Bluthorst
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
So ich habe jetzt meinen AS-Pala fertig, es fehlen nur noch ein paar Sachen, aber vor allen in Bereich der Sockelung des Schildes bin ich mir noch unsicher.
Skillung:
Fist of Heaven: 20
Heiliger Schock: 20
Überzeugung: 16
Heiliger Schild: 18
Gedeihen: 1
Ausrüstung:
Helm: Harle PRuby
Rüstung: Stealth
Gürtel: String/TG/Arach
Handschuhe: Mages/TO/Blutfaust/Frosties
Schuhe: Aldurs/Infernos
Amulett: Maras
Ring1: BK
Ring2: BK/Raven
Waffenslot1: Spirit+Herold
Waffenslot2: 5 sox +3fana szepter 45 ias, 20 vita+Herold (sobald ich noch einen habe)
Inventar: 10 3frw-SCs, 5 Kampfskiller, 1 5frw-LCs, Rest Life-Charms. Zum Wechseln noch ein 10 cr-SC
So damit komme ich auf 100 frw, max-res/abs gegen alle Gegner, 80 fhr
So wenn ich nun in Herold 7fhr Sockel, dann habe ich das nächste 86er-fhr-Cap, wenn ich eine Io sockel, dann komme ich auf nochmal 30 Life. Nun ist meine Frage, was lohnt sich davon mehr? Oder gibt es andere gute Vorschläge, was kommt auf das Schild im Zweitslot am Besten? Gibt es sonst noch Verbesserungsvorschläge?
Skillung:
Fist of Heaven: 20
Heiliger Schock: 20
Überzeugung: 16
Heiliger Schild: 18
Gedeihen: 1
Ausrüstung:
Helm: Harle PRuby
Rüstung: Stealth
Gürtel: String/TG/Arach
Handschuhe: Mages/TO/Blutfaust/Frosties
Schuhe: Aldurs/Infernos
Amulett: Maras
Ring1: BK
Ring2: BK/Raven
Waffenslot1: Spirit+Herold
Waffenslot2: 5 sox +3fana szepter 45 ias, 20 vita+Herold (sobald ich noch einen habe)
Inventar: 10 3frw-SCs, 5 Kampfskiller, 1 5frw-LCs, Rest Life-Charms. Zum Wechseln noch ein 10 cr-SC
So damit komme ich auf 100 frw, max-res/abs gegen alle Gegner, 80 fhr
So wenn ich nun in Herold 7fhr Sockel, dann habe ich das nächste 86er-fhr-Cap, wenn ich eine Io sockel, dann komme ich auf nochmal 30 Life. Nun ist meine Frage, was lohnt sich davon mehr? Oder gibt es andere gute Vorschläge, was kommt auf das Schild im Zweitslot am Besten? Gibt es sonst noch Verbesserungsvorschläge?