• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AS Pala aber wie?

JuSi

Guest
Also Charge ist ja nicht erlaubt...charger fällt somit flach...Smite hmmm ohne schnelles rankommen mit ansturm sieht ja auch nicht gut aus oder? Oder mit Cold Aura schön slown und dann zuschlagen? Foh seh ich da klar als beste alternative...

V/t machen? Reinen Foh? Ist Zaka erlaubt oder nicht weil es mehrere skills um 4 erhöht anstatt 3? Ist Gedeihen noch auf die 100frw draufzurechnen? Muss ich mir gedeihen durch Tränenkeule holen oder darf ich die anderen skills die ich dazu brauche ruhig anskillen nur nicht gebrauchen (an sich müsste skillen k sein weil sonst würde shadi ja keine Orb spielen da blizz verboten is :P)?

Naja Ausrüstungstechnisch irgendwelche tipps? Vorallem waffe...Wizzy oder dieses 2 Pala 2foh szepter? Oder 3 Foh 5sox mit 5* 15allres?

Skillpunkte darfst du setzen, wie du willst, nur anschalten darfst du die Auren nicht. Wär auch albern, wenn man die Synergien nicht verwenden dürfte.

In der Guide-DB ist übrigens ein Guide für'n FOH-Pala

/Edit: Hab gerade gesehen, dass da nur ein Teil von den Allstars-Regeln entspricht, also genau hinschauen ist angesagt.

Naja allgemein weiß ich ja wie ich nen Foh Baue nur bei Allstar bin ich mir unschlüssig. Außerdem in dem Guide stimmt so einiges nicht!

Aber der Guide da führt ja kurz den pala auf der so equipped ist

Harle
2 Pala 2foh Szepter (unique)
Zaka
ohrenkette (arach sieht ja nicht so gut aus weil man ja vielleicht auch mal ne runde smited wenn wer zu nah kommt oder?
Tränenkeule
Frostbrand
Soj
raven
Viper
3 Pala Amu (gibt es nicht ...wahrscheinlich gemeint 3 Kampf)

Was ist mit Maras)

Sockelungen? Und wo spielt man AS Normal NM Hell?

würde dir evtl sogar nen V/T empfehlen :)

Harle --> ok
2 Pala 2foh Szepter (unique) --> ok
Zaka --> ok
ohrenkette / donnergotts / 100 life belt
blutreiter / aldurs
Frostbrand --> ok
Soj --> ok
raven --> ok
Viper / stealth
maras / zorn des hohen fürsten

Ich hab nen fertigen AS-Pala, jedoch derzeit keine CD's, sonst könnte ich mein Equip mal posten ;)

Ich organisier mir die Tage cds, dann lass ich dir mein equip mal zukommen.

gruß

SIr Hoffson schrieb:
würde dir evtl sogar nen V/T empfehlen :)

Harle --> ok
2 Pala 2foh Szepter (unique) --> ok
Zaka --> ok
ohrenkette / donnergotts / 100 life belt
blutreiter / aldurs
Frostbrand --> ok
Soj --> ok
raven --> ok
Viper / stealth
maras / zorn des hohen fürsten

Tja nur mit lvl 80 hab ich genau 20 foh 20synergie 20 Hs genug punkte für 25aura und tränenkeule dann eben für gedeihen ansonsten würd ich nochmal 4 punkte durchgang verlieren glaub ich. Für fana Anskillen ist da nichtmal mehr platz und wenn dann hab ich viel zu wenig foh dmg oder eben niedirgeres HS was dem smite dmg und der Def Schadet

equip posten wär cool

fana ksotet dich 4 punkte und der ed schub bringt mehr als 4 punkte in hs ....

da faana lvl 1 von allen skills überschüttet wird ...

=> die maximalen gegnerres anschauen könnte auch helfen ggf kann man das punkten in convi aura lassen und lieber mal smite pushen

lg orm

tja nur wann brauche ich mal smite? Das is die frage...Wo bringt mir das wirklich was? gegen ama? Auf wieviel run würdet ihr eigentlich gehen? mit dem equip brauch ich viele zauber

Zurück
Oben