• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AS asn ^^

de-cypress

Guest
hi, nachdem mich ayana gestern freundlicherweise gelvlt hat :hy: kann ich mich endlich ans equip machen:

meine vorstellung wäre:
harle (pr)
wizzy (um) / wizzy (io)
stealth
catseye
shadows
storm(eld) / lidless(fal) / monarch4s(fal,3ort/thul)
raven
string / tg / arach / 100life
to-gloves / mages / bloodfists
10fcrring -.-

die positionen ohne alternativen betrachte ich als fix, die mit "/" werden halt dem gegner angepasst, denk da dürft für jeden was dabei sein :D
hätt dann 105fcr / 85 frw / 85 fhr / 25ow

mit 5 trapskillern und 2 +3claws würd ich dann auf diese werte kommen:
http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,1,0,20,0,0,0,20,0,1,0,0,0,20,6,0,0,17,0,0,0
sprich trapdmg 6.1k

cats+stealth resultieren daraus, dass ich keine 5er runcharms besitze und ich auch nicht genügend kapital habe mir davon 5-10 stück zuzulegen
:rolleyes:
andererseits könnt ich den trapdmg mit viper+mara+soj auf 7.5k steigern, verliere aber dann 55 (!) frw, also für mich 18.3 kästchen im inv

wäre das eine überlegung wert?

dann noch ne frage zum regelwerk:
werden res durch fade in die erlaubten maximalresistenzen miteingerechnet oder könnt ich gegen coldsoso zb 150res von items + fade nutzen?

gruß und danke,

cypress

Wieso nimmst du keine +3 Fallen Klauen mit erlaubten Automods? :)
Resis im Schild würde ich statt über Runen lieber über entsprechende PGs abdecken, die geben 10% mehr, PT = 40% Blitz, statt ORT = 30% :p

Schattentänzer sind verboten (=elite Stiefel!!) :p

€dit: Elite Stiefel jetzt doch erlaubt?
Laut Assa regeln also doch Schattentänzer, sorry, hab bei den allgemeinen AS Regeln geguckt :(

hi, danke, jo, da mit den gems haste recht, hab ich mir erst gestern angeguckt, ist wohl zu früh noch, hoff, sonst ist mir kein son käse passiert :angel:

hab ne 2shadow 3 ls klaue und die andere weiß ich grad net

naja, ich würde venom anskillen.

könnte mir vorstellen, dass die leute aufgrund der psn charm begrenzung nichts sehr auf diese res achten. dann tun die kicks selbst bei lvl 1 venom schon ganz gut weh.

danke, versuch dann aber glaub ich eher ne klaue mit venom zu besorgen, kostet ja sonst wieder 2 skills in die syns...
was hältste vom equip?

nuja, sieht soweit okay aus. will mich bei as net zu weit ausm fenster lehnen. hab da ja noch net gespielt.

aber was 5er angeht: nude kosten die kaum was. sollte schon drin sein, da du dann flexibler bleibst.

tatsächlich? hab gehört, einer wär bei 2-4 ist und das ist mir definitiv zu teuer, hab noch 1 ist über und sonst nur paar tradeable items, den aufwand ists mir fast nicht wert, werds wohl erst mal testen müssen, ob ich ohne die 4 skills sehr untergeh, life mana müssten so eigentlich höher sein...
wenn, dann würd ich wohl am ehesten cats gegen maras tauschen, so aber nu erst mal rl-wochenende :D

€: mist, wollt eigentlich gar keinen picup, hässliches vieh...

Zurück
Oben