auch mit selffound equip kommt der solide durch hell, nur etwas langsam geht das^^
jetz hab ich mir mal den armymancer-guide durchgelesen und das klingt ja ganz gut. aber was mir da nich klar wurde ist folgendes: ist son armymancer jetz n starker char oder nicht?
kann der knochenspeer mit der verbleibenden punkten überhaupt stark genug sein um relevanten schade zu machen (der zb die magier übertrumpft)?
gibts den ladungsbug bei knochengespinst noch und is das arg lame oder absolut standard, das auszunutzen?
könnt ihr mir einen solchen char empfehlen, ich habe nämlich kaum gute items?
 
Das Ganze heißt jetzt Bonesummoner :p.

Anyway, die Magier machen nicht wirklich Schaden, aber sind halt viele. Jeder Zweitangriff wird wohl mehr Schaden machen als sie, aber lenkt dich insofern ab, als du dich weniger auf Fluchen und solche Späßchen konzentrieren kannst. Außerdem musst du das Equip ein wenig umstellen. Am meisten schmerzt der Verlust einer hochleveligen CE.

Das heißt nicht, dass es schlecht ist, einen Zweitangriff zu haben. Er MACHT Schaden, und kann gut beim Leichenholen unterstützen.

Ladungsbug gibts nicht mehr.

Empfehlung: Ich hatte nie einen, aber nen Giftsummoner. Der ging super ab, wobei Gift leichter zu verstärken ist als Knochen, welches vor Allem auch FC braucht. Sollte aber genauso gehen.

Simon
 
gift hatte ich auch schon überlegt, allerdings schrecken die massen an giftimmunen, die es gibt, mich iwie ab. magie-immune sind wesentlich seltener hab ich den eindruck.
 
Hm,
nach der Pflichtskillung (50 Punkte insgesamt in den Herbeirufungszweig und die Flüche) hast Du noch bis zu 60 Punkte für den Knochenzweig übrig. Das reicht, um den Speer zu maximieren, eine Synergie zu maximieren und eine weitere anzuskillen.
Allerdings ist man auf +Skills und FCR angewiesen (125 wären nicht schlecht), damit der Char rund läuft.
Daher: Entweder reine Boner oder - wie mein Vorposter schon erwähnte - einen Giftsummoner. Soviele Giftimmune gibts auch nicht und außerdem kannst Du noch LR anskillen und die Giftimmunen durch die Skells her- äh hinrichten.
mfg
tyr
 
LR anskillen ist eh Pflicht.

Giftimmune sind so ein Problem nicht mit dem Fluch - und hey, du BIST zuvorderst ein Summoner. Dafür hast du ja zwei bzw ne Menge mehr (CE!) Schadensarten.

Magieimmune gibts allerdings weniger, das stimmt - dafür kriegt die auch LR nicht klein ;).

Das tolle an Gift ist halt, dass es so billig stark zu kriegen ist: Full Trang, und du hast nen super Char.

Simon
 
Zurück
Oben