• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Artbook: Lilith's debut in Diablo IV

Spannend ...
Mal sehen was die nächsten Tage noch so kommt.
D4 - wenigstens Ankündigung auf der Blizzcon?
Ob Lilith als Endboss taugt? Sie müsste jedenfalls stabiler sein als Martha ^^

Alles so von Blizzard geplant, um den Hypetrain anzuschüren. Die Virtual Ticket Käufe schießen in die Höhe, Millionen oder gar Milliarden Zocker werden am Freitag die Eröffnungsshow anschauen (ist die von 19-20 Uhr unserer Zeit?).

Ne, Scherz, ich denke nicht, dass es so geplant war.
Und immer wieder wundere ich mich, wie so Sachen geheim gehalten werden können, obwohl viele Leute und Firmen involviert sind.
Und in diesem Fall ist eben was schief gelaufen.

Also in D2 war Lilith das mieseste Stück *** überhaupt. Meppel fand ich in UT weniger schlimm als die Mutter der ollen Tittenqueen. Klar, gegen das Gift konnte man was tun, und Lifetap war super und so, aber selbst nen Pala hängt bei gefühlt assigtausend Succubi in der Blockanimation fest, und irgendwann sind 12 Pötte alle.... Boah wie ich die gehasst habe :mad:
Edit: Was mir dabei gerade einfällt: Keine Nippel, keine Piercings - QQ

Zuletzt bearbeitet:
dann zieh sie weg und mach nen raum frei, oder spiel assa und kick die alte weg und nutz die pheezen schattenskills

Ich hab 2 Seasons lang mit Fackelservice meinen Runen verdient. Du hast meinen Post nicht verstanden.

Ah, das ist schon sehr lange her...
Lilith war ne Art Über-Andariel mit wesentlich fieseren Attacken. Eigentlich die gleichen, aber mit mehr Wirkung.
Du musstest Lilith besiegen um an irgend ein Organ zu kommen was notwendig war um nach Uber-Ttristram zu kommen.
Ja, es gab auch noch ein paar Succubi, aber viel mehr weiß ich nicht mehr :ugly:

Davon abgesehen: Die D2-Lilith sieht in den Artworks anregender aus als die (mögliche) D4-Lilith :D

Ich hab 2 Seasons lang mit Fackelservice meinen Runen verdient. Du hast meinen Post nicht verstanden.

Ich hab dein Problem nicht verstanden, da für mich als Palaspieler das Problem nicht aufkam.
Für mich war klar: will ich nicht in den Blocklock kommend dank Succubi (oder den Ad fluch bekommen), muss ich Lillih von den Succubi wegziehen Oder z.B. einen Char benutzen, wie ne Assel, die mit ihren Skills dafür sorgen kann, dass sie die Succubi nicht beachten.

Also in D2 war Lilith das mieseste Stück *** überhaupt. Meppel fand ich in UT weniger schlimm als die Mutter der ollen Tittenqueen. Klar, gegen das Gift konnte man was tun, und Lifetap war super und so, aber selbst nen Pala hängt bei gefühlt assigtausend Succubi in der Blockanimation fest, und irgendwann sind 12 Pötte alle.... Boah wie ich die gehasst habe :mad:
Edit: Was mir dabei gerade einfällt: Keine Nippel, keine Piercings - QQ
Naja, also ich habe Lilith damals sogar mit meinem Hammerdin gekillt, ohne Smiter/FanaZealot. Geht alles wenn das Gear gut genug ist.

Zurück
Oben