JuSi
Guest
Ich hab wie ihr vielleicht schon wisst immernoch vor mir nen tvt barb zu baun mit leap und maxblock. Hauptsächlich auf TvTs abgestimmt aber auch 1 on 1 FFA
char lvl ~93-94
0stg
dex für maxblock
res vita
Items
Arre 9Dex/add jwl / 2 Barb 3 Bo 10fhr 56life helm 9dex/add jwl / Kiras /coa
Highlords
Grief 35+ias
Storm -req 9dex add jwl/ Beast 2nd slot 2*3bo spears
Arach/Tg
2*raven/raven angelic combo/2*fc ring
to gloves/draculs
tripple res boots/gores/infernos
Zauber im inventar geben 905ar 52maxdmg 456 leben 20fhr 29coldres 10lightres
Torch Anni
Meine hauptfrage ist : Lohnt es im Schildslot mit Arre maxblock zu statten und den Bo helm nur gegen casterteams zu benutzen? Oder soll ich mit dem Bo helm auf maxblock statten und 20dex oder sogar vielleicht 29dex verlieren (wegen shael sockelung um mit bo helm auf 48er cap zu kommen). Dafür hätte das Team mehr life...Ich auch? 116life vs 92life 3bo (9dex sockelung im bo helm) oder 116 vs 56life 3 bo (shael sockelung im Bo helm).
Also Bo helm mit Ruby sockeln und in Kiste Packen? Was meint ihr? Wenn nicht Shael oder 9dex add sockeln?
char lvl ~93-94
0stg
dex für maxblock
res vita
Items
Arre 9Dex/add jwl / 2 Barb 3 Bo 10fhr 56life helm 9dex/add jwl / Kiras /coa
Highlords
Grief 35+ias
Storm -req 9dex add jwl/ Beast 2nd slot 2*3bo spears
Arach/Tg
2*raven/raven angelic combo/2*fc ring
to gloves/draculs
tripple res boots/gores/infernos
Zauber im inventar geben 905ar 52maxdmg 456 leben 20fhr 29coldres 10lightres
Torch Anni
Meine hauptfrage ist : Lohnt es im Schildslot mit Arre maxblock zu statten und den Bo helm nur gegen casterteams zu benutzen? Oder soll ich mit dem Bo helm auf maxblock statten und 20dex oder sogar vielleicht 29dex verlieren (wegen shael sockelung um mit bo helm auf 48er cap zu kommen). Dafür hätte das Team mehr life...Ich auch? 116life vs 92life 3bo (9dex sockelung im bo helm) oder 116 vs 56life 3 bo (shael sockelung im Bo helm).
Also Bo helm mit Ruby sockeln und in Kiste Packen? Was meint ihr? Wenn nicht Shael oder 9dex add sockeln?