• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arty: 2. Synergie?

Lord Crow

Guest
Mein Arty (ca. nach Colos Guide) ist jetzt Anfang Hell (SC).

Hauptangriffspells Bonespear und CE sind max (CE max = genial). AD auf CE-Radius. als 1. Synergie für BSpear hab ich BP gemaxt, da ich mit BW nicht so gern spiele. Dazu noch Toni (mit Supportskills), alle Flüche bis auf Attract und Confuse mit 1 Punkt.

Jetzt überlege ich mir, welchen Knochenspell ich noch maxen soll. Bringt es so viel, BW für Armor Synergie zu maxen (spiele ohne Maxblock) oder ist es später sinnvoller, BSpirit für bestimmte Bosse zu haben?

Langfristig möchte ich mit meinem Nec CowLevel leeren (2 Player Game) und/oder PES / Gräfin / Nihla Runs machen. Da ich nicht übermässig Zeit zum spielen habe (RL :rolleyes: ) muss ich mich für einen Skill entscheiden, über lvl 90 kommt er ziemlich sicher nicht.
 
dafür kannste ja mal in nem Skillcalc rumspielen. ich tendiere richtung BS. Da du eh nicht mit BW spielen willst und BA nicht notwendig ist in SC, würd ich gucken, was den meisten Schaden beim BS hervorruft
 
Ich persönlich würd mehr Sicherheit bevorzugen, aber ich bin auch einer der Leute die versuchen in sc nie zu sterben *g*

Aufgrund deiner längerfristigen Planung würd ich wegen Nihla auf BS gehen falls du ihn bei den runs immer direkt anvisieren willst. Möchtest du mit ihm um die Wette sprengen, brauchst du BS auch nicht wirklich.


Ist letztlich mehr ne Geschmackssache, wenn du glaubst BS zu brauchen, dann bau BS eben aus^^
 
Ich fand den BS fürs scouten (rausfinden wo die nächsten Monster sind) nützlich. Außerdem mag ich die Animation, darum würde ich ihn Skillen.
 
Thx erstmal. Ich habe früher immer den Spirit gemaxxt und war deshalb überrascht wie gut man mit dem Spear weiterkommt. Hatte halt die Befürchtung dass dar Spear in Hell plötzlich nachlässt.

Ich werde wohl Nihla mal antesten, wenn er zu zäh ist ohne Spirit wird der geskillt. Wobei ich nicht sicher bin, ob man die zusätzliche Armor von der BW überhaupt spürt.
 
Ich habe den Geist nie so sehr gemocht, weil er sch... viel Mana braucht. Daher woerde ich Dir auch eine Staerkung der Defensive durch Bonewall maxen empfehlen.

Gruss
KH
 
Eigentlich skillt man einen Boner wie folgt :
BS - max
Zähne - max
Knochengeist - max
Knochen wand/gefängnis - max
rest kan in CE
 
Es geht hier aber ja nicht um einen Boner, sondern um einen Artymancer. Daher die andere Skillung.

Gruss
KH
 
Ähm,
nein, is nich mal fast gleich. Der Arty packt 43 - 45 Punkte in den Summon Tree. Der Rest geht für die Flüche und die Knochenspells drauf. IdR maxt man erst den BS und schaut, was dann noch geht.
mfg
tyr
 
Der Arty packt auf keine Fall so viele Punkte in den Summon-Tree, sondern so gut wie nichts. Du verwechselst wohl den Artymancer mit den früher so genannten Armymancer, heute Bonesummoner geheißen.
 
Hab bei meinem HC-Arty damals BP gemaxt. Später wird man dank DV und BW aber eh kaum noch getroffen, daher würde ich, wenn ich nochmal nen Arty bastel, BS skillen.
 
Zurück
Oben