• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Artworks, Screenshots und Spoiler !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabriel 777

Guest
Habe heute neue Bilder entdeckt die ich davor noch nirgends gesehn habe,- da kam mir der Gedanke diesen Thread zu öffnen.

Also alles was noch nicht so aktuell auf der Blizzard. com Seite existiert .

Übrigens die neue Bilder gibts hier :

/www.diablofans.com/forums/showthread.php?t=13256 (obwohl ist ja auch eine Blizzard Seite, - aber ist ja auch egal- hauptsache neu ! )

Viel Spass hier !!!!!

Netter Link und in dem Thread ist ein weiterer zu noch mehr Artworks, danke.

Aber wo genau soll da der Spoiler sein?

In diesen Bildern waren ja auch keine Spoiler nur von den Artworks und Screenshotsbilder waren manche neu.

Ich wollte ja allgemein ein Threadthema fuer die neuen Bilder , Spoiler etc.

1)diablofans ist keine blizz seite
2)wie der threadersteller bereits sagte sinds einfach screens ausm artworktrailer

Das

winwood schrieb:
1)diablofans ist keine blizz seite
2)wie der threadersteller bereits sagte sinds einfach screens ausm artworktrailer

schreit nach einem Schlüssel und einem Schloss.
Da will ich doch mal Abhilfe schaffen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben