• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Artymancer?

Order of Chaos

Guest
Also, ich möcht nen Char mit den 2 folgenden Items machen, da ich se nunmal hab und se verbaut werden müssen =D

random necrostab mit +3 BS
random schrumpelkopp mit +3 BS

da BS ja ansich schwächer ist als Bonespear,aber auch nur wenn Bonespear die syns voll gepusht hat dachte ich mir nen Necro der alles wegbombt wäre sehr gut damit bedient.

er soll ce und ad max haben,weil ich nur einmal fluchen möchte und mit ner ce alle erreichen will.

also wären die skills

skellette wiederbekleben : 1(will knochensteiger usen, und ja ich weiß dasses den bug nimma gibt :p )
golem-monsterresistenzen: 1
CE: 20
AD:20
LR:1
rest BS + Syns(hier wird nur gefängnis und wand ausgesynt, weil die andern beiden syns nich soviel sinn machen)

in die KI-flüche kommt höchstwahrscheinlich auch noch ein punkt, muss ich gucken wie ich mit ihnen und ohne ihnen klarkomm

Nun, was sollte ich für items tragen und was mein merc?

meine vorstellung wäre:

ancastslot mit homu+leorics

waffe: den stab mit weiß
schild: den schrumpel mit pracht
rüstung: denke vipern wäre hier das beste
reif: nun, einen 20 fc +3 PB habe ich nicht, ich habe "nur" nen 3PB oder ne harle zur verfügung
denke die harle dürfte besser sein, weil ich so noch die skells n bisserl push
Amulett: Maras/+3 PB(denke auch hier eher maras)
Gurt:Arach
Ringe: BK / Nail(was andres wär hier imo unnütz, da ich keinen weiteren BK/Soj habe :/ )
Handschuhe: tjo, magefists wären ne möglichkeit, da sie ja +1 zu CE geben, allerdings wären TOs auch gut, wegen +2 flüchen und resis
Schuhe: Knochensteiger

Der Merc wird dann sehr wahrscheinlich ne pure CB-ausrüstung tragen:

Gehorsam drescher
verrat
gulli/andis (irgendwoher muss ja noch leech kommen)

ins inv kommt ne torch und n anni, tp/identbook und n cube

ist das so in ordnung?

oder kann man hier und da noch was verbessern?
 
Ich würd auf jeden fall bis Wiederbeleben runter Skillen. So 5-8 Blocker sollten sehr praktisch sein denk ich mal. Die Golems schaltet man damit ja auch frei.

Ob AD Max wirklich Not tut ist fraglich. Ich würd wohl einfach mal schrittweise probieren und schauen wie viele Punkte gebraucht werden.

Sinvolle FC Brakpoints sind denk ich 75 und 125. Weiß hat 20, Pracht 10. Arach ist sicher auch Top damit hat man dann schon 50 zusammen. Wenn es denn 125 werden sollen ist Vipern sicher Pflicht. Dazu nen FC Amu + Ring + Helm. Wenn 75 reichen geht vieleicht auch Bone als Rüstung.
 
AD würd ich 100% nur mit 1 Punkt versehen, mit einigen +Sks ist die Reichweite und Dauer schon enorm.

Wiederbelebte sind imho auch Geschmackssache^^
Ich würde eher bei 1 Punkt bei den Skellies belassen, die halten mit genug +Sks schon einiges aus.

Merc sollte auf jeden Fall Andys aufm Kopf, weil ohne Leech überlebt der imho nicht grad lang.

FCR würd mir bei 75 reichen, weil du warscheinlich eh nur 1-2 Leichen produzierst und danach dann sprengst, castest also nicht allzuviel vor dich hin^^
 
AD reicht auf jeden Fall ein Punkt. Notfalls einfach nochmal fluchen, kostet im schlimmsten Fall nicht mehr Zeit als man durch einen schwächeren Angriffsskill verlieren würde. ;)

Als Blocker reicht schon der Golem, jedoch kriegst du mit einem einzigen Punkt in die Skelette ein paar Blocker, die auch nicht allzu schnell sterben.

FC würd ich auch maximieren (125), da dein Schaden direkt von der Zaubergeschwindigkeit abhängt. Pro Gruppe 2-3 Angriffsspruch (Speer oder Geist), Fluch und dann eine Reihe von CEs sind mit 125 FC eben doch etwas schneller ausgeführt.

Als Merc kann ich dir einen Insight-Beter empfehlen, mit Guillaumes und Duress (mehr CB pro Zeit als mit Guillaumes und Treachery). Wenn du schnell genug abräumst, kommt er ohnehin kaum zum leechen bzw da wo er stirbt hilft ihm Leech eh nicht mehr viel. (IM / Diablo / Stunlock)
 
Wegen AD siehe Link in meiner Signatur, da steht die Formel welchen AD-Level du brauchst um den gleichen Radius wie bei CE zu haben.

Ansonsten Rest siehe Signatur. Skels beleben nur mit +Skills ist dann doch zu schwach.
 
armymancer ist n sehr schwieriges konzept, ich befürchte ehrlichgesagt, es ist eines der weniger effektiven nec-konzepte. summons und knochenskills lassen sich nicht wirklich gut vereinen, eins von beiden wird immer eher lächerlich sein. konzentrier dich auf die knochen, mit ein wenig fingerakrobatik und geschick beim fluchen kriegt man das gut hin, der tongolem macht das schon zusammen mit merc.
 
CE max ist immer spielbar.
Ich würde jedoch auch bei AD einsparen, da du diese Skillpunkte deulich besser verwenden kannst.
 
Zurück
Oben