de-cypress
Guest
hi, nachdem mich ayana gestern freundlicherweise gelvlt hat kann ich mich endlich ans equip machen:
meine vorstellung wäre:
harle (pr)
wizzy (um) / wizzy (io)
stealth
catseye
shadows
storm(eld) / lidless(fal) / monarch4s(fal,3ort/thul)
raven
string / tg / arach / 100life
to-gloves / mages / bloodfists
10fcrring -.-
die positionen ohne alternativen betrachte ich als fix, die mit "/" werden halt dem gegner angepasst, denk da dürft für jeden was dabei sein
hätt dann 105fcr / 85 frw / 85 fhr / 25ow
mit 5 trapskillern und 2 +3claws würd ich dann auf diese werte kommen:
http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,1,0,20,0,0,0,20,0,1,0,0,0,20,6,0,0,17,0,0,0
sprich trapdmg 6.1k
cats+stealth resultieren daraus, dass ich keine 5er runcharms besitze und ich auch nicht genügend kapital habe mir davon 5-10 stück zuzulegen
andererseits könnt ich den trapdmg mit viper+mara+soj auf 7.5k steigern, verliere aber dann 55 (!) frw, also für mich 18.3 kästchen im inv
wäre das eine überlegung wert?
dann noch ne frage zum regelwerk:
werden res durch fade in die erlaubten maximalresistenzen miteingerechnet oder könnt ich gegen coldsoso zb 150res von items + fade nutzen?
gruß und danke,
cypress
meine vorstellung wäre:
harle (pr)
wizzy (um) / wizzy (io)
stealth
catseye
shadows
storm(eld) / lidless(fal) / monarch4s(fal,3ort/thul)
raven
string / tg / arach / 100life
to-gloves / mages / bloodfists
10fcrring -.-
die positionen ohne alternativen betrachte ich als fix, die mit "/" werden halt dem gegner angepasst, denk da dürft für jeden was dabei sein
hätt dann 105fcr / 85 frw / 85 fhr / 25ow
mit 5 trapskillern und 2 +3claws würd ich dann auf diese werte kommen:
http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,1,0,20,0,0,0,20,0,1,0,0,0,20,6,0,0,17,0,0,0
sprich trapdmg 6.1k
cats+stealth resultieren daraus, dass ich keine 5er runcharms besitze und ich auch nicht genügend kapital habe mir davon 5-10 stück zuzulegen
andererseits könnt ich den trapdmg mit viper+mara+soj auf 7.5k steigern, verliere aber dann 55 (!) frw, also für mich 18.3 kästchen im inv
wäre das eine überlegung wert?
dann noch ne frage zum regelwerk:
werden res durch fade in die erlaubten maximalresistenzen miteingerechnet oder könnt ich gegen coldsoso zb 150res von items + fade nutzen?
gruß und danke,
cypress