• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Armymancer - Skelettmagier?! Ja/Nein

RDNZL

Guest
Tag!

Ich baue mir z.Zt. ein Armymancer (Hc Classic), dabei habe ich mich hier im Forum etwas umgeschaut und eine Frage tat sich mir auf. Anscheinend gibt es wohl unterschiedliche Meinungen zu den Skelettmagiern , einige meinen die bringen nichts (fallen später wohl wie die Fliegen, evtl. zu low dam(?) etc.) und andere wiederrum sagen die sollten auch gemaxt werden.

Jetzt wollte ich Klarheit. Was soll ich machen?

Skelettkrieger - MAX
Skelettmastery - MAX
Skelettmagier - MAX ???

Besten Dank und Grüße. :read:

nachdem ein armymancer eh altern hat, sollten die skelette alles niedermachen können - die magier skille ich meistens nur an sodass ich 3-4 mitnehme und mehr blocker habe (das kostet nicht viele punkte) - investiere lieber in einen bone skill damit du die ersten monster schneller recyclen kannst ;)

dieser link könnte dich auch interessieren:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1412295

hatte letzte ladder erst einen und bin wunderprächtig ohne ausgekommen, wurden bissl angeskillt, und die punkte darein kamen auch erst als letztes

ce max kann ich dir ans herz legen, macht viel mehr aua als so paar skell magier

Danke euch. Also werde ich meinen eigtl. Plänen treu bleiben. :top:

Jetzt bleibt nur noch die Frage wenn ich die Krieger+Mastery+CE MAX'e, was ich mit den übrigbleibenden mache - bzgl. First Kill - aber darüber ist ja gerade ein anderer Thread offen.

Grüße.

Zurück
Oben