• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arsenia - Mit Gift und Spitzenröckchen

Burre

Active member
Hallo,

ich wollte mich schon lang mal an einem Classic Char probieren und werde daher eine Amazone mit Gift versuchen. Wer Interesse hat ist herzlich eingeladen, hier mitzulesen.

Was gibt es um den char vorerst zu sagen, es ist Classic, es ist closed B-Net und wird wohl auf Selffound hinauslaufen.
Derzeit plane ich die Giftvertigkeiten voll auszubauen, dann Blitzendes Unheil und die Walkyre.

Na, da hast du dir ja was vorgenommen. :D Wobei Giftchars selffound meist überraschend stark sind im Vergleich zu ihren Standartkollegen. Aber die Dot-and-run Taktik muß einem auch liegen. Meinen Revives-Novanec hab ich eigentlich recht sauber durch Hell durchbekommen, einzig die Wurmgruft war... reden wir nicht drüber.

Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal viel Glück und fette Beute auf dem Weg zu Diablo.

LG Bingo :hy:

So, Akt 1 habe ich jetzt mal aufgeräumt, da sollte kein einziges Monster überlebt haben.
Generell habe ich erst mal beschlossen Stärke auf 55 zu bingen um Iratas tragen zu können, wenn ich es zusammenfarmen kann.
Der Rest der Statuspunkte stekt dann 3:2 in Leben und Energie. Wird so weiter gehen, bos ich 50 Energie habe, ganz ohne Items ist es mir sonst zu stressig lauter Potions zu schlürfen.
Die passiven Skills sind erst mal freigeschatet und Ausweichen hat mich schon manches Mal geärgert, weil ich nicht zum Werfen kamm.
An sonsten hängt jetzt in jedem Blitzskill den ich erreich habe ein Punkt und der Rest im Giftwurfspieß.
Da ich beschlossen habe in Akt 1 wirklich alles zu töten, jede Kiste, jedes Fass und jeden Sakg, hat es etwas länger gedauert.
Edelsteine bis auf Topase, Diamanten und Schädel sind gleich mal verkauft worden um etwas Glücksspiel betreiben zu können, kamm aber nur 0-8-15 Zeug dabei rum.
Gedropped sind erst ein Cleglas Schild, kurz darauf ein Pelta Luna, den ich jetzt trage :-)
Und ein Blutmond.
Andariel hat 4 Mercs verfrühstückt und mir dann nur ein paar Edelsteine hingeworfen.

Die Skillung halte ich für ungünstig. Wenn du BU nutzen willst, brauchst du auch ein ordentliches Pierce-Polster. Wenn dann noch Durchgangsskills und Minions hinzukommen, bist du schnell bei 90 Punkten, die du erst mit Level 80 hast, aber schon Ende Alp bis Anfang Hell brauchst. Ich würde entweder auf BU als Hauptskill setzen und den Giftzweig als Immunenkiller mit niedrigerer Priorität aufbauen oder bei Gift bleiben und auf ChS als Zweitskill ausweichen. Dann brauchst du kein Pierce, kannst also noch ein paar Punkte in die Synergien stecken und hast einen Skill, der im Gegensatz zu BU auch gegen Bosse nützlich ist.

Ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Je nach Items die ich so finde.

Zurück
Oben