Phenom
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Hi Leute!
Ich möchte gerne einen Armymancer starten und hab mir dazu diesen und diesen Guide durchgelesen.
Laut dem Guide von Rooyanne sieht die Skillverteilung so aus:
Die Skillpunkte
* Beschwörung: Max SM. Revives mind. 15 mit items. Der Rest einen auf alles.
* Gift&Knochen: Max BS. CE mind. 15 mit items. Der Rest nach Belieben.
* Flüche: Alles auf 1. 10 mit items für mich. AD habe ich auf 15.
und so skillt der andere Guide:
Genaue Skillvergabe:
Skelett Beleben, Skelett Beherrschung und Knochenspeer oder Knochengeist alle gemaxt (also 20 auf jeden Skill)
Kadaver Explosion auf 10.
Alle Flüche außer Widestandsschwund auf 1.
Knochenrüstung, Knochenwand, Zähne, Gift Dolch, Gift Explosion, Gift Nova, Ton Golem, Blut Golem, Eisen Golem, Golem Beherrschung, Monster Widerstand, Skelettmagier Beleben und Wiederbeleben auf 1.
Guide Nr.1 geht also auf Wiederbeleben und verzichtet auf Skelette und Guide Nummer 2 geht auf Skellete und vernachlässigt Wiederbeleben?
Was ist denn nun effektiver?
Und kann ich statt Knochenschatten auch einfach ein Hoto nehmen?
Was könnte ich ausser Maras als Amulett noch nehmen? Ein gutes rare oder was käme sonst noch in Betracht? Und Ringe, habe weder einen SoJ noch einen BK was ist bei nem Necro wichtig? Habe noch nie einen gespielt.
Und welches FCR Cap wird angestrebt? 110 hatte ich im Blick.
Hoto 40
Viper 30
Arach 20
TO Gloves 20
= 110
Ich möchte gerne einen Armymancer starten und hab mir dazu diesen und diesen Guide durchgelesen.
Laut dem Guide von Rooyanne sieht die Skillverteilung so aus:
Die Skillpunkte
* Beschwörung: Max SM. Revives mind. 15 mit items. Der Rest einen auf alles.
* Gift&Knochen: Max BS. CE mind. 15 mit items. Der Rest nach Belieben.
* Flüche: Alles auf 1. 10 mit items für mich. AD habe ich auf 15.
und so skillt der andere Guide:
Genaue Skillvergabe:
Skelett Beleben, Skelett Beherrschung und Knochenspeer oder Knochengeist alle gemaxt (also 20 auf jeden Skill)
Kadaver Explosion auf 10.
Alle Flüche außer Widestandsschwund auf 1.
Knochenrüstung, Knochenwand, Zähne, Gift Dolch, Gift Explosion, Gift Nova, Ton Golem, Blut Golem, Eisen Golem, Golem Beherrschung, Monster Widerstand, Skelettmagier Beleben und Wiederbeleben auf 1.
Guide Nr.1 geht also auf Wiederbeleben und verzichtet auf Skelette und Guide Nummer 2 geht auf Skellete und vernachlässigt Wiederbeleben?
Was ist denn nun effektiver?
Und kann ich statt Knochenschatten auch einfach ein Hoto nehmen?
Was könnte ich ausser Maras als Amulett noch nehmen? Ein gutes rare oder was käme sonst noch in Betracht? Und Ringe, habe weder einen SoJ noch einen BK was ist bei nem Necro wichtig? Habe noch nie einen gespielt.
Und welches FCR Cap wird angestrebt? 110 hatte ich im Blick.
Hoto 40
Viper 30
Arach 20
TO Gloves 20
= 110