• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Artikel für ca. 20-40 Mill. Gold im AH verschwunden...

Undertaker

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hatte vor 2 Stunden 10 items im AH und habe jetzt nachgesehen, da ich wusste sie laufen zum teil aus. Jetzt sind noch 4 drin und der Rest ist weg, nichts im bereich "Abgeschlossen".

Was soll ich tun?
Ticket bei Battle.net aufmachen?

Gruß
Wundertaker

Momentan spinnt das AH wieder, also einfach etwas warten.

Abwarten und Tee trinken. Bis jetzt sind noch alle Items wieder aufgetaucht, auch wenn ich schon mal zehn Stunden auf Gold oder Items warten musste (im GAH).

dito.. aber wenn ihr sagt, das Item taucht wieder auf, dann isses ja gut ;)

BTW - das Blizz Ticketsystem is ja mal total für den Arsch...

ok, danke für die Info dann warte ich mal. Finde ich echt scheiße, die Aktionen laufen ab und genau da gibts ein Problem, das drückt den Preis warscheinlich voll in den Keller

Gruß
Undertaker

hi all

ich kann die items im AH nicht mehr abbrechen obwohl sie noch kein gebot haben Blizzard wird immer schlechter frage mich warum ich noch zock

hier die Meldung bekomme ich

Gurt konnte wegen Fehler 3006 nicht abgebrochen werden.

Ist richtig geil, hatte nen fast perfekten Stein von Jordan im AH als Gebot, sollte heute gegen 21.00 uhr enden.

Jetzt dürfte der zu einem Minimalgebot weggegangen sein weil keiner bieten kann.

Hammergeil echt...

Bei mir war auch schon oft was weg. Nachdem das AH wieder lief, war das Zeug auch wieder da =)

jetzt hat Blizzard eine Einlmeldung gesetzt.

http://planetdiablo.eu/files/2012/12/wartung-auktionshaus.jpg

freut euch lieber mal das das AH tatsächlich monatelang stabil lief ;)

Bin mittlerweile dazu übergegangen, immer auf die Wartungsarbeiten hin noch Gebote auf items abzugeben, die in genau der Zeit ablaufen... lohnt sich :)

Lol genauso mach ich das auch , was soll daran gemein sein ?

Bin mittlerweile dazu übergegangen, immer auf die Wartungsarbeiten hin noch Gebote auf items abzugeben, die in genau der Zeit ablaufen... lohnt sich :)

Lol genauso mach ich das auch , was soll daran gemein sein ?

Also ihr seid das die mich da immer noch um ein paar Münzen überbieten :autsch:

... Ich denke, das is kein großes Geheimnis mehr und wohl noch eine der wenigen Möglichkeiten überhaupt, mal ein wirkliches Schnäppchen zu ergattern.

So das Auktionshaus ist wieder da, meine Items auch wieder *puhhh*

Das mit den Wartungsarbeiten ist ja derb, aber ich versuche das auch mal, brauche eine billige schallende Wut.

Joa, lohnt sich echt, hab auf die Weise für 20 Mios meine -5 Meteor Items gekriegt, über Sofortkauf hätte mich der Spass 80-100 gekostet :hy:

Und fies ist das imo ned, weil wenn ich ned drauf geboten hätte, wären die Items noch billiger raus und die Verkäufer hätten noch weniger davon :D

Zurück
Oben