• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

As Frage

Bene92

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu :hy: ,

da ioch einfach keine Lust mehr habe im Bnet gegen Tmc/ fc / stacked resis und was weiß ich noch alles
zu spielen habe ich mir schon seit geraumer Zeit ünerlegt bei PlanetDiablo.eu im PvP mitzuspielen :D

Ich war mal wieder zu faul mir für die Dl einen char zu basteln und die dl hat s dann ja auch nicht mehr gegegebnn ;(

Also wollte ich jetzt nen bischen As zocken , sehe mir also die Regeln , die Guides , und den Kontaktthread an € achja die Sufu qäulen hab ich auch gemacht :D

Doch jetzt meine Frage welcher char ist denn der Anfangsfreudigste / nicht umbedingt der Beste

Als erstes hatte ich da an einen lamerdin gedacht der jedoch , weil er keine eni/ charge benutzen darf doch recht eingeschränkt wirkt :flame:

Meine zweite Überlegung war dann ein Druide ( Wolf) doch es gab keinen Guide und da ich auch noch nie einen gespielt habe , verwarf ich die Idee schnell .

Nach dem qäulen der Sufu wollte ich mir eine orb soso bauen da ich sie ganz cool finde und sie auch schon mal im Pvm gespielt habe , doch gnz sicher bin ich mir auch nicht :D

Jetzt nochmal meine Frage :

welchen char sollte ich basteln ?

hoffe jemand kann mir helfen , gerne auch ingame ein paar tipps dazu geben :D

Mfg Bene

bin ab heute nachmittg so 3 wieder da , da ich noch ein tennis turnier habe :D wünscht mir Glück xd :hy:

necro ist auch recht günstig und spielfreudig :)

solltest dir halt nen char aussuchen den du spielen kannst ^^

ich persönlich spiele barb :fight:

SIr Hoffson schrieb:
necro ist auch recht günstig und spielfreudig :)

solltest dir halt nen char aussuchen den du spielen kannst ^^

ich persönlich spiele barb :fight:

^^ vom Preis her könnte ich mir auch nen paar mehr chars holen aber da ich nicht so oft spiele wollte ich mich auf einen festlegen :D

Hmm also beim necro is halt immer das Problem Gift oder Summoner ich weiß jetzt nicht wie das im As ist aber ich habe irgendwie keinen Guide entdeckt der einen Nec vorstellt ^^
Mit einem Baba könnte ich mich nicht anfreunden da ich schon einen habe er mir aber nicht so viel Spass macht :rolleyes:

Naja wennste nen nec spielst dann eher nen boner. Sumoner+psn nec find ich eher sind funbuildes hingegen jedoch ein boner auf jedenfall ein starker gegner sein kann.

Eq technisch kann ich dir ned sagen da ich ned alle regeln auswendig kenne.

mfg

HsT-PhoeniX schrieb:
Naja wennste nen nec spielst dann eher nen boner. Sumoner+psn nec find ich eher sind funbuildes hingegen jedoch ein boner auf jedenfall ein starker gegner sein kann.

Eq technisch kann ich dir ned sagen da ich ned alle regeln auswendig kenne.

mfg

ok danke ..ist ein psn nec nicht auch gut da er wiederstandsschwund und danach psn nova zaubern kann? oder ist das ohne 5/5 rbfs nicht haltbar ?

also nochmal meine char varianten die ich auch spielen könnte:

nec ( boner oder psn ? )

ama ( geht natürlich im As nur ne bowie doch macht die auch dmg gegen die anderen chars? )

assa ( traps oder vielleicht ne hybsin )

Würde den boner stärker einstufen, da der psn nec einfach so nah an den gegner ran muss und daher sehr gefährlich lebt. Boner kann imo gut snipern und macht nicht absbaren dmg.

Btw wie willst ne hybse spielen wenn in as hrs verboten sind? :)

mfg

trap/kick ^^

necro ist schnell und schick gebaut was equipment angeht:

musst aber 75% fc erreichen ^^

wizzardspike - hand nr. 1
homunkulus/etc - hand nr. 2
harlekinskrone - kopf
aldurs stiefel - füße
maras - hals
soj - finger nr. 1
ravenfrost/10fc-ring/high-mana-ring - finger nr. 2
arach/donnergotts/string/100life-belt/etc. - hüfte
magefists/frostburn - hand
runenwort stealth - rüstung

inventar:

5*pb skiller clean
2*high-mana gc´s
genug run sc´s für 100 frw oder was auch erlaubt ist :)
rest 16-20 life sc´s

SIr Hoffson schrieb:
trap/kick ^^

necro ist schnell und schick gebaut was equipment angeht:

musst aber 75% fc erreichen ^^

wizzardspike - hand nr. 1
homunkulus/etc - hand nr. 2
harlekinskrone - kopf
aldurs stiefel - füße
maras - hals
soj - finger nr. 1
ravenfrost/10fc-ring/high-mana-ring - finger nr. 2
arach/donnergotts/string/100life-belt/etc. - hüfte
magefists/frostburn - hand
runenwort stealth - rüstung

inventar:

5*pb skiller clean
2*high-mana gc´s
genug run sc´s für 100 frw oder was auch erlaubt ist :)
rest 16-20 life sc´s
Mega Ty at Hoffi :kiss:

Den werde ich mir mal in nächster Zeit zusammen stellen :)

Das mit den 75% fc sollte kein Problem sein wegen :

50 vom wizzi
20 arach
20 magefists

Spielst du den denn selber und kannst mir nen paar Taktiken zeiegn wie ich mit ihm umgehen soll

