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Armymancer wie skillen?

Phenom

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20 April 2008
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Hi Leute!

Ich möchte gerne einen Armymancer starten und hab mir dazu diesen und diesen Guide durchgelesen.

Laut dem Guide von Rooyanne sieht die Skillverteilung so aus:

Die Skillpunkte

* Beschwörung: Max SM. Revives mind. 15 mit items. Der Rest einen auf alles.
* Gift&Knochen: Max BS. CE mind. 15 mit items. Der Rest nach Belieben.
* Flüche: Alles auf 1. 10 mit items für mich. AD habe ich auf 15.

und so skillt der andere Guide:

Genaue Skillvergabe:

Skelett Beleben, Skelett Beherrschung und Knochenspeer oder Knochengeist alle gemaxt (also 20 auf jeden Skill)
Kadaver Explosion auf 10.
Alle Flüche außer Widestandsschwund auf 1.
Knochenrüstung, Knochenwand, Zähne, Gift Dolch, Gift Explosion, Gift Nova, Ton Golem, Blut Golem, Eisen Golem, Golem Beherrschung, Monster Widerstand, Skelettmagier Beleben und Wiederbeleben auf 1.

Guide Nr.1 geht also auf Wiederbeleben und verzichtet auf Skelette und Guide Nummer 2 geht auf Skellete und vernachlässigt Wiederbeleben?

Was ist denn nun effektiver?

Und kann ich statt Knochenschatten auch einfach ein Hoto nehmen?:confused:
Was könnte ich ausser Maras als Amulett noch nehmen? Ein gutes rare oder was käme sonst noch in Betracht? Und Ringe, habe weder einen SoJ noch einen BK was ist bei nem Necro wichtig? Habe noch nie einen gespielt.
Und welches FCR Cap wird angestrebt? 110 hatte ich im Blick.

Hoto 40
Viper 30
Arach 20
TO Gloves 20
= 110
 
Rooyannes Guide ist für 1.09, Balkoths für die aktuelle Version. Darum: vergiß Wiederbelebte.

110 ist kein Cap. Entweder 125 für max, oder 75, was auch gut geht.
 
Wie siehts eigentlich mit Knochenspeer und KG aus?

Die beiden machen doch ohne Synergien einen zimelichen schwachen Damage, oder? Da ich Synergien kaum skillen kann wird sich der Damage auch nicht sonderlich erhöhen. Reicht das trotzdem aus?

Und kann ich statt Knochenschatten auch einfach ein Hoto nehmen?
Was könnte ich ausser Maras als Amulett noch nehmen? Ein gutes rare oder was käme sonst noch in Betracht? Und Ringe, habe weder einen SoJ noch einen BK was ist bei nem Necro wichtig? Habe noch nie einen gespielt.
 
bei den ringen sind die beiden die du nicht hast schonmal ziemlich gut :D
ansonsten ist , wenn noch notwendig, fcr nützlich.
ansonsten einfach schwächen ausgleichen wie resis, mana, life etc. auch mf ringe können sinnvoll sein.
hoto ist nie verkehrt bei caster aber ich persönlich mag immer noch boneshade oder nen weiß mit altern drauf lieber.
 
Hallo erstmal,

mein Sum/Bonenec ist folgendermassen geskillt:
20Skelettbeherrung
20Skelette
1Magier
1Widerbeleben
1Tongolem
1Monsterwiderstand
1Golembeherrschung
(und übergangsskills dazu.)

Flüche alle 1 Bis auf KI da bekomm ich Mittelpunkt von Whiterohling (die anderen 2hab ich nie vermisst.)

20Knochenspeer
20Knochenwand
Rest Knochengefängnis
für syn zu BS und Knochenrüstung

Aktuell lvl90
(Knochengeist braucht mein hybrid nicht)

Macht beim ancasten 15Skelette 8Magier (2te slot) und im 1st slot ca. 2,3k BS dmg, im spiel reichen aber ca.10Skelette und 3-5Magier locker aus.
Wobei man sagen muss BS ist lvl44 und die Items sind recht gut was ich habe.

Fazit Bone/sum geht auch wunderbar mit den Richtigen mitteln.

Mfg und thx

P.s.: für Bone/Sum nec bietet sich RW Weiss wunderbar an:
Weiß / White
'DolIo'

Eigenschaften des Runenworts:
+3 zu Gift & Knochen-Fertigkeiten (nur Totenbeschwörer)
Magie-Schaden reduziert um 4
+20% Schnellere Zauberrate
+13 zu Mana
+3 zu Knochen-Rüstung (nur Totenbeschwörer)
+2 zu Knochenspeer (nur Totenbeschwörer)
+4 zu Skelett-Beherrschung (nur Totenbeschwörer)
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)
+10 zu Vitalität (Io)

Level-Anforderung: 35
das in einen +3Bs Stab=+8!!!!BS von einen Item
 
Das ist doch dann kein Artymancer, oder? Da fehlt ja CE, darauf wollte ich eigentlich nicht verzichten.
 
Hallo erstmal,

klar ist CE mit 1Punkt belegt ist irgendwie lvl 20-24
(für genaue lvl muss ich er nachschauen.)

Geht ab wie schnitzel.

Mfg und thx
 
Noch eine kurze Frage, brauche ich Insight, oder gehts auch ohne?
 
Phenom schrieb:
Das ist doch dann kein Artymancer, oder? Da fehlt ja CE, darauf wollte ich eigentlich nicht verzichten.

Nö, laut Threadtitel geht es ja auch um den Armymancer oder Knochensummoner.
 
Phenom schrieb:
Noch eine kurze Frage, brauche ich Insight, oder gehts auch ohne?

Hallo erstmal,

ob du insight brauchst oder nicht hängt von einigen Faktoren ab:
Welche Skills nutzt du oft??? (Ce oder dauereinsatz vom skill mit viel mana=manafresser.)
Telst du =hoher Manaverbrauch auch langen strecken.

Am leichsten findest du das raus wenn du den char spielst.
einige mögen ohne Insightmerc auskommen andere nicht, hängt auch wieder von der spielweise ab.
(wenn kein Insight aufn Merc dann ne schöne Waffe mit CB für Bosskills.)

Mfg und thx
 
>Telst du =hoher Manaverbrauch auch langen strecken.<

Was eigentlich mit dieser Dingensrüssi nur geht,ansonsten mit Teleamu
oder Reif reicht das Mana ja alle Mal.
Geht man von Dauereinsatz CE aus,gibts genügend Mana und Maek von
der Ausrüstung,Pötte gibts auch noch,für Bonespear müssts auch
dann reichen,drum>spielen.

MfGg Marco
 
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