• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Artymancer

BounZ

Guest
Heyho :hy:

2 Fragen zum Artymancer:

Wie siehts mit dem Skill Zähne aus?
Nur 1 pkt als Übergang oder auch mehr, wegen synergien oder einfach um am anfang besser klar zu kommen?

Welchen Skill sollte man möglichst zuerst auf das Maximum bringen?

mfg
 
Lies mal rantans Guide
das sollte die meisten Fragen klären
 
Hallihallo BounZ!

Habe den Guide jetzt nur einmal überflogen und mir die einzelnen Skills angeschaut. Sehe jetzt auf die Schnelle den Skill Zähne nicht.

Meiner Meinung nach musst du den Skill Zähne je nachdem wie du spielst setzen. Wenn du zu Anfang viel alleine spielst, würde ich ihn skillen. Wenn du viel in der Gruppe unterwegs bist, kannst du ihn getrost weg lassen. Zu Anfang ist es sonst halt etwas nervig, sich alleine ohne Zähne durchzuschlagen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Danke euch,

Also den Guide hatte ich mir schon angschauht, nur wie Skuhsk schon richtig erwähnt hat, steht da nicht viel über Zähne.
Werds dann wohl weglassen. :cool:

/edit:
Vll kann mir ja trotzdem noch jmd sagen was ich zuerst skille, um am Anfang am besten zurecht zu kommen. Sollte man Kadaverexplosion möglichst schnell maxen?
Oder doch eher Knochenspeer?
 
CE kostet - gerade zu Beginn! - sehr viel Mana, so daß jeder beginnede Artymancer große Probleme haben wird, den Skill effektiv einzusetzen. Eine CE hier und eine da wird gehen, aber für den Dauergebrauch mußt du schon viele Saphire (oder noch besser: Tir-Runen) sockeln, um einigermaßen über die Runden zu kommen.

Zähne muß man auf jeden Fall skillen, um überhaupt an CE und BSr zu kommen. ;) Mir scheint es am besten zu sein, im Frühspiel tatsächlich Zähne zu benutzen, aber hauptsächlich den Skill durch einen schönen Stab mit +3 Zähne (und ähnlicher Skill-steigernder Ausrüstung) zu unterstützen. Wobei aber Punkte in Zähne nicht verschwendet sind: Dank der Synergiewirkung kommen sie dem Speer zugute und fördern ihn. Sie fehlen letztlich am Ende wohl nur in Wand oder Gefängnis - und das ist verschmerzbar. Ich würde vier bis fünf Punkte in Zähne investiertiert durchaus in Betracht ziehen.
 
Ich hab auch mal was zum Thema Artymancer geschrieben :eek2:
Die Ausrüstungsbeispiele sind wohl nichtmehr aktuell, aber der Rest schon.

Jedenfalls, ich find Zähne selbst am Anfang nicht unbedingt prickelnd, ich würd mich bis lvl 18 eher als Melee mit CE-Unterstützung durchprügeln und danach sind die Punkte wo anders besser aufgehoben.
Am Ende dann als letzte Synergie, aber das ist dann ja was anderes.
 
Zurück
Oben