• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

asn angr.wert

RZw0DeZw0

Mitglied
eine frage zur asn

MIR IST - ZUM ERSTEN MAL - gestern aufgefallen, dass wenn ich mit den charges auflade, sich mein angr.wert bei dem DT spell erhöht (verzaubern Lv 10 aktiv) . d.h. mit jeder weiteren aufladung (auch von anderen chargers) steigt mein angr.wert, bis ich dann zb nen wert bei 4 x3 charges von 18.000 erreiche.

nun weiss ich nicht genau warum dass so ist. kann es sein, dass der angr.w. bonus von zb TS (LV29; ca ~200%) pro aufladung sich addiert und das selbe bei den anderen auch?

Sämtliche Boni der Charger werden auf den Finisher übertragen, sowohl Schaden als auch AR.

Ist also ganz normal und kein Hexenwerk ^^

Für so kurze Fragen gibts btw. nen extra Thread -> Klick mich

Zurück
Oben