• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arre VS 5 Bo Helm

JuSi

Guest
Ich hab wie ihr vielleicht schon wisst immernoch vor mir nen tvt barb zu baun mit leap und maxblock. Hauptsächlich auf TvTs abgestimmt aber auch 1 on 1 FFA

char lvl ~93-94
0stg
dex für maxblock
res vita

Items
Arre 9Dex/add jwl / 2 Barb 3 Bo 10fhr 56life helm 9dex/add jwl / Kiras /coa
Highlords
Grief 35+ias
Storm -req 9dex add jwl/ Beast 2nd slot 2*3bo spears
Arach/Tg
2*raven/raven angelic combo/2*fc ring
to gloves/draculs
tripple res boots/gores/infernos

Zauber im inventar geben 905ar 52maxdmg 456 leben 20fhr 29coldres 10lightres

Torch Anni

Meine hauptfrage ist : Lohnt es im Schildslot mit Arre maxblock zu statten und den Bo helm nur gegen casterteams zu benutzen? Oder soll ich mit dem Bo helm auf maxblock statten und 20dex oder sogar vielleicht 29dex verlieren (wegen shael sockelung um mit bo helm auf 48er cap zu kommen). Dafür hätte das Team mehr life...Ich auch? 116life vs 92life 3bo (9dex sockelung im bo helm) oder 116 vs 56life 3 bo (shael sockelung im Bo helm).

Also Bo helm mit Ruby sockeln und in Kiste Packen? Was meint ihr? Wenn nicht Shael oder 9dex add sockeln?

huhu,ich kann dir nur aus meiner erfahrung heraus sagen das es so gut
wie unmöglich ist arre,selbst gulli,oder coa im 1-1 oder ffa zu schlagen.
ich selbst hatte einen 2all,3bo,3defbo,2socks helmchen und konnte
damit nur tvt spielen.
vielleicht würde n 2all,3bo,ar auf lvl,base life,2socks was reissen:D
aber bekomm den mal.
mfg

also da wo ich also kein arre und keine coa brauche schlägt gulli dann den Bo helm? Weil ich find gegen Fire sorc Trap Assa und so sollte der ja Arre schlagen weil man das ar eh nicht so braucht und res ja auch nicht wirklich.

Wenn ich dann mit Arre Stat dann lohnt Es doch auch kaum da nen 5 Bo helm für tvts zu behalten weil maxblock verlier ich mit dem dann und gegen teams ohne ama barb sind meistens noch Druiden oder so dabei so das ich coa brauch.

drück dich mal bitte verständlicher aus, von deinem geschreibsel verstehe ich kein wort.

schnatti schrieb:
drück dich mal bitte verständlicher aus, von deinem geschreibsel verstehe ich kein wort.

Dreister Spam, sowas brauchts hier wirklich nicht.

JuSi schrieb:
also da wo ich also kein arre und keine coa brauche schlägt gulli dann den Bo helm? Weil ich find gegen Fire sorc Trap Assa und so sollte der ja Arre schlagen weil man das ar eh nicht so braucht und res ja auch nicht wirklich.

Wenn ich dann mit Arre Stat dann lohnt Es doch auch kaum da nen 5 Bo helm für tvts zu behalten weil maxblock verlier ich mit dem dann und gegen teams ohne ama barb sind meistens noch Druiden oder so dabei so das ich coa brauch.

Du bist im TvT eigentlich immer auf Resistenzen oder Damred angewiesen. Da Coa fast die gleichen Stats wie Arreats bietet, aber noch viel mehr DR, sollte standartmäßig Coa anbleiben. Arreats sollte eigentlich eher als Alternative dienen. :clown:
Ist im gegnerischen Team ein Boner oder Hammer, kannste dir überlegen Gulli anzuziehen, wenn du ohne Coa aber zu wenig Resis hast und du aber noch Sorcs/Trapsen als Gegner hast (also zu 95% der Fälle), dann lass Coa an. (Manchmal ist auch Kiras gut, gegen FoHs z.B.)
Der Bo Helm lohnt sich meistens nicht, du verlierst einfach zu viele Stats etc.
Würde ich nur für Pre-Bo benutzen. Wenn du nicht Pre-Bo'n willst oder es die Regeln nicht erlauben, dann holste die 4 Bo-Level lieber durchs Inventar raus, statt paar max/ar/lifern halt 3-4 Skiller rein.

hm wahrscheinlich wäre es dann sinniger den Bo helm zu verkaufen und sich davon ne bessere CoA zu kaufen als ich es jetzt habe....oder eben wie du sagst Bo Sks mit life

Zurück
Oben