• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AS -Fragen über Fragen..

algi25

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy: kleine AS-Gemeinde und alle anderen PvP´ler,

Nun ja ich spiele mit dem Gedanken einen AS-Char zu basteln.
Jedoch kann ich mich 1. nicht entscheiden welchen Char für mich am besten spielbar wäre.
2. Die Regeleinschrenkungen machen es mir nur schwer vorstellbar einen konstant funktionierenden Char im Duel zu haben.

Mein Lieblingschar ist im ffa mein Ele-Druiden-jedoch ohne tele und ohne Mana potts ohne schöne Rare Sachen für mich schwer vorstellbar zu spielen.

Mein 2. Gedanke betrifft eine Fallen-Assa.
Eq Einschränkungen greifen bei der aus meiner Sicht nicht so sehr ins gewicht jedoch auch hier der massive Manaverbrauch durch Traps.

Palas im Generellen ohne Ansturm und ohne Tele auch sehr schwer vorstellbar.

Barbaren und Necros sind nicht mein ding- also scheiden diese auf jeden fall aus.

Zauberinen -ok könnte ich mir vostellen jedoch auch hier das problem mit dem Mana.

Also realistisch aus meiner Sicht ist eine Fallen-Assa.

EQ:
Harle
2x +3Trap @ klauen ---hmm Blockslot? Storm+ welche Waffe?
vipern
Arach, TG
Statsring,Soj,Raven
WW
Amu.. hmm Maras oder ein magisches Amu mit life drauf

Guides oder Ähnliches habe ich leider nirgends gefunden, sodass es ein geistiges Eigengebräu ist:D :D

Vorschläge, Tips oder auch mal ein "Anschautermin" wie AS-Pvp bei euch im algemeinen gespielt wird, könnte ich sehr gut gebrauchen.

mfg,
Andreas

http://planetdiablo.eu/forum/announcement.php?s=&forumid=15

da sind die Guides die du nicht gefunden hast.. :clown: genau über dir..

Also 2*claws nur fürn 2.slot wenn du wirklich stehst sonst bringt dir klawblock nix! am besten weiße 3ls mit res jwls soxed.

Aber nun zum 1st slot

Waffe wizzy "um" Wegen dem OW ganz wichtig!
Harle
Tal eth Amor
Shadowdancers
Stormschield -req jwl (glaube is bei storm besser als eld)
Arach /Tg
Soj +Raven soj ersetzt durch Fc ring wenn TG
Mages/gegen coldsorc evtl TO
Maras

5sks soviel Mana gc das man genug mana hat also 59er gcs 5er run scs um auf 90frw zu kommen rest 20er life scs!

Kiste Res Schilder und sowas

Anschautermin? Einfach bei mir melden kann dir Ama/Pala/Sorc zeigen auch im duell mal. Ansonsten kann ich auch schon relativ gut Tipps geben obwohl ich nicht sehr lange spiele.

Hi,

@JuicyFruit: da habe ich nachgesehen aber keine As-Guides gefunden.

@Jusi: Ja das hilft mir schonmal sehr viel weiter.
Jedoch warum eine Um in Wizzy? -ok OW aber sobald ich kicks benutze darf ich den Arach doch gar nicht erst verwenden wegen dem slow.

Mit Wizzy-Um- würden ja dann nur noch Verdungos und Tg überbleiben oder sehe ich das nun falsch?

Ist ein magisches Tiara 2 Assa 30% frw 1-2 Sox erlaubt?

mfg,
Andreas

Verdungos ist schon mal verboten weil es Leben regeneriert.
Und magische Sachen mit zwei Affixen sind auch verboten, also geht dein Reif auch nicht, da er ja Skills und frw hat.

das mit arach stimmt! es gibt aber chars da würde ich drachenflug eh nicht anwenden z.b. barbar :P....aber man kann auch überlegen tg fest ins equipment einzubaun!

Hi,

@ Der_Blutgott: stimmt mein fehler

@ Jusi hmm ich glaube dann lasse ich den TG immer an.
Da ist ja mitunter auch einen haufen str drauf.

mfg,
Andreas

storm -req halt ich für ungut :angel:
ich hab ne eld gesockelt, halt ich für am sinnvollsten

wenn du -req sockelst, hat storm 133 req und gibt 30 str, wodurch du für shadows noch 4 str nachstatten müsstest sprich, du würdest in der summe 19 statpunkte sparen
bei ner eld sockelung sparste zwar "nur" 15 stats, bist aber weitaus flexibler

angenommen du wechselst vom w/s in den c/c, stehste barfuß da (es sei denn du haust 3 fals in die klauen)

ich hab bei meiner 156 str gestattet für storm und in den wechselschildern (res/lanzenwache), sowie in einer klaue ne fal drin um den strboost durch storm auszugleichen

gruß

edit: zum thema tg, hab den fix drinnen

Zurück
Oben