• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Artwork/s

erst mal : keine doppelposts ;) mit dem buch-symbol kannst du deinen eigenen beitrag editieren

zum thread : die shots sollten eig allen bekannt sein wenn nciht von der d3 site aus dann von dieser oder einer anderen

ich für meinen teil kenne die alle schon die meissten sind ja auch auf dr offiziellen d3-page

das interview ist hier schon behandelt worden ... quasi uralt

in diesem sinne....:D

Ich find die Screenshots sehr gei. Erinnern zum einen an D2 (Sanktuarium) und sind doch neu und sehr geil gemacht imo. Auch düster genug ;)

vor allem die Artworks zum Stadtdesign gefallen mir sehr gut, sind sehr stimmig.
Zu dme von deckard Cain sag cih mal nix, istd as einzige wa sich einfach nur grausam finde

Jo die Städte sind einfach richtig gut gemacht, genauso die Dörfer.
Aber die paar Bilder von Cain finde ich nicht so dolle... Die von Tyrael nur mittelmäßig, aber immerhin schon besser :)
Das vom Barbaren finde ich aber auch nicht schlecht, hoffentlich wird der ingame auch so aussehen können :p

@ Trinidad

nein die artworks sind nicht neu

auf der games con in leipzig wurde eine cd verteilt mit den entsprechenden pics

diese habe ich selber nicht weil es am ersten tag war (fachbesucher) aber die pics sind bereits hier auf PlanetDiablo veröffentlicht wurde ... guck im news-archiv .... derzeit auf seite 7 unter dem eintrag : (oder nutz gleich den hier : http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=82313 )

Diablo 3: Neue Screenshots und Concept Arts

Auf der Games Convention in Leipzig ist Diablo 3 für Blizzard eher ein Randthema. World of Warcraft: Wrath of the Lich King und StarCraft 2 stehen im Vordergrund. Immerhin gab es eine Presse-Kit-CD mit Inhalten zu Diablo 3, die wir uns näher angeschaut haben. Darauf sind leider keine neuen Details zum Spiel enthalten, so dass wir euch an dieser Stelle nichts Neues berichten können. Blizzard fügte jedoch 8 neue Concept Arts und 13 neue Screenshots bei, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Es sind jeweils die letzten Bilder in der Galerie.

dort klicken und du wirst neben den artworks auch noch eine reihe screenshots sehen

ergo : alles (k)alter kaffee

thx wusst ich net
bzw. aus versehen aufn del knopf gekommen

tyrael ist jedoch neu

:D juhuu kein spamthread aufgemacht

Zurück
Oben