:D , da ich leider keinen Guide für einen As necro finde und die unteschiede zwischen normal / as doch gewaltig sind ^^

Mfg Bene

€: Omg OmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmgOmg ich hab gerade gemerkt ich bin zum Wendigo geworden ^^ und ein Posthunter bin ich nun wirklich nicht :clown:

wie gesagt ich selbst spiele ja barb, hatte aber auch schon necro und ama, wobei am meisten kannste vom axel lernen, der spielt seinen AS necro einfach herrlich lame ^^

wobei NvN auf unentschieden rauslaufen würde :)

€/ grz :ww:

würde aber vll noch bei gloves über mages vs cold sosos nachdenken wenn die cold res erlaubt sind.

mfg

Mages sind schlecht,man hat immer schon 75fcr über stealth und wizzy. 125fcr werden sich kaum lohnen,man hat ohnehin schon große manaprobleme.

Items solltest du folgende nehmen:
Harle shael/ps/pt
Wizzy ko/io juwel
Homu eld
Stealth
Aldurs
Frost oder Blutfaust
Tr belt,string gegen cold sorc,tg gegen Blitz Gegner,100life gurt gegen feuer sorc etc
1 Soj
1 Raven,wenn du dex und cnbf nicht brauchst,noch ein soj

Amu Maras.

Memento_Mori schrieb:
Mages sind schlecht,man hat immer schon 75fcr über stealth und wizzy. 125fcr werden sich kaum lohnen,man hat ohnehin schon große manaprobleme.

Items solltest du folgende nehmen:
Harle shael/ps/pt
Wizzy ko/io juwel
Homu eld
Stealth
Aldurs
Frost oder Blutfaust
Tr belt,string gegen cold sorc,tg gegen Blitz Gegner,100life gurt gegen feuer sorc etc
1 Soj
1 Raven,wenn du dex und cnbf nicht brauchst,noch ein soj

Amu Maras.

Danke auch dir nochmal ..vielleicht werden wir uns ja bald mal im As duellieren :D ich baue mir in den nächsten tagen mal den necro :cool:

@memento, was sollen die ko/io im wizzy??wäre doch ein - req juwel besser,man spart damit ja immerhin 14 punkte auf geschick,io oder ko würden nur 10 stats punkte bringen
oder is - req verboten?

ich hätte dir zur orbse noch geraten,aber da du den nerco ja machen willst,auch super^^

sollte das - req juwel/hel erlaubt sein,hau das in das wizzy,den rest kannst du dich an das halten von memento

mfg xardas149

edit, hmm sehe grade eld im homu,soll wohl dann maxblock sein,dann wohl eher die ko,stimmt

edit2 : LOL,ich sehe meinen fehler grade,schicke das edit ab,gleichzeitig kommt sir hoffson schon ^^

musst ja eh dex für max-block statten also wäre ne hel im wizzy sinnlos :)

@xardas: in der Waffe nicht -req-jool oder hel sondern definitiv ne hel, weil die -20% bringt ;)

aber da man eh dex für mb braucht..

/edit: zu lahm lol ^^

so er ist jetzt gelevelt bis 80 :) nun brauche ich nochmal eure Meinung zu equip und statt/skill

also hier mein standart equip :

hand nr1 : wizzy koed
hand nr 2 : homu eld
rüssie: stealth
boots: aldurs
amu: maras
ring 1 : raven
ring 2 : soj
belt: arach
handwärmer : frosts
haube : shako tu ich dann mal ne shael rein oder eben ps / pr

cold soso setup :

Veränderung zum normalen : 2 raven :D
und string als belt

fb soso setup :

life belt

blitz gegner setup :

tg ^^

habe ich noch setups vergessen oder sollte ich zu den bestehenden noch was @dden?

ansonsten wäre ich bald bereit für ein paar Trainbingduelle ich muss mir nur noch stealth und arach rübermulen

:D

Mfg Bene

string würde ich sogar als standard benutzen, da arach zwar nett fc und +1 skill bietet, du allerdings kein weiteres fc brauchst dank wizzy/stealth.

können ja mal dieses we bischen trainieren wennde lust hast :)

SIr Hoffson schrieb:
string würde ich sogar als standard benutzen, da arach zwar nett fc und +1 skill bietet, du allerdings kein weiteres fc brauchst dank wizzy/stealth.

können ja mal dieses we bischen trainieren wennde lust hast :)

jojo klar :D am we hab ich meistens net so viel zeit oO ^^ dafür aber eigentlich jeden schultag von 3 - 6 ^^ string bietetv auch noch nette dmg reduce :diablo:

und gegen welche char klasse dann arach ? ^^

ach noch ne Frage gibt es einen run malus für Rüstungen ich will nämlich nen haizahnrüstungen stealth bauen oder sollte ich eher eine mit weniger str nehmen weil man mit der schneller rennen kann?

Mfg Bene

arach in nem dmg setup würde ja sinn machen oder?? gegen nen anderen nec brauchst auch keinen raven,kannst da 2Xsoj auch nehmen.

wenn white erlaubt ist,würde ich dir nen brut der dunkelmacht mit hel sockelung mal zu bedenken geben,str hast ja wegen aldurbootsreq hoch genug

das ding hat halt selber auch 30 fc

du hast dann zwar was fc überschuss ,aber was solls^^

ganz ganze nur,wenn white erlaubt ist. ansonsten nur den ersten kommentar
beherzigen^^

edit : etwas überlesen,bloss keine rüstung mit runmalus benutzen

Zurück
Oben