algi25
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
kleine AS-Gemeinde und alle anderen PvP´ler,
Nun ja ich spiele mit dem Gedanken einen AS-Char zu basteln.
Jedoch kann ich mich 1. nicht entscheiden welchen Char für mich am besten spielbar wäre.
2. Die Regeleinschrenkungen machen es mir nur schwer vorstellbar einen konstant funktionierenden Char im Duel zu haben.
Mein Lieblingschar ist im ffa mein Ele-Druiden-jedoch ohne tele und ohne Mana potts ohne schöne Rare Sachen für mich schwer vorstellbar zu spielen.
Mein 2. Gedanke betrifft eine Fallen-Assa.
Eq Einschränkungen greifen bei der aus meiner Sicht nicht so sehr ins gewicht jedoch auch hier der massive Manaverbrauch durch Traps.
Palas im Generellen ohne Ansturm und ohne Tele auch sehr schwer vorstellbar.
Barbaren und Necros sind nicht mein ding- also scheiden diese auf jeden fall aus.
Zauberinen -ok könnte ich mir vostellen jedoch auch hier das problem mit dem Mana.
Also realistisch aus meiner Sicht ist eine Fallen-Assa.
EQ:
Harle
2x +3Trap @ klauen ---hmm Blockslot? Storm+ welche Waffe?
vipern
Arach, TG
Statsring,Soj,Raven
WW
Amu.. hmm Maras oder ein magisches Amu mit life drauf
Guides oder Ähnliches habe ich leider nirgends gefunden, sodass es ein geistiges Eigengebräu ist
Vorschläge, Tips oder auch mal ein "Anschautermin" wie AS-Pvp bei euch im algemeinen gespielt wird, könnte ich sehr gut gebrauchen.
mfg,
Andreas
Nun ja ich spiele mit dem Gedanken einen AS-Char zu basteln.
Jedoch kann ich mich 1. nicht entscheiden welchen Char für mich am besten spielbar wäre.
2. Die Regeleinschrenkungen machen es mir nur schwer vorstellbar einen konstant funktionierenden Char im Duel zu haben.
Mein Lieblingschar ist im ffa mein Ele-Druiden-jedoch ohne tele und ohne Mana potts ohne schöne Rare Sachen für mich schwer vorstellbar zu spielen.
Mein 2. Gedanke betrifft eine Fallen-Assa.
Eq Einschränkungen greifen bei der aus meiner Sicht nicht so sehr ins gewicht jedoch auch hier der massive Manaverbrauch durch Traps.
Palas im Generellen ohne Ansturm und ohne Tele auch sehr schwer vorstellbar.
Barbaren und Necros sind nicht mein ding- also scheiden diese auf jeden fall aus.
Zauberinen -ok könnte ich mir vostellen jedoch auch hier das problem mit dem Mana.
Also realistisch aus meiner Sicht ist eine Fallen-Assa.
EQ:
Harle
2x +3Trap @ klauen ---hmm Blockslot? Storm+ welche Waffe?
vipern
Arach, TG
Statsring,Soj,Raven
WW
Amu.. hmm Maras oder ein magisches Amu mit life drauf
Guides oder Ähnliches habe ich leider nirgends gefunden, sodass es ein geistiges Eigengebräu ist
Vorschläge, Tips oder auch mal ein "Anschautermin" wie AS-Pvp bei euch im algemeinen gespielt wird, könnte ich sehr gut gebrauchen.
mfg,
Andreas