• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arreats uppen bei Str-Baba?

• Ersteller Ersteller RoC-nk
  • Erstellt am Erstellt am

RoC-nk

Guest
Guten Tag zusammen
habe nen Arreats 196 ed 6 ll will da ein dmg jool reinsocklen, lohnt es sich den zu uppen?
str sollte genug da sein...
grüße
hedgez

lohnt sich nicht, aber wenn du die str eh hast und bissl mehr def willst, machs einfach

Berkeloid schrieb:
lohnt sich nicht, aber wenn du die str eh hast und bissl mehr def willst, machs einfach

wofür, wenn er pech hat wird die grunddef low errechnet und er hat die runen verballert. wenn er glück hat, kommt ne gute def raus, das ding ist trotzdem nichts wert weils keine 200 ed hat und er hat die runenverballert. nutzen von def auf barb im pvm ist doch sowas von null ^^

Halli Hallo

Da du PVP spielst ... wirst du wahrscheinlich selbst merken , das ausser andere Barbs keine vernünftige Phys dmg chars rumlaufen , smiter haben eh ne 95% cth. wo dir die def eh nix bringt.
gegen Mage chars bringt dir mehr def auch nichts , gegen amas ... nun gut wenn du maxblock spielst , bringt dir def auch nicht viel , da die eh am anfang mit multi und später mit Ga rumballern.

Desweiteren kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen.

Es kann sein , das deine Upped arre weniger Def hat als deine jetzige Arre.
Desweiteren wäre mehr inpu mehr output , aber da es sich eh um PVP handelt ,wäre das PVP forum vielleicht die richtige wahl gewesen ;)

Gruß Grey :hy:

Zurück
Oben