• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AS-Pala letzte Verbesserungen?

Bluthorst

Member
Punkte Reaktionen
0
So ich habe jetzt meinen AS-Pala fertig, es fehlen nur noch ein paar Sachen, aber vor allen in Bereich der Sockelung des Schildes bin ich mir noch unsicher.
Skillung:
Fist of Heaven: 20
Heiliger Schock: 20
Überzeugung: 16
Heiliger Schild: 18
Gedeihen: 1

Ausrüstung:
Helm: Harle PRuby
Rüstung: Stealth
Gürtel: String/TG/Arach
Handschuhe: Mages/TO/Blutfaust/Frosties
Schuhe: Aldurs/Infernos
Amulett: Maras
Ring1: BK
Ring2: BK/Raven
Waffenslot1: Spirit+Herold
Waffenslot2: 5 sox +3fana szepter 45 ias, 20 vita+Herold (sobald ich noch einen habe)
Inventar: 10 3frw-SCs, 5 Kampfskiller, 1 5frw-LCs, Rest Life-Charms. Zum Wechseln noch ein 10 cr-SC
So damit komme ich auf 100 frw, max-res/abs gegen alle Gegner, 80 fhr
So wenn ich nun in Herold 7fhr Sockel, dann habe ich das nächste 86er-fhr-Cap, wenn ich eine Io sockel, dann komme ich auf nochmal 30 Life. Nun ist meine Frage, was lohnt sich davon mehr? Oder gibt es andere gute Vorschläge, was kommt auf das Schild im Zweitslot am Besten? Gibt es sonst noch Verbesserungsvorschläge?

spirit ist nicht erlaubt ---> magieabs ..nehm das pala szepter 2pala 2foh unique...name vergessen...hab ich auch^^ dann shael in helm und blutfaust standard!

Dann dürfte man auch Stealth, Viper und Que-Hegans nicht nehmen. Was soll ich dann überhaupt als Rüstung nehmen.

hö? die haben kein magieschaden absorb guck dir spirit mal an^^ +x magie absorbtion oder sowas steht da drauf...nich reduziert magie schaden um xx

Rüstung tal eth amor! Gegen amas wirds nur schwierig ohne 50dr musst da iwie auf maxrun mit shaft kommen bin aber auch erst dabei dafür irgendwas auszudenken...

Und was ist der Unterschied zwischen "Absorbiert x Magieschaden" und "Magieschaden reduziert um x"? Für mich klingt das nach dem Gleichen.

Rüstung tal eth amor! Gegen amas wirds nur schwierig ohne 50dr musst da iwie auf maxrun mit shaft kommen bin aber auch erst dabei dafür irgendwas auszudenken...

Amas sollten auf Grund von Gedeihen langsamer sein. Und nebenbei hoppelt so ein Pala mit MB herum. Soo schlimm ists also nicht. ;)

schonmal pala vs ama gespielt? pala kann nicht conv und gedeihen gleichzeitig anmachen...wenn die ama ein bisschen aufpasst kriegt die fast nie ne conv mit foh ab und ohne conv hat sie mehr dmg! Conv dauert nämlich ne zeit bis es sich überträgt und wirkt nicht sofort. Ich spiele AS pala und AS ama ich glaube ich weiß wovon ich spreche^^.

Welche Ausrüstung trägt dann dein Pala?
Was mich auch wundert, dass der absorbierte Magieschaden in der erweiterten PlugY-Anzeige nirgends auftaucht.

Harle Shael
Hand des gesegneten Lichtes "ko rune"/Ne Pb mit ias und io runen aber szepter is besser ;)
Maras
Zaka mit PS/Zaka
Aldur
Tg/string/mavina(dann run scs raus und life rein)
bloods
Tal eth amor
Bk
Raven
runs scs bis 100run (leider nur 3er und so)
fhr scs bis 90fhr
5*sk
Rest life scs

/edit is sicht nicht das optimum! nen Extra zaka mit eld oder so wär besser aber keine lust wegen tvt so oft zu wechseln

Zurück
Oben